LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 117) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 16:46

crazy haz3 schrieb:
Falsch dude, in England zB ist das so, dass die Partei entscheidet, die die meisten Stimmen bekommt, alle anderen Parteien werden untergraben



hör mal "dude" in england gibt es nur zwei parteien... die partei mit der mehrheit der stimmen repräsentiert damit auch die mehrheit der bevölkerung.


crazy haz3 schrieb:
Wir haben in Deutschland nicht umsonst den Reichstag so



falsch mein junge... wir haben in deutschland gar keinen reichstag. das heisst bei uns bundestag. und das schon seit wiedereinführung der demokratie. sollte man als deutscher staatsbürger eigentlich wissen.


crazy haz3 schrieb:
dass von allen Parteien, die die 5% Klausel überschritten haben, eine gewisse Anzahl an Vertretern im Parlament sitzt, was soviel bedeutet wie: ALLE, ausser die wirklich absoluten Minderheiten "haben ein Recht", unsere Gesetze mitzubestimmen, also gibts kaum interessen, die nicht befriedigt werden sollten, dem ist aba nich so....



jungejunge... was lernt ihr eigentlich heutzutage in der schule? die mehrheitsverhältnisse im bundestag spiegeln die mehrheitsverhältnisse in der bevölkerung wieder. die politischen parteien, die im bundestag in der minderheit sind, wie z.b. die linke, sind nur von einem kleinen teil der bevölkerung gewählt worden. und damit sind sie die opposition. und die interessen der opposition werden in den meisten fällen nicht befriedigt, weil sie nun mal die minderheit sind und die mehrheit andere interessen hat.


crazy haz3 schrieb:
Und wir sind definitv KEINE Minderheit, es gibt genug Leute, die die Grünen, PDS sowie die Schwachsinnspartei APPD wählen, einfach weil die FÜR Drogen sind, zumindest fürs kiffen, und das ist schonma etwas....


also erstmal, beleg mir das bitte anhand von zahlen. und zweitens, wenn wirklich die mehrheit der deutschen für die legalisierung währe, dann hätten die parteien diese forderungen schon lange in ihren programmen. weil dadurch wählerstimmen gewonnen werden könnten. nur: nimmt eine partei diese forderung in ihr programm auf, dann verliert sie wählerstimmen, weil die mehrheit nun mal nicht für die legalisierung ist.


crazy haz3 schrieb:
Ich wette, wenn alle Konsumenten mal an einem Strang ziehen würden, dann könnte der Staat nich mehr viel machen, aba keiner traut sich was zu machen, "weils es ehhh keinen gibt" - mit der Einstellung brauchste erst garnich zu versuchen, etwas zu erreichen, klar dass wir hier in D imma noch keine Shops haben.....


na dann leg los... gründe eine legalisierungspartei und versuch was zu ändern. viel spaß...


Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 16:47

Roger Wilco schrieb:

crazy haz3 schrieb:
Ich glaub dem guten alten Stäuber hat einer aba ma dicke ins Hirn geschissen, stets sein Weizen Saufen und den Satz von sich geben, "tot von 1000enden jugendlichen", das ich nicht lache.............


Antonio Peri schrieb:
Wir leiden immer mehr unter diesem korrupten Pack.



Ich sags ja, IRGENDWANN, und ich glaube es wird keine 10 Jahre mehr dauern, dann ist es soweit, dann werden wir eine Revolution auf übelste Art und Weise erleben, weil dann soviele Menschen unzufrieden sein werden, dass es nich anders mehr gehen wird, als dem Staat mit Gewalt die Meinung zu sagen...
Das mit Überwachungsstaat können die sich auch voll in die Haare schmieren, das sind alles so Aspekte, die unsere aktuelle Lage eskalieren lassen...

Ich sehs schon vor mir, Bullen werden zusammengetreten, Kinder werfen mit Steinen auf die zukünftigen Kameras, öffentliche Gebäude werden brennen......Ohhja, das wird nich nur zur Revolution ausarten, sondern zu einer Anarchie, wie sie noch nie erlebt wurde^^



ja genau... so wirds sein. anarchie. und du stehst heulend am straßenrand weil dir einer dein ganzes zeug weggenommen hat und ein paar fiese typen dich aus deiner wohnung gekickt haben und es keine alte sau interessiert, weil es herrscht ja anarchie. au mann, bei soviel schwachsinn lange ich mir echt nur noch an den kopf.



Was ist mit schwachsinn?!?!?!
Glaub mir mal, ES WIRD SO SEIN... Wenn der scheiss Staat weiter so willkürlich bestimmen wird, dann wird das ganze noch eskalieren...

Und wer dann heulend am Strasenrand stehen wird, werden wir ja dann sehen...Ich habs auch nich nötig mich jetz iwie dazu weiter zu äußern, ich glaub mal wer dann noch auf der Straße leben wird und wer nicht, hängt von seinen Beziehungen ab, denn es werden ehh Rudel gebildet, wie bei Mad Max usw...^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 16:57
zuletzt geändert: 07.09.07 16:59 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Najo..hier jetzt ständig irgendwelche Spekulationen wies denn sein könnte, wenn nicht das oder das wäre.....zu posten hat doch keinen Sinn. Auf der einen Seite regt sich jeder auf, dass nie jemand etwas unternimmt, jedoch ist das hier im Thread gerade der Fall...

Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 17:03
Looool, jetz muss ich schon wieder Stellungnahme machen, wieso hab ich hier eigentlich reingeschrieben xD

Aaaalso, es gibt sicherlich nicht nur 2 Parteien in England, denn da gibts auch sowas wie die APPD, heist also, dass die Mehrheit sicherlich nicht nur eine "richtige" Partei hat, die sie wählt, was du vermutlich meinst sind die 2 Houses, in den über Gesetze diskutiert wird, House of Commons und das andere^^
Ausserdem hab ich doch gesagt, dass die Partei mit der Mehrheit quasi für alle anderen mitredet...

2. Ja ob das Reichstag hieß war ich am überlegen, ob das nich doch der Bundestag ist, sorry, scheiss alk *gg*

3.
Zitat:
jungejunge... was lernt ihr eigentlich heutzutage in der schule? die mehrheitsverhältnisse im bundestag spiegeln die mehrheitsverhältnisse in der bevölkerung wieder. die politischen parteien, die im bundestag in der minderheit sind, wie z.b. die linke, sind nur von einem kleinen teil der bevölkerung gewählt worden. und damit sind sie die opposition. und die interessen der opposition werden in den meisten fällen nicht befriedigt, weil sie nun mal die minderheit sind und die mehrheit andere interessen hat.



Und wo zum Henker ist hier dein Problem??? Ich hab doch gesagt, dass der Staat auf die Bedürfnisse der Minderheiten eingehen SOLLTE, was er ja nicht tut, weswegen sich mir die Frage aufgetan hat "WO SEHT IHR DIE DEMOKRATIE"......

4. Wir sind sicherlich mehr Leute als du denkst, bedenke, dass es auch genug Leute gibt, die garnich im Inet hängen, die gar nich an iwelchen Abstimmungen teilnehmen und viele, die ihren Konsum einfach nich zugeben würden im TV oder so wegen ihrem Job etc....Gibt sicherlich mehr als genug Leute, die sich darüber upfucken, und wenns es ne bekannte Zahl an Konsumenten gäbe, dann hät ich diese bereits gepostet und nich einfach gesagt...

5. Und zu deinem letzten Post, ich hab n paar Posts vorher selber gesagt, dass Parteien, Demonstrationen und iwelche Proteste voll fürn arsch sind, und da mal ne Revolution hermüsste, und selbst zu dieser Revolution hab ich gesagt, dass es eine Wahnvorstellung ist, weil sich einfach zuviele Leute nicht trauen, und das liegt sicherlich nicht daran, dass die Leute angst haben von Panzern überfahren zu werden, wie´s inner DDR damals war xD

Sooo DUDE (ich mein das auch nich in einem abwertenden ton, wie dieses "hörmal Freundchen"^^), hab jetz auch kein Bock weiter zu diskutieren, es sei denn du hast noch leute die das interessiert und einen Teamspeak server, das tippen geht mir langsam aufn sack^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 17:07
zuletzt geändert: 07.09.07 17:15 durch Roger Wilco (insgesamt 1 mal geändert)
crazy haz3 schrieb:
Was ist mit schwachsinn?!?!?!

na das was du über die revolution schreibst... schwachsinn biggrin
crazy haz3 schrieb:
Glaub mir mal, ES WIRD SO SEIN... Wenn der scheiss Staat weiter so willkürlich bestimmen wird, dann wird das ganze noch eskalieren...
nein... wird es nicht.
crazy haz3 schrieb:
Ich habs auch nich nötig mich jetz iwie dazu weiter zu äußern

ich glaube eher du kannst es nicht... weil du keine ahnung hast wie du deine wilden spekulationen belegen kannst.
crazy haz3 schrieb:
ich glaub mal wer dann noch auf der Straße leben wird und wer nicht, hängt von seinen Beziehungen ab, denn es werden ehh Rudel gebildet, wie bei Mad Max usw...^^

ja, genau... rudel... wie bei madmax... *rofl* und was hättest du deinem rudel so anzubieten? warum sollten sie dich aufnehmen? weil du der krasseste kiffer von allen bist? ihr weed können die schon selbst vernichten *lol*

edit: in einem punkt muss ich dir allerdings recht geben... es gibt in england mehr als zwei parteien. ich hatte das allerdings nicht mit dem haouse of commons und dem house of lords verwechselt... mein irrtum entsprang der tatsache dass man abgesehen von der conservative party und labour party wenig hört. tatsächlich gibt es seit einigen jahren ein dritte große volkspartei, die liberal democrats. und tatsächliche diverse klein- und kleinstparteien die bei der letzten wahl zusammen 10,5 % der sitze für sich erringen konnten. aber ich verstehe nicht warum das undemokratisch sein soll.

die mehrheit entscheidet. klar sollte sie dabei auf minderheiten rücksicht nehmen, aber wenn die mehrheit keine drogen legalisierung will, dann will sie das nicht. wäre der mehrheit die legalisierung egal könnte man vermutlich schon darüber reden. nur ist das halt nicht der fall. und der minderheitenschutz geht dann doch nicht so weit das gesetzlich etwas verankert wird, was die minderheit will, die mehrheit aber ablehnt.
Tun! Leiden! Lernen!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.09.07 17:15
zuletzt geändert: 07.09.07 17:18 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaube ihr streitet Euch über den Unterschied zwischen Mehrheits- und Verhältniswahl. In England funktioneren die Wahlen nach dem Mehrheitswahlprinzip - in Deutschland nach dem Verhältnisprinzip.

Den Weg der Gesetzgebung werde ich hier jetzt nicht darstellen. Richtig ist zwar, daß die Regierung die Gesetzesentwürfe einbringt aber die Opposition soll natürlich an der politischen Willensbildung mitwirken was naturgemäß meist nur in Anfragen geschiet.

Bezüglich der Partei: Wie wär´s mit KPD - die gab´s schonmal in Deutschland - ist in den 70ern verboten worden. Bei uns stünde die Abkürzung dann statt für Kommunistische Partei Deutschlands halt für KIFFER PARTEI DEUTSCHLANDS wink - mit einem geschätzten Wählerklientel von 4 Millionen Deutschen - also hängt Euch rein...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 17:18
Antonio Peri schrieb:
Ich glaube ihr streitet Euch über den Unterschied zwischen Mehrheits- und Verhältniswahl. In England funktioneren die Wahlen nach dem Mehrheitswahlprinzip - in Deutschland nach dem Verhältnisprinzip.


ne... ich dachte bis eben grade tatsächlich, england sei ein zweiparteiensystem *g* conservative party und labour party, whigs und tories... man lernt nie aus biggrin
Tun! Leiden! Lernen!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.09.07 17:24
zuletzt geändert: 07.09.07 17:26 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
ne... ich dachte bis eben grade tatsächlich, england sei ein zweiparteiensystem *g* conservative party und labour party, whigs und tories... man lernt nie aus biggrin



Kein Wunder das man diesen Eindruck gewinnen kann, denn eben wegen dem Mehrheitsprinzip treten die anderen Englischen Parteien zumindest im Ausland so gut wie nicht in Erscheinung.

Wg. dem Mehrheitsprinzip gibt es ja auch bei uns keine Stichwahlen nach der "ersten" Wahl.

Übrigens denke ich auch nicht das es zu einem anarchischen Putsch/Revolte etc. kommen wird.
Aber ich würde mir schon wünschen, daß es hier mal wieder etwas gerechter zugehen würde. Die Zustände sind echt sehr mies geworden und es wird zuviel über die Köpfe der Bürger hinweg entschieden was ihnen schadet. Die Interessen der MEHRHEIT werden allzuoft auf dem Altar der Wirtschaft geopfert von der nur eine (sehr mächtige) MINDERHEIT profitiert.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 17:35
Jo Antonio, hast wohl recht, es ist einfach nur n dummer Streit über den Unterschied...^^

Trotzdem muss ich hier meine Meinung vertreten, wenn ich schon zu einem mentalen Duell herausgefordert werde xD
Und obwohl ich kein bock habe, hier wieder auf Rogers Kacke zu antworten(nich bös gemeint^^), weil ich lieber meinen Trip beginnen will, mach ichs trotzdem mal.....

Aaaaalsoooo....

1. Was genau, was ich da über Revolution schreibe ist schwachsinn? Es ist eine Tatsache, dass wir heutzutage die Gesetze nich mehr großartig beeinflussen können, es sei denn, es sind soviele Leute unzufrieden, dass alle ausflippen werden und durch Gewalt die Verfassung neu bestimmt werden muss, so wars schon n paar mal und so wirds auch wieder sein, wenn du da anderer Meinung bist, ist das deine Sache, ende. Werd ich auch nich mehr drauf eingehen....

2. Doch, dass ganze WIRD ESKALIEREN... Wenn dem nicht so ist, dann nenn doch einfach ma n gegenargument, du Schlaumeier...

3. Ich habs wohl so nötig mich dazu zu äusern, wie du bei nr.2 ^^

Achja danke, dass du nochmals für mich erwähnst, dass die "Revolution" nur eine Wahnvorstellung war, in deinen Worten also eine "wilde Spekulation". Es sind momentan noch zuviele Leute zufrieden, bzw sie akzeptieren und tollerieren die Verhältnisse, kein Wunder dass wir keine Revolution erleben...

4. Was ich ihnen anzubieten habe??? Drogen, die ich für die Truppe herstellen könnte xD
Ne kein Plan, ich denke mal, dass Freundeskreise bzw ganze Drogenkontakte sich zusammenschließen würden, was heist, dass erstmal die Leute gefährdet wären, die nicht in solchen Kontakten hängen...
Aba ich glaube auch nicht, dass es soooweit kommen wird, wenn dann kommts zuner Revolution, danach sind wieder alle zufrieden, und die, die dann immer noch randale machen und anarchie spielen, werden verhaftet un abgeknallt usw xD

Kann ja auch gut sein, dass an einigen Stellen iwelche gedankenfehler sind oder iwas nich durchdacht ist, hab auch getrunken, also nich übel nehmen^^

Und jetz nehme ich nich mehr Stellungnahme zu jedem stuff, aba ich will trotzdem noch ne antort zu "2."
Achja, und fühl dich nich angegriffen dude, Alk = Dreist xD
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.09.07 17:41
Es wird keine Anarchie wie in "Mad Max" geben. Nein, sondern einen Überwachungsstaat wie in "1984". Werdet ihr ja sehen.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.09.07 18:14
da stimme ich Count Zero zu - in diese Richtung geht es wohl und dann ist nix mehr mit aufmucken dann kann man sich nur noch wegducken.

Noch ist es nicht soweit das es auch nur größere Demos gibt (von G8 mal abgesehen und was haben sie da schon für einen Aufstand veranstaltet). Wenn sich die lethargischen Massen dann endlich aus dem Fernsehsessel erheben werden sie feststellen, daß ihre Möglichkeiten (im Vergleich zu heute noch) erheblich eingeschränkt sind. Schäuble bereitet das schon vor.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.09.07 18:21

V1rus schrieb:
Najo..hier jetzt ständig irgendwelche Spekulationen wies denn sein könnte, wenn nicht das oder das wäre.....zu posten hat doch keinen Sinn. Auf der einen Seite regt sich jeder auf, dass nie jemand etwas unternimmt, jedoch ist das hier im Thread gerade der Fall...



Womit Du sehr recht hast V1rus. Ich hab zu Anfang ja durchaus ernstgemeinte Ansätze geschrieben - Stichwort Lobbyarbeit - die Parlamente mit Petitionen zuschütten etc. - ist jetzt ne Grundsatzdiskussion geworden. Wir driften in Richtung Debattierclub/Stammtisch ab. Ich wollte mal sehen wohin sich das entwickelt. Aber grundsätzlich gilt - Back to topic!
So schlimm finde ich aber auch nicht wenn hier Leute ihrem generellen Unmut Ausdruck verleihen - hab ich ja schließlich auch fleißig mitgemacht.


Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.07 18:29
zuletzt geändert: 07.09.07 18:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
erstmal offtopic :)

ich wüsste nicht, warum man angst vor einer revolution haben sollte, sowas passiert ja nicht ohne grund, sondern weils einem schon dreckig geht ... und mit dreckig mein ich nicht, dass man nix zu kiffen hat ;)

ausserdem, was wollen die machen, wenn man zu tausenden auf die straße geht ? alle abschießen ? bundeswehr einsetzen? krieg gegen das eigene volk ? als soldat würd ich dann die waffen fallen lassen , töten um ein system zu verteidigen, lol... wer da noch mitmacht als zivilisierter mensch, der hat nen ei am wandern...
wenns schlimm ( und ich sage bewusst nicht schlimmer) wird, dann wirds eskalieren, eine masse lässt sich durch ein system, das nur auf dem papier existiert, nicht aufhalten... man brauch dann aber auch eine opposition die die sache dann in die hand nimmt und alles neu ordnet... sowas ist aber schwierig, weil deutschland nunmal deutschland ist ^^... gäbs hier ne revolution stehen jedemenge anderer in den startlöchern die macht haben wollen... und dann läufts bestimmt schief...





dann mal was zum thema...

ich finds traurig, dass es sich alles so entwickelt... ich dachte früher immer holland wär ein vorreiter und die anderen ziehen mit, als dann in tschechien auch kleinere mengen nicht unter strafe gestellt wurden , dacht ich : jepp, geht doch ;)...

aber geht anscheinend nicht... holland sollte sich ma mehr abschotten von der eu und sein eigenes ding durchziehen, dann wander ich aus und fertig ist die kiste... aber so wirds nicht sein... das ham wa nun von der eu ... alles wird teurer, alles wird verboten und uns gehts dann allen gut oder wie ?

ausserdem ... das große ziel cannabis zu verbannen wird eh nicht erreicht werden, man kann es verbieten, und es wird immernoch dasein... nur isses dann halt illegal... also was soll der scheiss ? die regierungen sind einfach dumm , auch wenn die mehrheit für ein verbot ist , das heisst doch noch lange nicht , dass es verboten sein muss ?! ich versteh die logik nicht, der staat macht doch auch so vieles ohne dass uns gefragt wird ob wir es nu so haben wollen oder nicht... volksabstimmungen gibt es nunmal leider nicht...

es ist ein rückschritt udn die mafiosis werden sich freuen und die hände reiben !!!

gruß oust

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 19:28

crazy haz3 schrieb:

Ich sags ja, IRGENDWANN, und ich glaube es wird keine 10 Jahre mehr dauern, dann ist es soweit, dann werden wir eine Revolution auf übelste Art und Weise erleben, weil dann soviele Menschen unzufrieden sein werden, dass es nich anders mehr gehen wird, als dem Staat mit Gewalt die Meinung zu sagen...
Das mit Überwachungsstaat können die sich auch voll in die Haare schmieren, das sind alles so Aspekte, die unsere aktuelle Lage eskalieren lassen...



Ich sage ja auch nicht, dass ne Revolution stattfinden wird, weil wir nix zu kiffen haben, dafür sind die Kiffer allein alle zu faul xD

Viel mehr denke ich, dass spätestens in 10 Jahren alles so scheisse sein wird, dass nix anderes mehr übrig bleibt, weil das mit den Shops nur einer von vielen punkten ist...
Da ist noch der Überwachungsstaat der auf uns kommt,
jetz kann es die Eltern von Kids unter 18 jahren bis zu 1000 ocken kosten, wenn die kinder inner Öffentlichkeit mit Kippe erwischt werden, und in Gaststätten solls den Wirt, wenn er dafür nich sorgt im schlimmsten Fall 50.000 € kosten(letzteres hab ich nur gehört),
dann kommt sowieso noch die stets steigenden Steuern...
Sowieso wird alles teurer, die Arbeitslosigkeit wird nich besser, und kA was für neue Gesetze beschlossen werden, aba die meisten machen alles einfach nur noch schlimmer...
Keine Ahnung was da noch kommen wird, aba IMHO wird die Lage spätestens in 10 Jahren eskalieren, WENN ES SO WEITERGEHT MIT DIESEN GESETZEN UND VERBOTEN!!!
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 22:02
Ich glaube nicht das es zu einer Revolution kommt. Bei dem Zusammenhalt heutzutage mit sicherheit nicht. Wir leben in einer ego-Gesellschaft. Desweiterhin liegt es in der "Natur" des Menschen (scheinbar) feige und fuehrungsbeduerftig zu sein.
Beispiel: Die Colaproduktion die in Indien den Menschen das Trinkwasser raubt. Dort gibt es genug Arme Menschen um sonstwas zu stuerzen. Passiert aber nicht.
Wie schon erwehnt wurde gefaellt es vielen Menschen nicht wie es ist. Aber was wollen sie wirklich? Freiheit??? Oder ein Halbweg gesichertest und planbares Leben?

Eine Istitution zur Sicherung gewisser rechte des Individuums braucht die Menschheit scheinbar schon. Ein Friedliches Miteinander sollte schon beschuetzt werden. Ich bin auch der Meinung das bei Koerperverletzung zB viel haerter durgegriffen werden muss.


Was man dagegen tun Koennte???

Ersteinmal koennte jeder seinen Fernseher wegschmeissen! Nicht leichtgleubig sein, und erstmal etwas nihilistischer leben. Braucht wirklich jeder ein Auto? Braucht wirklich jeder eine eigene Wohnung? Braucht wirklich jeder ein oder mehrere Bankkonten Brauchst du wirklich mehr als die Haelfte deines Besitzes?
Das hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit der Drogenpolitik zu tun, aber im Moment ist der Kapitalismus ja auch nicht ganz unschuldig daran das es soweit gekommen ist.
Dem Kapitalismus langsam den Ruecken kehren. Nicht protestieren und veraendern wollen. Drauf sch****n und was eigenes erschaffen.

Etwas mehr Zusammenhalt wuerde sehr viel Verbessern!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 117) »