LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.07 20:00
Des klappt genau sowenig.
Kann nur noch Anwalt helfen. Würd mich in so einer Situation auf keine Experimente einlassen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.07 11:55
1. Die haben nichts bei dir gefunden
2. Du hast nur gesagt das du kiffst, blut haben sie dir nicht abgenommen
3. Selbst wenn sie dir Blut abnehmen kannst du sagen das du das Gelegentlich in Holland machst, du aber nie was aus Holland mit nach DE nimmst.
4. Der Konsum wird toleriert, anders ist es beim Autofahren, wenn du bekifft Auto fährst bist du dran, und da du noch nichtmal nen FS hast ist das ausgeschlossen.

Es KANN sein, das du, wenn du deinen FS machen willst, einfach nur Clean zur Polizei musst, eine MPU wird glaube ich nicht der Fall sein.

peace
cheek
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.02.07 12:11
Eine MPU gibt es mit Sicherheit nicht. Als ich mal erwischt wurde, hatte ich noch keinen Führerschein. Als ich ihn dann gemacht habe, wollte die Führerscheinstelle mal kurzfristig ein einziges Urinscreening haben. Ist aber schon 10 Jahre her. Wie das jetzt läuft, kann ich auch nicht genau sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 11:36
@count

die regeln sind zwar härter geworden, doch ich glaube trotzdem nicht das er ne MPU machen muss... was sollen die bullen denn machen? die schicken das ja nicht an die FsSt.

ich denke mal das du höchstens ein Urinscreening (Urinprobe) machen musst, wenn überhaupt.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)