LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.09.08 16:16
hmmm irgendwie versteh ich nich warum das mdpv bei manchen nich so gut kommt.
Für mich die alternative zu pep das leider schon lange nichtmehr so wirkt wie es mal gewirkt hat.

hab super laber gehabt,gefühl wie eine mischung auf koks und bisschen pep. hab mich 3 tage wach gehalten (das schafft eigentlich nur gutes crystal) und ich war am nächsten tag kaum fertig.Schlafen ging auch recht gut wenn man paar stunden nichtmehr schnupft.

Kann aber leider nicht sagen wie gross unsere nasen waren da wir keine waage hatten.Die nasen waren am schluss schon recht gross....

ich brauch auf jeden fall kein pep mehr :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.08 16:16
@Kräutermann: Hmm, schwer zu sagen aber ich halte recht wenig davon :) das f-cocaine miteingeschlossen!

@gwen: 2c-b-fly welches ca. 35% potenter ist, generell wirken jedoch alle unterschiedlich, was am ehesten noch rankommt ist meiner meinung nach 2c-c ist aber alles geschmackssache.
Der Unterschied zwischen den beiden, puh, also das foxy (dipt) ist generell nicht übel, aber ausser ner euphorie passiert nichts spannenderes. das foxy methoxy muss ich nächste woche nochmal genauer antesten :D da ich letztes mal unüberlegter weise es mit anderen sachen gemischt hatte dagegen


lg


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.08 18:05
Also ich hab das dipt zweimal genommen und fand es gar nicht euphorisch. Ich hab es eher mit "stimmungsneutral" gekennzeichnet.
Dafür hatte ich aber eine Traumakustik, so klar wie auf LSD aber nicht verzogen.
Hab so zwischen 10-15mg dosiert.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.09.08 15:26
endlich hat der däne auch 4-fluorotropacocaine.
kann mir evtl jemand etwas mehr über die genau wirkung und dosierung sagen?
im netz findet sich nur recht wenig.
hat doch hier sicher schon wer probiert :)

gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.08 15:43
@gwen: da sieht man mal wieder dass es doch einfach noch sehr unterschiedliche wirkungen gibt bei den ganzen rc's. hatte da äääh, so um die 20mg zweimal =D

@Horror: Informiere Dich am besten noch gründlich darüber u.a. auch hier bidde:  http:// www.drugs-forum.co.uk/forum/showthread.php?t=66216


lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.08 16:25
GANZ WICHTIG!

hab eine wichtige frage, und zwar kkam jetzt das neue pyro aber auf dem packet steht:
alpha-pyrrolidino-valerophenones
so wie unschwer zu erkennen ist das nicht das was ich wollte also könnt ihr mir helfen und mir sagen ob das das selbe ist oder was!?
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.08 20:59
"{Shopname} will be closing untill September"
Ja, nun ist September und sie haben immer noch nicht offen. Macht mal hin ihr Säcke! XD
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.08 14:56
zuletzt geändert: 28.10.08 15:04 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Heute ist was gekommen.... leider unbeschriftet ( nur das 4fpp). Kann also das 4fpp und Methcat ( größte Menge) bestimmen. Sooo jetzt noch zwei Packerl mit einmal 100mg 4Ho Met und 50mg 5 Meo Mipt. Die geringere Menge müsste ja dann eigentlich das 5 Meo Mipt sein. Eigentlich genau die Hälfte nur kommt mir das weniger vor als 50mg ( in Anbetracht der Tatsache das im anderen Bag 100mg sein sollten).

Optisch unterscheiden sich die Pülverchen auch. Die geringere Menge besteht aus Kristallen und das andere aus einfachem weißen Pulver. Was ist was???? Und vllt noch eine Dosisangabe bzgl 4Ho Met.

Danke
mfg unk

EDIT: Habs nicht geschafft mir n ordentliches Messgerät zuzulegen. Funktioniert die Wassermethode bei allen Rcs? Also ich kenn die Ausgangsmenge, sagen wir 10mg, hau die in 10ml Wasser und hab dann quasi 1mg Stoff auf 1ml Wasser... oder kann es sein das sich die Substanz niocht auflöst oder nur in warmen Wasser...?
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.08 18:26
Zitat:
hab super laber gehabt,gefühl wie eine mischung auf koks und bisschen pep. hab mich 3 tage wach gehalten (das schafft eigentlich nur gutes crystal) und ich war am nächsten tag kaum fertig.


Ja du da schätz dich mal Glücklich :-) Ich fand das ja auch mal toll, allerdings war das nur solange der fall, solange ich dass zeug ohne längere pause konsumiert hab. Ansonsten gabs schon nach einer durchfeierten mdpv nacht mit insgesamt ca 20 mg, nen mindestens 4 Tägigen depri kater,inkl minderwertigkeitskoplexen. Aber das schlimmste war immer das verlangen nach mehr... Da wird man so abartig geil drauf...voll teuflisch das zeug twisted
Hab letztens alles entsorgt, da is mir echt leichter ums herz geworden.


Nun hab ich noch mal 2 andere Fragen

1. Verursacht das Ethcat auch so nen krasses Verlangen nach mehr wie das MDPV?

2. Hat hier jemand erfahrungen mit dem alpa-ppp? Soll ja eher ein gechillter upper sein, aber dennoch inkl. laberflash und mit perfekter konzentration auf Arbeit oder sonstiges. Hat das schon mal jemand probiert und kann aus erster hand berichten?

ich empfehle mich spermium

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.10.08 13:30
@ ADMIT ONE: zu Deiner 2. Frage kann ich leider auch nichts sagen.

MDPV habe ich nie dauerhaft konsumiert - sollte nur mal beurteilen, wie ich das im Vergleich zu Koka finde, und ich muß sagen - MDPV war schon was feines - also meckern kann man da sicher nicht und manche Komponenten waren sogar besser als bei mittelmäßigem, gestreckten Straßenkoka. Allerdings fand ich, das bei MDPV eine "lustige" Komponente zu finden war, die bei Koks nicht so ausgeprägt ist. Dagegen fehlte ein wenig die unnahbare Arschloch-Komponente - das aufgeblasene Selbst, das Koka manchmal verursacht und das ja einige schätzen.

Ethcat habe ich schon in großen Mengen dauerhaft konsumiert und muß sagen, das ich kein so krasses Verlangen feststellen konnte - also ich konnte danach auch gut wieder wochenlang ohne. Es beeinflusst den Geist ja auch nicht so heftig wie MDPV - ich halte es zwar für mental mehr anregend als z.B. normales Pep (was im Vergleich vielleicht eher zum Wohnung saubermachen taugt), und es verursacht (zumindest mit wenig Toleranz) durchaus auch mal einen heftigen Laberflash, läßt sich ansonsten aber gut in den Alltag integrieren ohne zu allzu heftigen Nebenwirkungen oder schnell zu einer Abhängigkeit oder Craving zu führen. Für ein "noch" legales Produkt ist das schon sehr begeisternd. Eine Toleranz baut sich - wie bei fast allem, natürlich auch bei Ethcat auf, und wenn man generell Upper gewohnt ist, muß man da auch gleich mehr nehmen. Stärker und auch ein wenig anders als Straßenpep ist es allemal - aber nicht wie MDPV mit Koks vergleichbar.

Allerdings muß ich zum Thema "Verlangen" auch noch sagen, das ich nie Probleme hatte, Upper abzusetzen - selbst nach 2 Wochen täglichem Koka-Konsums, habe ich fast problemlos danach erstmal wieder ein halbes Jahr die Finger davon gelassen und es ist auch nie zu einer Abhängigkeit gekommen.

Das Feld das in dem Punkt bei mir eher problematisch ist, sind Benzos und Opis. Da muß ich dann aufpassen.

Da das halt eben individuell sehr verschieden ist, bitte ich, meine o.g. Aussagen unter diesem Gesichtspunkt zu sehen - ob jemand anders dann mit Ethcat ähnliche Probleme bekommen kann, wie Du sie von MDPV schilderst (mit dem ich halt auch keine Probleme hatte), kann ich natürlich nicht beurteilen - habe das bisher aber zumindest nicht gehört - und ich kenne einige, die es konsumieren bzw. konsumiert haben.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.10.08 14:46
Nach 3. Testversuchen mit Ethcat muss ich sagen das es Ritalin für den Gebrauch der Konzentrationssteigerung abgelöst hatte, allerdings oral konsumiert. Nasal finde ich es nicht so toll; aber oral ist es echt super.. super Konzentriert,total klar im Kopf;leichte Stimmungsanhebung;und bisher konnte ich keine Körperlichen Nebenwirkungen feststellen. Sogar Schlafen konnte ich eine Stunde nach dem ersten Mal ziehen mit ein bisschen festen Willen.
Ethcat ist wirklich eine Super Substanz; werde mich dazu noch mal umfassend hier oder in einem Tripbericht äußern.


’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.08 22:44
hi!
Es geht um X-4-FMP.
Kann jemand was dazu schreiben? Hat es schon einer von euch genommen?

Finde keine Infos dazu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.10.08 11:35
X-4-FMP ist laut Eve&Rave Forum wohl die selbe Substanz wie 'normales' 4-Flour-Amphetamin, das X steht hier nur für ein Halogen (in diesem Fall Flour) und sollte wohl den Anschein erwecken das es etwas ganz besonderes ist. Bei dem Shop den Ich gefunden habe wird es ja hoch angepriesen, scheint mir aber deutlich überteuert, kann allerdings aber nicht sagen wieviel 4-FMP da drinnen ist. Würde es mir trotzdem eher in Pulverform bei Chemikalienhändlern holen. Also ist X-4-FMP nichts neues, sondern wohl einfach nur 4-FMP.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.08 13:27
Es ist das "stink normale" 4-FMP, nur unter neuem "Produktnamen" aber gleicher Wirkstoff... daher ist das doch etwas überteuert das Angebot... daher wie KingMaggi schon sagt, lieber einen entsprechenden Händler auftreiben und dort bestellen.

lg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.11.08 20:55
zuletzt geändert: 02.11.08 13:13 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 2 mal geändert)

unknown name schrieb:
Habs nicht geschafft mir n ordentliches Messgerät zuzulegen. Funktioniert die Wassermethode bei allen Rcs? Also ich kenn die Ausgangsmenge, sagen wir 10mg, hau die in 10ml Wasser und hab dann quasi 1mg Stoff auf 1ml Wasser... oder kann es sein das sich die Substanz niocht auflöst oder nur in warmen Wasser...?


man kann sich nicht immer auf händlerangaben der menge verlassen - unter anderem deshalb ist eine milligramm-waage bei RC-experimenten absolutes muss!

PS: dieser händler, der "X-4-FMP" anbietet, ist ja super-unseriös... "checkt es aus, solange es noch legal ist", so ein scheiss. führt nur zu einer raschen illegalisierung. das X im namen soll meiner meinung nach nur cool klingen und assoziationen zu ecstasy wecken; einen sinn hat es nicht.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 5397) »