LdT-Forum

Umfrage: Wie bewertest Du die Gesamtheit Deiner Pilztrips?
   (Gestartet: 10.05.2008 09:25 - zeitlich unbegrenzt)

»  Horror - niemals wieder!2  
 
»  sehr schlecht1  
 
»  schlecht0  
 
»  leicht negativ4  
 
»  leicht positiv7  
 
»  deutlich positiv35  
26.5 %
»  sehr positiv44  
33.3 %
»  pures Glück - unbeschreibbare Bereicherung!39  
29.5 %

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.08 16:38
zuletzt geändert: 24.07.08 21:18 durch Tune (insgesamt 1 mal geändert)
Vielleicht nicht immer pures Glück - aber auf jedenfall immer wieder eine unbeschreibbare Bereicherung.


Tripping Fool schrieb:
Das Problem an der Umfrage ist vielleicht auch, das die antwortmöglichkeiten nicht beinhalten:

"Angst, Panik, Horror, radikale Konfrontation mit den eigenen Problemen, unbeschreibbare Bereicherung"

Sondern das die negativen Antowrtmöglichkeiten jeweils impizieren das das ganze nur negativ ist, dabei sind es ja bei vielen Leuten gerade die härteren Trips die etwas wirklich wertvolles vermitteln.



Genau das habe ich mir auch gedacht!
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.08 20:41
Es gibt wenige Drogen die ich persönlich empfehlen kann ...

zähle derzeit nichtmal mehr Cannabis zu den grade Erwähnten da dabei einfach die Chance höher ist diese täglich zu gebrauchen als gelegentlich als Genussmittel zu verwenden.

Es gibt viele Studien die zumindest bisher körperliche Spätfolgen ausschliessen. Die psychischen Spätfolgen halten sich dennoch bei allen bisher Bekannten in Grenzen oder sind gar nichtig.
Schwer ist es auch an sog. "Horrortrips" zu erleiden (Hatte bisher noch keinen und fragt mich nicht wie oft Freunde von mir damit Spass hatten in der Jugend)

Auch bei den Mengen ist es eine sehr gutmütige Erfahrung. Zu viel äussert sich selten in totalem Kontrollverlust (Noch nie mitbekommen , auch hierbei war bisher so ziemlich jegliches Erdenkliche ausgelotet..)

Das einzige wovon ich abrate:" Kombiniert es nicht mit MAO." Es wirkt einfach nur viel länger, aber nicht wirklich intensiver. Ausserdem bleibt ein gewisses Restrisiko.

Kombinationen sind allgemein oft sehr unfein. (Erinner mich da an ein Erlebnis mit DPH das die Wirkung von jetzt auf gleich total elimiert hat, ins negative umschlagen lies und ein wirklich fieses Gefühl hinterlassen hat.... Dont Do DPH!)

Immer schön in Gesellschaft bleiben, allein ist doch doof und bitte nicht irgendwo in der Disco oder Stadt rumturnen dann seids auf der sicheren Seite :D ..

in dem Sinne ..

sehr positiv.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.08 21:48
Tripping Fool schrieb:
Das Problem an der Umfrage ist vielleicht auch, das die antwortmöglichkeiten nicht beinhalten:

"Angst, Panik, Horror, radikale Konfrontation mit den eigenen Problemen, unbeschreibbare Bereicherung"

Sondern das die negativen Antowrtmöglichkeiten jeweils impizieren das das ganze nur negativ ist, dabei sind es ja bei vielen Leuten gerade die härteren Trips die etwas wirklich wertvolles vermitteln.

Ich seh das absolut genauso..... Abgesehn davon sind psychedelische Drogen stets eine Bereicherung,falls man denn eine solche sucht und bereit ist sie zu verarbeiten egal ob positiv oder negativ ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.08 22:23
Ich habe mal für deutlich positiv abgestimmt. Pilze im low bis middle Bereich sind das geilste was es gibt. Und wenn man mal was erleben will geht man halt in den highdose Bereich.
Leute mit verdrängten Problemen sollten halt erst mal lowdose anfangen um zu sehen ob sie so ihre Probleme verarbeiten können. Wenn nicht dann FINGER WEG VON PILZEN!

Auf jeden Fall haben mir die Pilze in meiner Phase von tiefer Depression und Lebensunmut wieder Freude und einen "Sinn" im Leben gezeigt. Dr.Cubensis ich danke dir iloveu
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.08 18:16
smms schrieb:
Auf jeden Fall haben mir die Pilze in meiner Phase von tiefer Depression und Lebensunmut wieder Freude und einen "Sinn" im Leben gezeigt. Dr.Cubensis ich danke dir iloveu


War/ist auch bei mir so. Zwar will ich nicht behaupten, dass sie alles negative ausgelöscht haben, aber ich habe doch sehr viel Lebensfreude dadurch zurückgewinnen können.
Liest man hier irgendwie öfters, find ich schön.
You cant understand a users mind
But try, with your books and degrees
If you let yourself go and opened your mind
Ill bet youd be doing like me
And it aint so bad

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)