LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.10 08:11
zuletzt geändert: 04.05.10 08:26 durch pfeife (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo.
ich hab Erfahrungen mit JWH-250. 1g hab ich geraucht über mehrere monate in einer pfeife, wirksame Dosis ist bei ca. 1 oder 3 mg. 8 mg kann schon ne OD sein. kann man gut abschätzen, wenn man stück für stück raucht. Es ist das N2O unter den Cannabinoiden finde ich. Es wirkt tatsächlich ähnlich wie gras+N2O von einigen Effekten. geschmack erinnert sehr an gras, das geschmolzene pulver ist sehr harzig. Die Effekte sind bei mir (ersten paar Male, danach "Toleranz" (bzw. abnehmende rezeptorendichte, aber ne andere geschichte) sind bei mit: (von niedrig nach hoch dosiert)

-Entspannung
-Angstlösung
-Muskelentspannung
-Farben werden kontrastreicher/Leuchten
- Der ganze Körper fängt an zu vibrieren, kribbeln
-man wird in den stuhl gedrückt
-erhöhter Puls/Blutdruck
-schmerzlindernd
-man wird SEHR spitz ;)
-Den Körper anzufassen ist sehr angenehm
-Die Umwelt sieht aus wie auf einem Gemälde oder im PC-Spiel/Comic/Zeichentrickfilm, teilweise sehr in die Horizontale verzerrt und perpixelt/verrauscht
-gehen ist nur noch schwer möglich, desorientiert
-zeitgefühl und Kurzzeitgedächtnis ganz weg
- metallerne "wah-wah" geräusch wie auf N2O
-die Vibrationen können mitunter so stark werden, dass sie sich wie ein "dauer-orgasmus" anfühlen (baut sich schnell toleranz auf, speziell dieser effekt)
-man zuckt ziemlich dumm rum, es fühlt sich an wie ein epileptischer Anfall voller Glück beim Orgasmus, hihi.
-die Glocken leuten, es klingelt (änhlich wie bei Crack - von Erfahrungen anderer)
-unter umständen paranoia oder Angst (wird bei wiederholtem konsum und bei schlechter stimmung deutlicher), unangenehme erinnerungen und probleme kommen hoch
-moderate Tachykardie, unangenehme Stimulation bei Schläfrigkeit
-Übelkeit
-die Augen offen zu halten wird unerträglich
-Gedankenschleifen, ähnlich wie bei hoch-dosiertem N2O (außer CEVs), CEVs, erinnern mich an Gameboy-Color grafik und an alte DOS Computerspiele, kann sehr unangenehm sein. Gefühl in einer primitiven 8-bit farbigen Computerpixel-Welt gefangen zu sein, -Irrationale Gedanken und Denkmuster
-Angstattacken

Wirkungseintritt beim Rauchen ist zum Plateau ist ca. 3-5 Minuten, wirkt aber sofort. Plateau dauert ca. 15 Minuten, insgesamt so 20-30 Minuten, danach unangenehme Stimulation, bei mir verstärkte Schmerzen und starke Müdigkeit. Man wird bei hohen Dosen nicht schlafen können, bei nidrigen ist man weniger stimuliert und sehr müde. Das Hören von Musik macht genau so Spaß wie bei Gras. 3-Akkord Punk-Rock hört sich sehr hypnotisch, kohärent an und geht in den Kopf wie ein Konzert in live. Das Tempo subjektiv halbiert. Die 4 Instrumente als Einzelnes werden deutlich, es ist nicht mehr nur ein Gesamtbild, sondern einzelne Instrumente, man kann sich auf ein Instrument fokussieren.

Die Wirkung speziell die des Vibrierens, das spitz werden und die akustischen Effekte könnten auf eine dopaminerge Wirkung beruhen.

ich würd es mal ausprobieren, aber unbedingt selbst Grenzen setzen, nicht häufiger als ein mal in der Woche. Das Bedürfnis, mehr zu nehmen, ist sehr schnell da und stark! Was dann passiert ist klar, Toleranz,vermehrte Angst bei der Einnahme aber auch sonst! Ich habe es denk ich übertrieben, auch nach einigen Wochen Pause habe ich wenig positive, dafür aber viele negative Effekte selbst bei niedrig-moderater Dosis. Das heißt: Nicht mehr angstlösend sondern das gegenteil.

Sind hier Preise zu nennen erlaubt? 1 g hat mich insgesamt 40 Euro gekostet, geliefert wurde aus der Ukraine.

Wenn du noch Fragen hast, sag es.

 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.10 13:06
Das ist doch mal ne Auskunft. smile Danke dafür.
Hört sich ja sehr zwiegespalten an, was die Wirkung betrifft. Eine angemessene Dosis, wären also 5mg?
Hast du es einfach in Pulverform konsumiert, oder evtl mal versucht dieses zu lösen? In Aceton oder so?
Preise, Herkunft und dergleichen sind irrelevant. Es geht mir lediglich um den Informationsgehalt.

Gruß
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.10 16:40
Also generell so niedrige Mengen abzuwiegen ist ja recht schwierig (außer Lösung). Das "Pulver" waren kleine Kristalle, ziemlich hydrophob/lipophil, also nicht löslich in Wasser, wohl aber sicher in 2-Propanol/Ethanol. Hab leider nicht mehr viel da, um das zu testen.
Ich würde mich an die Dosis herantasten (kann man auch für andere synthetische Cannabinoide so machen, ähnliche Potenz), indem man mit einem (kleinen, normalen) Streichholz das Pulver schaufelt (Vom Volumen die Hälfte - das Ganze vom Streichholzkopf) und dann die Häufchen nach und nach raucht - am besten in einer Pfeife, direkte Flamme ist OK. Alufolie geht auch, ist aber etwas unpraktischer und nicht notwendig. Andere Konsumwege würd ich lassen. bei der Potenz wär mir oral riskant, wenn du dir mal einige berichte über JWH-018/073 ODs durchliest. 5 mg könnten auch schon zu viel sein, bei einer 20€ 1 mg Waage könnten das genau so gut 2 oder 8 mg sein.
Nimmt man das Volumen eines Streichholzkopfes als Referenz, waren anfangs 1-3 Einheiten ausreichend, wenn ich mich richtig erinnere.
Zwischen den Zügen eine Minute warten hat gereicht, ich wurde meist beim 2. oder 3. Mal auf die gewünschte Ebene "katapultiert".
Naja, hab mir die Substanz ziemlich schnell versaut, weil ich gierig wurde (sowohl Dosis als auch Frequenz) und deswegen sind die Gefühle gemischt. Hatte auch nix anderes zu der Zeit außer MDPV, was ich manchmal zusammen geraucht habe (keine so tolle Idee) ;).
zu viel gelabert, die 43 mg MDAI und GBL sind dran Schukl :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.10 16:14
hast du mal normale Zigaretten gedreht und auf den tabak die 2-3mg verteilt? zum mitnehmen und unterwegs rauchen wär das recht praktisch (rauche aber auch so ab und an als nichtraucher mag das wohl keiner ^^) und kratzt das zeug heftig im hals oder merkt man wenig?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.10 17:39

3lectro schrieb:

Valo schrieb:
Weiß jemand welches Cannabinoid in "B52 Intensive Shot" ist und wieviel davon ca.?



Nein leider nicht. Was hältst du von b 52? Fand es ne ziemliche Verarsche weils nur 20 mins höchstens wirkt.

naja, lg



Kann ich bestätigen. Hab jetzt mehr in die Tüte reingemacht und auch was gespürt. Aber so toll wars nicht und tatsächlich nach 20min war der Wirkung schon wieder weg, was blieb war ein leicht dusseliges Gefühl. Waren wohl 2x 0,4g.
Erstaunlich war die starke Schmerzlinderung, ich hab mir auf dem Finger rumgebissen und wirklich praktisch nichts gespürt. Beim ersten mal war mein Puls etwa bei 100 und ich habe extrem gespürt wie jeder Schlag das Blut in meinen Körper pumpt, dazu im Anschluss extremen Heißhunger. Das Geschmacksempfinden war auch verändert, auf dem Peak konnte ich kaum etwas schmecken, nach Abflauen der stärksten Wirkung hat alles übermäßig gut geschmeckt.

Das sind wirklich interessante Substanzen, auch für die pharmazeutische Forschung. Mich wunderts dass da anscheinend nichts geschieht in der Hinsicht.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.10 16:37
öhm synthetische cannabinoide sind nich gut löslich in ethanol oder ipa. aceton is viel besser geeignet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.10 17:53
Ähm mal was anderes, sind synth. Cannabinoide eigentlich nachweisbar in THC-Tests?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.10 18:08

Valo schrieb:
Ähm mal was anderes, sind synth. Cannabinoide eigentlich nachweisbar in THC-Tests?


Warum sollten sie nicht nachweisbar sein? Es kommt halt immer darauf an, auf was geprüft wird. Auf THC wird sicherlich geprüft.
Beziehst du dich mit deiner Frage auf die Teststreifen oder wenn man Blut abgenommen bekommt?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.10 18:17
zuletzt geändert: 30.05.10 18:18 durch Valo (insgesamt 1 mal geändert)
Naja synth. Opioide werden in üblichen Opiattests nicht nachgeweisen.

Also ganz allgemein, bei Urintests und auch Bluttests, wenn man auf THC testet.
Sorgen da synth. Cannabinoide für ein positives Resultat?

Wenn man das Blut genau auf diese Substanzen untersucht dann ists klar, aber wenn nur THC gemessen wird?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.10 19:08
Kann je nach Cannabinoid sein, kann aber auch nicht sein, das ist immer ein Spiel mit dem Feuer, meine z.B. gelesen zu haben dass diverse JWH´s nachgewiesen werden können, "exoten" wie ACEA oder AM-694 aufgrund der sehr unterschiedlichen Struktur zuum THC selbst, anscheinend nciht^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.10 12:54
zuletzt geändert: 09.06.10 12:57 durch uizomop (insgesamt 1 mal geändert)
sorry, diese Fragen wurden hier vermutlich schon irgendwo beantwortet. Konnte über die Suche allerdings nichts finden.
Also ich hätte die Möglichkeit JWH081, 200 oder 150 zu bekommen. Es sollte von Wirkung und Dauer möglichst authentisch an gewöhnliches Gras heran reichen. JWH081 müsste dann die richtige Wahl sein?
Dosierung: Ist das Zeug in Ethanol löslich?
Ich hatte die Idee z.B. 10mg in 10ml zu lösen und dann die entsprechende Menge in einem Reagenzglas o.ä. mit Tabak zu mischen. Anschließend das Ethanol verdunsten lassen. Wäre das so möglich?
Wirkt es eigentlich auch oral aufgenommen, Dosierung die gleiche wie beim Rauchen?

uizomop

edit: grade bisschen weiter oben gelesen, mit Aceton gehts besser. Also das ganze damit. Ist da Baumarktaceton geeignet, zwecks Verunreinigungen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.06.10 16:41
also jwh200 kann ich dir nich empfehlen kann aber au nichts über die qualität sagen die ich hatte
dosen weit über 50mg und sehr kurze wirkdauer

ob jwh-081 mit gras zu vergleichen ist weis ich nicht allerdings bezweifel ich das hab mal irgendwo gelesen das nochmal stärker als 018 sein soll
ich hab mein jwh in aceton (99,5%) gelöst in nem reagenzglas und dann übers kraut geschüttet verdunsten lassen und fertig
ich hab mein aceton in nem online shop bestellt denke aber das es mit baumarkt aceton auch gehen sollte sollte halt nicht weniger als (99%) haben denke ich mal
(> ’_’)> (> ’_’)>
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.10 14:27

kIrBy schrieb:
also jwh200 kann ich dir nich empfehlen kann aber au nichts über die qualität sagen die ich hatte
dosen weit über 50mg und sehr kurze wirkdauer

ob jwh-081 mit gras zu vergleichen ist weis ich nicht allerdings bezweifel ich das hab mal irgendwo gelesen das nochmal stärker als 018 sein soll
ich hab mein jwh in aceton (99,5%) gelöst in nem reagenzglas und dann übers kraut geschüttet verdunsten lassen und fertig
ich hab mein aceton in nem online shop bestellt denke aber das es mit baumarkt aceton auch gehen sollte sollte halt nicht weniger als (99%) haben denke ich mal




Und ich wusste von nichts - du Sack!

Nach der neuen Welle habe ich mich auch mal wieder dazu hinreißen lassen eine dieser exotischen Räuchermischungen zu testen. So kam es dann auch - Dirty Gomez kam mit einem Kollegen vorbei der 'Bonzai' hatte - leicht grün-braune Steinchen. Lange hat es nicht gedauert bis sie mich überredet hatten einen Topf zu rauchen ( Ketamin war unser eig. vorhaben).

Nun gut, ich ließ Gomez erstmal machen - also rauchen und Keta nehmen und dann war ich dran:
wie immer schon gut auf Opis, Benzos, Alk und Konsorten machte ich es wie ich es auch immer mit Gras und Ketamin mache - ich stopfe mir einen Topf, drücke mir das Ketamin i.m. und dann versuche ich mich zu beeilen ...
schnell noch schauen welcher In Ear Kopfhöhrer in welches Ohr muss ( auf Keta sieht man ja eher schlecht - mit einem Auge geht es ;) ), den bereitgestellten Topf rauchen und dann auf die Couch oder eine Matratze fallen. So war es davor und diesesmal sollte es nicht anders sein.
Ich hatte Ketamin Erfahrungen im Bereich von 50-100( oder ~130)mg, wir entschlossen uns zu ca. 75mg i.m.

Wie es abgelaufen ist wisst ihr jetzt, vom Flash kann ich wenig berichten da das Keta natürlich voll einfuhr - das dass Bonzai aber auch seinen Teil dazu beitrug merkte ich. Es war nicht der übliche Ketarausch ... es war viel aufbrausender und verwirrender als je zuvor.

Zwei Tage später kam die Frage ob ich denn Jamaican Goldfire mitbestellen möchte - 3g für 30 Euro ... ich teilte mir eine Packung mit einem Freund und bestellte seperat gleich noch Bonzai Winter Boost ( von dem ich dachte es wäre mein Ketabegleiter - ist es nicht).
Das Jamaican Spitfire ist eigentlich nur Damiana mit synth. Cannabinoiden - welche genau weiß ich leider nicht würde aber, aufgrund der kurzen Wirkzeit von ca. ein bis maximal eineinhalb Stunden auf JWH 250 tippen. Da bin ich mir zu 10% sicher ;)
Das Bonzai Winter Boost knallt noch kürzer und auch anders - es verspult eher im Kopf. Beim Jamaican Spitfire musste ich nach dem ausatmen des ersten Zuges plötzlich ohne wirklichen Grund grinsen. Das Bonzai wirkt etwa eine Stunde - vllt. ist es JWH 200.

Nun ja - mein Verlangen nach Kopfgeficke ist erstmal gestillt. Sollten weitere Tests erfolgen ( und das werden sie zu ... 47%iger Wahrscheinlichkeit auch) wird direkt auf die Reinstoffe zurückgegriffen - dann kann ich auch sagen welches JWH wie wirkt.

Soviel von mir.
Ich widme meine Aufmerksamkeit jetzt erst einmal einem netten Buddenz Gras sowie 60mg Oxycodon.

Stay tuned,
mfg Unk ;)
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)