LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.07 01:46
zuletzt geändert: 09.01.07 02:25 durch raindrop (insgesamt 4 mal geändert)
@ psyrius
Ja, stimmt. Danke für die Aufmerksamkeit. razz
Aber das wäre sowieso ein Auswahlkriterium von dem dph-Mittelchen gewesen. Wenn ich schon der beschissenen Pharmaindustrie Geld in den Arsch schiebe, versuch ich wenigstens nicht auch noch Kälbermord zu unterstützen. wink
Zum Beispiel "HALBMOND Tabl.", "BETADORM D Tabl.","DOLESTAN forte Tabl." oder "SEDIAT Tabl. " wären zumindest mal nach INet lactose-frei.

Edit: Ich glaub ich nehm' die "HALMONDTABLETTEN", das klingt so schön. :) Und hat ebenfalls 50mg dph.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.02.07 15:27
Moin, also ich hatte mir Mittwoch Abend auch noch 6 Emesan eingeworfen. Hatte vorher noch keine Erfahrung damit und kann nur sagen, dass die Dosis echt ok war. Von Horrortrip keine Spur. Hatte die Natur im Raum mit Fröschequaken. Hatte nur immer das Gefühl, als würde mich jemand aus der Ferne rufen. Naja chatten ging nach ner Zeit gar nicht mehr und so hab ich dann halt nen bissel Unter Ulmen geschaut ^^

p.s. empfehlenswert ist es, wenn man danach einen Tag frei hat. Ich war schon irgendwie sehr schreckhaft und stand etwas neben mir auf der Arbeit :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 23:45

joesch schrieb:
Hatte die Natur im Raum mit Fröschequaken. Hatte nur immer das Gefühl, als würde mich jemand aus der Ferne rufen.


Das einzig mir positiv Vorkommend an der ganzen Wirkung von Emesan ab 5 Stück aufwärts-
Die akustischen Halluzinationen.
So einen unnatürlich plastisch lauten, in SloMo in die Wasseroberfläche eintauchenden, Tropfen Wasser habt ihr noch nie gehört. Scheiss auf jede Tropfsteinhöhle.
Und Insekten (Libellen und Grillen), aber nur beim eindösen.
Bin jedes Mal hochgeschreckt, weil es so real war, aber einfach nicht sein konnte.
Diese Stimme, die meinen Namen irgendwoher kannte, sowie sämtliche A.K.A.s und Spitznamen meiner einer kannte, war allerdings wirklich extrem vertraut und gar nicht erschreckend. Ich kam irgendwann dahinter, dass sie die Mischung aller positiven Eigenschaften der beeindruckendsten und anhimmelnswertesten Frauen in meinem bisherigen Leben darstellte (vermutlich noch mehr?).
Der nächste Tag war eklig, ich habe nicht wirklich etwas davon in Erinnerung.
Bezogen auf selbigen Trip wie oben oder auf der vorigen Seite, jenachdem..-
Peace Mon.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
70 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.02.07 02:45
Gestern 600mg dph... ich fands nur grässlich.
250mg dosis ging klar und war recht lustig -> schwere beine, bissl akustik, bissl Panik.
Bei höherer Dosis überwiegt bei mir leider die Panik.

Abfuck feeling ^^
Alk macht dumm !

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)