LdT-Forum

Umfrage: Wieviele Tabakzigaretten rauchst du täglich?
   (Gestartet: 17.08.2006 18:08 - zeitlich unbegrenzt)

»   ungefähr 524  
27 %
»   ungefähr 1022  
24.7 %
»   n Päckchen (à 20 Zigaretten)27  
30.3 %
»   ungefähr 1 1/2 Päckchen täglich13  
14.6 %
»   40 Zigaretten oder mehr!3  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.06 14:11
ist bei mir auch ganz genauso. An "normalen Tagen" meistens so 1 1/2 Schachteln - da ich auf der Arbeit leider auch jederzeit rauchen kann wann ich mag, und wenn gähnende Langeweile herrscht, mag ich leider sehr oft...

Wenn ich drauf bin (speed, Koks) dann steigert sich das ins fast unermessliche - am nächsten Tag ekele ich mich regelrecht vor dem Geschmack und Gefühl im Hals. 2 Schachteln sind dann da Minimum eek

was ich am meisten hasse, ist, dass ich mir vor längerer zeit mal angewöhnt habe, direkt nach dem Aufstehen erstmal eine Kippe anzuzünden - vor allem anderen. Das schmeckt meist scheusslich und schwindelig wird mir dann auch oft - kann aber nicht lassen.... mad
Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.06 17:05
bei normalem Tagesablauf so 10-15, bei druffness wird eh nur gekifft (WENN) und bei festen mit genug alkohol können es auch mal 3 bigpacks und 1 schachtel werden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.06 17:39
zuletzt geändert: 23.10.06 17:39 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)
pro tag 2/3 einer packung,wenn alkohol im spiel ist,werdens mindestens 2 Packungen am Tag.Wobei ich mir gestern eine beschissene Erkältung eingefangen habe und bei jedem Zug von ner Kippe abhuste als wärs mein letzter.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.06 18:36
bei mir ist es auch eher Situationsbedingt. So unter der Woche rauche ich kaum, mal mit nem Kollegen 1 oder 2 auf der Arbeit, manchmal nach Feierabend eine.

Am Wochende wenn ich dann Alc trinke, dann muss ich auch Kippen rauchen.

Wenn ich rumdruffe, rauche ich schon ne Schachtel oder mehr.
Metal up your ass!
User gesperrt

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.10.06 04:08
naya ich rauche täglich fast meine schachtel =(
scheiß rauchen eh...
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.06 05:30
zuviel
irgendwas schlaues

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)