LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 168) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.06 14:26
Das verrückteste was ich gemacht hab ist durch ein ausgehülltes Brötchen zu rauchen,
dazu muss ich sagen das ich ( und 2 Freunde) schon ziemlich stoned waren und weder Paper,
noch Bong zudem Kilometerweit von Zivilisation waren.... boar war das wiederlich ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.06 14:28
Das verrückteste was ich gemacht hab ist durch ein ausgehülltes Brötchen zu rauchen,
dazu muss ich sagen das ich ( und 2 Freunde) schon ziemlich stoned waren und weder Paper,
noch Bong zudem Kilometerweit von Zivilisation waren.... boar war das wiederlich ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.06 17:49
Vom Alufolie rauchen fallen einem (angeblich) die Zähne aus..und ich finde so ein Alu EIMER schmeckt auch so ... leicht Chemo und MEtallisch :)

Was gut kommt ..so haben wir damals als erstes geraucht ist :

Einen Eimer bauen .. flasche in wasser..unten komplett aufgeschnitten ....... dann so einen wasserflaschenverschlussdeckel ...aus alu...die oldschool glas - wasser - flaschen deckel .... etwas einbeulen und nit ner nadel löcher reinpuicksen.... draufschrauben ...mische rein..hochziehen ..abschrauben (vorsicht heiss) ...rauchen ... HAMMER ... /(echt übel mit dem gummi und so lol)

oder diese nüppelflaschen verschlüsse..aufn kopp als kopf benutzen ... die aus plastik ja...also ein - 3 köppe kann man damit schon ziehen LOL ... *autsch*

Sonst kenne ich noch GKLAS rauchen ...mit piece/HASH .... n stück auf ne nadel .... also anders..n pappdeckel auf n glas ... ne nadel dadorsch ... dann auf der seite die INS GLAS KOMMT den SHIT draufstecklen..anzünden und deckel drauf..feuer geht aus wegn sauerstoffmangel.. und der shit racht das glas zu .... :)

ich glaube auch irgendwie mal versuht zu haben ne hand zu rauchen lol ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.06 17:51
achja.. ich kenn noch dose rauchen ..hab auch einmal vom kollega dran gezogen gehabt,,,


einfach ne coke can ein beulen ...vorsicht.... muss gut sein damit auch ne art KULE als kopf entsteht ... dann mit nem SCHLÜSsEL !!! den lack abkratzen und so lange weiterkratzen bis löcher entstehen ... wie ein knickriss wenn amn die dose oft knickt..nur halt nach innen ..durch beschlüsseln LOL ...dann gras drauf mit tabak und rauchen ...bon appetit .... geht immer unterwegs..man braucht nur seinen haustürschlüssel feuer weed und 60 cent für ne dose :)

*RAU*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.12.06 20:04
all das haben wir so mit 14, 15 ausprobiert um uns den ultimativen kick zu geben...mittlerweile haben wir immer papes, zigaretten & gras wenn wir kiffen (und wir kiffen oft)!

ausserdem: Coca-Cola ist SCHEISSE! (wehe ich werd jetzt verwarnt!)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 07:02
Also ich fand Erdloch und Schneebong verdammt geil, aber dafür muss es erstmal schneien

Keine Ahnung ob das jetz was besonderes ist aber
alle anderen Arten wie ich gekifft habe kennt eh jeder.. von daher
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumländer



dabei seit 2006
250 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.06 18:11
Ich hatte einmal das Problem das ich mit ein par leuten eimern wollte aber kein wasser da war.
Wir ham ne 1,5 liter Flasche unter aufgeschnitten, und ne Plastiktüte unten dicht an den Rand geklebt.
Plastiktüte tief in die Flasche drücken -> Alu-Kopf auf den Verschluss -> anzünden und die Tüte langsam herausziehen -> Kopf wech -> ziehen
Bobensicher, wiederverwendbar und einfach!
Dream like you`ll live forever, live like you`ll die tomorrow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.06 21:07
zuletzt geändert: 01.03.10 20:02 durch wuppertal one (insgesamt 1 mal geändert)
hammer^^ also eine art...rucksack bong /eimer..echt genial..habe ich zuvor auch schoneinmal etwas von gelsen aber bis jetzt leider noch nicht ausprobieren können ...sonst für den fall das ihr wasser habt/einen fluss in der nähe habe ich noch zwei einfache tricks ..

1. Einfach einen pfanner 2l Eistte kaufen ...und ne cola flasche ... der rest dürfte bekannt sein .. geht zur not auch mit 1,5 liter Eisteepacketen... nur falls einer noch nicht darauf gekommen ist..wir hatten damals unsere eimer immer so am start ..draussen an orten ..oder einfach zuhause und für draussen im ruckssack hehe ..

2. nummer 2. ist dafür gedacht wenn man kein bisschen geld mehr bei sic hat ...dafür aber ein bis zwei plastikbeutel (klare müllbeutel) ... oder noch ne tüte chips dazu (die haben wir nämlich gefunden ,,, ..dazu später) ... und ein paar ziegelsteine ....

bei uns war sone gartwnsiedlung wo gebaut wurde..deshalb konnte man aus den ziegelsteine einen Eimer bauen und die plastik tüten und die chips tüte dort hineingeben ... so das sie im befüllten zustand von den steine gehalten wird... perfekt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.06 20:01

PaulchenPanther schrieb:
rauch mal ein bissl gras pur in der bong oder pfeife, da brauchst dann mind 3, 4 stunden nix mehr rauchen weil du echt richtig high bist. mach das mal und versuch dann nix zu rauchen paar stunden, du kannst auf gras richtig trippen ohne "nachzuschmeißen"




so hab ich jetz mal gemacht am wochenende, war aber nicht ganz so begeistert. ich war zwar schon drauf, aber tripen war das nicht wirklich.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.06 05:07
Ganz klare Kiste: Ne Papprolle von der Alufolie oder zur äußersten Not auch ne leere Klopapierrolle, in der Mitte ein Loch rein, dieses mit Alufolie auskleiden(kleine Vertiefung), mit ner Nadel Löcher rein, nen kleines Köpfchen Weed rein und fertig ist die Einwegkrawumm. Aber das es die schönste Art zu kiffen ist kann ich nicht behaupten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.06 05:09
Ganz klare Kiste: Ne Papprolle von der Alufolie oder zur äußersten Not auch ne leere Klopapierrolle, in der Mitte ein Loch rein, dieses mit Alufolie auskleiden(kleine Vertiefung), mit ner Nadel Löcher rein, nen kleines Köpfchen Weed rein und fertig ist die Einwegkrawumm. Aber das es die schönste Art zu kiffen ist kann ich nicht behaupten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.06 11:09
Ganz normal Eimer bauen eimer wasser,flasche unten abschneiden,ne 13 nuss oder alufolie drauf fertig (löcher rein)
Oo
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.12.06 19:33
Eine Küchenrollen-Pipe rockt doch alles weg, oder nicht? *würg* aber das hat eher was mit Erinnerungen zu tun, der erste Head ging durch so ne Pipe aber heute würd ich das nich mehr machen, dann bau ich mir lieber nen 2 Liter Eimer!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.07 01:36
man kann sich auch durch n naturdarm der in der nase steckt was rauchen Oo lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 01:38

wuppertal one schrieb:
man kann sich auch durch n naturdarm der in der nase steckt was rauchen Oo lol


also ich will bilder sehen ;)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 168) »