LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.06 19:23
Ach mir fällt doch noch was ein, und zwar sag ich meiner Freundin immer am Telefon, dass ich frischen Fisch (Grünen Matjes) da hab. Hatte auch mal violetten Spargel(gibts ja wirklich)als ich ne violette Züchtung da hatte. mrgreen
We can be heroes-just for one day!
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.06 23:12
Wenn ich mal am Telefon rede, dann nur über Salat(Gras) oder Schokolade(Haschisch-Kanten)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 01:54
Früher ham wir zu kiffen immer "session schieben" gesagt, so im sinne von film schieben... und session deshalb, weil es bedingt durch das zu hause kiffen ohne das muddi das mitkriegen durfte (wer erinnert sich nicht noch an diese zeiten ;) ) immer so ne aktion war, die man halt koordinieren musste und dann wurden auch immer mehrer schnell hintereinanded geraucht - eben ne session :)

Ansonsten sag ich für kola/pep ziehen gerne ma "Nase pudern" - gerade weils so mega unoriginell und trashig und als mann auch noch völlig nicht zweideutig also eigtl total bekloppt ist..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.06 21:21
ein Euter Melken.....

 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.06 21:22
Bong rauchen = Am Glas-Schwanz saugen lol2
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.06 22:41
habe meine cd's bei dir vergessen, kann ich sie eben abholen? (= brauche pillen, könn wir uns treffen?)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.07.06 02:35
sag mal hast du noch zuhause 3 kugeln erdbeereis? nein?
dann hast du doch sicher noch 3 beutel arabischen tee?
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.06 11:46
okee... ch (hehe)

unter cannabis einfluss stehen -> dröffne, verchillt, d'ähne (wird am meisten verwendet)

gras -> weed, zrauche, sweet weed, gräsi, weedy etc
hasch -> piece, hasch, schoggi, shit, bole
joint -> spliff, spliff-master/star, joint, loschtigi zigarrette, tüüte etc
bong -> bong

begriff der häufig benutzt wird... (eigentlich als verarschung) -> voll abgspaced

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.06 17:55
freak idee
wie bekloppt wir doch alle sind....


"Hast du Zeit? So etwa 20 Minuten bräuchte ich" = Ich brauch nen zwanni
"Malle" = Gras

Pep/peppen:

- Mit peppi spazieren gehen
- Ich bin Don Peppone/ War Don Peppone da?
- Hasse gesehen? Es schneit...glaube ist für dich.
- Uöööööhhhh
- Ich bins (klappt nur wenn ich es sage)
- Zeit für backen (=mehl=...) -> hatte nur n brötchen / Hab mir ne Marzipantorte reingezogen
- und zu guter letzt "Kommste vorbei? Ich war in R***ne" (Nächste Stadt)

und als Schmankerl ein Zitat:

"...und sie labert mich zu und ich so SCHEPPER SCHEPPER und sie merkt es nicht..." (Wenn extasy aufm Höhepunkt seiner Wirkung ist scheppert es/man)
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.07.06 00:28
kleine Freunde = teile (ja normal ...)
Agent oder Jhonny = Joint ....

joa ^^
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.06 13:02
kiffen = fleezen, sich einen/ne tuete reinfahren, einen ballern
willst du nicht mal einen drehen? = haste nicht bock, was zu basteln?
pep ziehen = staubsaugen *g*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.06 17:20
Hier müssten eigentlich alle Synonyme drin stehen:

Street Terms
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.06 17:53
wolln wir klaus abholen? (klaus = koka)
wo is denn speedy gonzalez? (speedy gonzalez = speed)
alice is heute aber ganz schon verplant (alice = lsd)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.06 18:44
magischer sticki=joint
party accessoires=pillen pep coke
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.06 18:53
sich anfreunden mit jmd/etw. = was einbaun ^^
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »