LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.09 16:49
Schon mal vielen Dank für deine Hilfe,du kennst dich auf diesem Gebiet ja echt gut aus razz
Hätte hier auch noch Doxepin.... biggrin .Wenn du dazu auch noch was wüsstest?
dozz
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.10.09 16:57
Ja, also die Z-Benzos kenne ich zur Genüge, habe ich ständig verschrieben bekommen früher. Doxepin habe ich selber nie gehabt. Soll wohl gut sedieren, allerdings schreiben die Leute was vom Hangover am nächsten Tag. Probiere mal 25mg oder erstmal 12,5mg wie du drauf reagierst. Mehr kann ich dazu nicht sagen, vielleicht jemand anderes.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.09 17:00
Vielen Dank für deine Hilfe Count!
Gruß,dozz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.10 00:04
Kann mich noch an ne situation erinnern als ich nach dem saufen ne zolpidem geschmissen hab um besser zu schlafen. naja meine mutter hat mir dann erzählt das ich morgens mit ner schlagbohrmaschine durchs haus gerannt wäre,.nach der frage was ich wohl damit vorhätte, muss ich nur irgendwas unverständliches genuschelt haben. sie hat mich dann rummirren lassen^^. hab aber zum glück kein loch gebohrt.
oh mann scheiss benzos
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.10 02:21
hehe jaja ........

Hab mich um halb 3 mit nem Kollegen inner stadt getroffen , Joint geraucht paar Zolpidem gefuttert und dann ab zur Tanke Bier holen . Hab mir dann vlt. 5-6 mischbier gekippt und naja ...hab den kompletten tag vergessen , wusste nur wo wir uns getroffen haben und in etwa was wir die erste Stunde gemacht haben . Also von halb vier bis ca 11-12 Nachts keine Erinnerung . Hab zum Glück keine Scheiße angestellt oder mich übertrieben seltsam verhalten . Glück gehabt "!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.03.10 10:59
Z-Benzos und Benzos reagieren sehr ähnlich in Verbindung mit Alkohol. Die partielle Amnesie ist da meist vorprogrammiert und eigentlich Standard. Kann man im Benzo-Sammelthread ja auch zigmal lesen und eigentlich hätte man die Frage auch dort stellen können. Mehr ist also dazu nicht zu sagen. Wer wert auf sein Erinnerungsvermögen legt sollte eben keine Benzos/Z-Benzos mit größeren Mengen Alkohol kombinieren.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 08.07.14 21:33
zuletzt geändert: 12.07.14 13:55 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich wohlte mal gucken was Zopiclon so kann habe 17.25mg genommen. Also ich konnte kaum noch gerade aus laufen habe total gelalt und meine Frau musste mich ins Bett tragen wo ich super geschlafen habe. Ach ja auf aufrechte sitzen ging auch net mehr.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.07.2014 13:55

Folgepost wegen Offtopic gelöscht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.14 13:26
also ich zieh mir die zolpis immer die nase hoch, mit ner klinge zerkleinern und dann schön die nase hoch.. wirkt nach 10 minuten und mit 1 1/2 zolpis geht da gut was ohne müdigkeit, aber lieber die zolpis weglegen, sonst legst die ganze zeit nach weils so angenehm is:)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.14 14:00
die orale bv liegt schon bei 70%, sublingual fahren die auch in 10-15 min. scheckt zwar sau scheisse, aber damit wuerdest deiner nase was gutes tun.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)