LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.06.07 17:09

Antonio Peri schrieb:
@ all - würde mich über Rückmeldungen freuen was jeder bei dem Link hier sieht.



Das Bild zeigt eine Frau, die offenbar Wasserski fährt oder sowas ähnliches.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.07 17:09

Count Zero schrieb:

Antonio Peri schrieb:
@ all - würde mich über Rückmeldungen freuen was jeder bei dem Link hier sieht.



Das Bild zeigt eine Frau, die offenbar Wasserski fährt oder sowas ähnliches.



Genau so isses.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.06.07 17:13
Bie mir auch und wenn ich auf -close window- darunter klick komm ich auf ne Seite mit irgendwelchen videos von ner Talkshow oder so auf englisch.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.07 17:24
Dann bin ich wohl der einzige der das richtige sieht.

Hier der Link ausgeschrieben:  http://img120.imagevenue.com/view.php?image=40877_VOCM-gro6_122_675lo.jpg

Man sieht schon am Titel des jpg´s das es das richtige ist.

Versucht mal das einfach zu kopieren und manuell darauf zu gehen - seht ihr dann das Richtige?

Woran kann sowas liegen?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.06.07 17:30
Es geht nicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.07 17:33
Versteh ich nicht - naja... pc
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.06.07 12:46
Hab den Zettel jetzt auch bekommen. Und bin zu dem Schluß gekommen.

Wenn schon der Staat meine Fingerabdrücke nicht bekommt, (PASS-BOYKOTT) bekommt ein Coffeeshop ebenfalls keinen Fingerabdruck von mir. Ich finde diesen ganzen Biometrie-Mist so dermaßen abstoßend. Ich habe im Bekanntenkreis darüber gesprochen und von der Mehrheit der Leute zu hören bekommen das auch sie niemals einem Coffeeshop ihre Fingerabdrücke geben würden und dann halt auf die guten Sorten verzichten und wieder illegal kaufen würden.

Ich habe kein Problem damit mich jedesmal auszuweisen - aber meinen Pass kopieren und einen Fingerabdruck nehmen kommt nicht in Frage.

Zum Glück gibt es (noch?) andere Städte in denen die Coffeeshops nicht so verfahren. Dahin werde ich dann ausweichen. Das ist aber auch das Ziel der Gemeinde Maastricht - DROGENTOURISTEN RAUS!

Wenn die sich nicht mal umsehen werden wenn die Kiffer erst mal weg sind. Häufig verbindet man einen Coffeeshopbesuch doch auch mit einer "normalen" Shoppingtour. Dazu kommen dann noch die (sehr hohen) Parkgebühren, evtl. ein Besuch an der Frittenbude etc.
Diesen Umsatz machen dann halt andere.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)