LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 90) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 22:11
Jo.
komme auch aus Osna (Wüste+Eversburg).
Big Buttinsky is geil !
Wohnt noch wer verjunktes in meiner Gegend?
AKK!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.02.11 22:57
Jo, ich bin zu diesem Semster auch in die Wüste gezogen ;) Und verjunkt.. Naja das sind wir ja alle irgendwie ein bisschen!
Ich weiß auch noch nicht so viel was hier abgeht, also bin ich für Tipps usw. auch echt offen :)
Werde Samstag ermal ins Schall und Rauch zur Goa geht, wurde hier ja auch schonmal als gut bezeichnet!
It's all about you
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.12 08:57
Gibt es noch aktive Osnabrücker hier?
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.12 02:49
wenn es katze gibt, ja =)
finally, i killed that church
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.12 06:08
Katze? Wie meinen? :D
Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.12 08:57
Müsst ich Hag fragen ob er seine Mietze freigibt, Legalo.
Ich hätte sonst nur Meerschwein- und/oder Hundebraten im Angebot. :>
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.12 13:01
ja ok, das wäre ein kompromiss :) os ist ja nicht soo weit, müsst ich halt nur sehr lange im voraus bescheid wissen, damit ich auch finanziell planen kann.. ich mag übrigens nicht so gerne dill, damit du's schonmal weißt, die soße ist bei sowas ja das wichtigste *sabber*

@nasen: na, katze eben biggrin
finally, i killed that church
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.12 17:17
Versteh ich nicht, scheiss-Insider da immer:D

lg, Nasentier
Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.12 13:03
Vielleicht sollt man auch noch mal einen Blick in den Kuhstall werfen, da hat jemande die Hunde raus gelassen, hab ich gehört. Allerdings ist die Blumenkohlernte dieses Jahr etwas mager ausgefallen :/

Wer geht denn zum Hai in den Mai?
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.12 16:31
HidM Karte liegt neben mir :)

Wie siehts mit Flopkick oder Schwarzlichtmileu aus?
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.04.12 16:59
4.9.0. friedhofchiller!
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.12 00:45
ihr fragt nach einem erleuchteten geist der aus osna kommt?Nun hier erscheint einer der von seinen glücksseligen Inseln runterkommt und euch mit seiner Präsenz versucht zu erfreuen
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.12 09:28

Friedrich Nietzsche schrieb:
ihr fragt nach einem erleuchteten geist der aus osna kommt?Nun hier erscheint einer der von seinen glücksseligen Inseln runterkommt und euch mit seiner Präsenz versucht zu erfreuen



Also mir machst du ja eher ein bisschen Angst, wenn ich das so sagen darf. :>
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.12 22:17
Jemand auf den Goas der Region anzutreffen ?

Bin quasi immer auf Chromatic Sphere,manchmal Wald und weiter Richtung Bielefeld.
Fraggels melden
358002337:icq - leider selten on
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.12 20:21

Koma schrieb:
Jemand auf den Goas der Region anzutreffen ?

Bin quasi immer auf Chromatic Sphere,manchmal Wald und weiter Richtung Bielefeld.
Fraggels melden
358002337:icq - leider selten on



Ich bin immer im Wald. War letztes We auch auf der Free Sphere hab da n bisschen mitgeholfen...
drugs are bad mhkay

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 90) »