LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 60) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.13 11:41
Ich persönlich finde es eigentlich recht schade dass hier in der gegend nie goa festivals sind, das wär z.b. genial wenn bald eins wäre.
Sonst ist ja nich wirklich was los hier xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.13 14:08
zuletzt geändert: 06.10.13 14:34 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
razz

hey leute meldet euch ma hab mich gestern hier angemeldet und garnich damit gerechnet das so viele leute aus ulm am start sind

find ich aber echt top

*entfernt*

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.10.2013 14:34

verwarnung. solche andeutungen in richtung angebot von rauschmitteln werden hier nicht geduldet. bitte die regeln lesen.

@mecki: habe deinen post gelöscht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.10.13 16:23
naja nähe aalen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.13 20:06
ja dann los, lass uns mal was unternehmen ;)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.10.13 21:24
Wieso nicht ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.14 07:45
Aus Aalen ? Dass gefällt mir. Mache dort meine Ausbildung zum Fachinformatiker :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 14:33
zuletzt geändert: 24.06.14 17:17 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
soo die jährliche erinnerung, das letztes jahr sich irgendwie niemand gemeldet hat
3. Mai in Ulm Global Marijuana March wäre vielleicht mal ein Anlass an dem man sich in Ulm treffen könnte
Spoiler:
sammelplakat_gro.png

(hoffe das bild funktioniert dieses jahr ^^)
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.06.2014 17:17

bild gespoliert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 23:11
'sgeht :D
Noch einer aus der Umgebung von U am Start. Ben, 24. Erfahrung mit THC, Lysergsäurediethylamid, Psilocybin und 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin, alles heiß geliebt.
BTW: Samstag, 03.05.14, Club Violet, State of Techno, beginn 22:00, eintritt 5 Tacken. Meine Wenigkeit ist der dicke Typ mit Undercut und Tripschweiß überall :D
Labert mich einfach an, falls sich jemand blicken lässt :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.06.14 04:34
Droppod33 schrieb:
'sgeht :D
Noch einer aus der Umgebung von U am Start. Ben, 24. Erfahrung mit THC, Lysergsäurediethylamid, Psilocybin und 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin, alles heiß geliebt.
BTW: Samstag, 03.05.14, Club Violet, State of Techno, beginn 22:00, eintritt 5 Tacken. Meine Wenigkeit ist der dicke Typ mit Undercut und Tripschweiß überall :D
Labert mich einfach an, falls sich jemand blicken lässt :)


Wo find ich meinen freund wieder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.14 17:09
Peppsie schrieb:

Wo find ich meinen freund wieder?


Das nächste, was in Angriff genommen wird, ist Sieben Jahre Goa-Nomaden in Seeg vom 18.-20. Juli. Wird zwischen 15€ und 25€ kosten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 15:56
hallo miteienander,
wohne 40km südlich von ulm in richtung memmingen..
leider gibt es in den ländlicheren regionen nicht allzuviele die die selben interessen teilen.

meldet euch doch einfach mal bei mir.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 21:45
Komme auch aus Richtung UL
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 07:03
Hallo
War jemand von euch heute im Rio?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.14 17:36
hallo, bin jetzt auch endlich hier angemeldet...bin geborener ulmer und 28j.
meldet euch mal..wäre schön wenn hier leute mit gleichen interressen vertreten sind^^
 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.14 13:25
Hier auch aus Ulm ^^
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 60) »