LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.07 13:54
Ok ich hab das mit den unfreiwilligen schmuggeltips geschrieben weil cih sauer war das ich ne verwarnung gekriegt habe ohne das ich irgndwas bewusst getan habe ih hab nur in diesem komischen thread mit dem schmuggel üpber die holländische grenze geschrieben was ich anders machen würde und gleich gabs ne verwarnung......

Also chillt doch bitte mal....

Ontopic ich nehme zurzeit auch mal gern hin und wieder reactine duo..
entretardiere es im mörser und schluck dann ( normnalerweise 3 tabletten also 360 pseudoephe) das ganze alsbömbchen......

Und es wirkt echt gut aber wenn die wirkungnachlässt ist man so tot weil es den körper echt schafft...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.07 13:59
ololsen schrieb:
Ok ich hab das mit den unfreiwilligen schmuggeltips geschrieben weil cih sauer war das ich ne verwarnung gekriegt habe ohne das ich irgndwas bewusst getan habe ih hab nur in diesem komischen thread mit dem schmuggel üpber die holländische grenze geschrieben was ich anders machen würde und gleich gabs ne verwarnung......

Also chillt doch bitte mal....

Ontopic ich nehme zurzeit auch mal gern hin und wieder reactine duo..
entretardiere es im mörser und schluck dann ( normnalerweise 3 tabletten also 360 pseudoephe) das ganze alsbömbchen......

Und es wirkt echt gut aber wenn die wirkungnachlässt ist man so tot weil es den körper echt schafft...


Was hast'n so im Kühlschrank?
KathiesSmily.gif
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.07 16:41
ich glaub ich bin zu dumm deine ironie oder was auch immer zu verstehen ( nich bös gemeint ich blicks wirklioc nicht).....

Wenn du drauf anspielst ich sollte was essen.. nun ja das ist es ja grad man kann einfach kaum as essen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.07 12:12
Also ich kenne die Wirkung von 50mg ephedrin + 200mg coffein.

Wie ist das Pseudoephedrin im Verhältniss zu dieser Dosis?
Oder anders.
Wie viel Pseudoephedrin entspricht der Wirkung von 50mg Ephedrin.

Oder kann man das nicht vergleichen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.07 12:07
250mg pseudoephe sollte der wirkung entspreechen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.08 11:14
Es gibt zwei Meidkamente in Deutschland, die Pseudoephedrin enthalten und sind beide Rezeptfrei... Wieso soll man sich dann welche aus Frankreich holen?
Hab mir grad was geholt, für die Loveparade ^^ In Verbindung mit Coffein soll das auf jeden Fall gut wirken so.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.08 13:10
Ich persönlich finde die Wirkung von Pseudoephe eher unangenehm körperlich. Mit Wachsein ist da irgendwie nicht viel im Vergleich zu Ephedrin.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)