LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.13 23:56
Guten abend ich weiß nicht so ob ich hier richtig bin. Mein erster Post also Ich habe zufällig hier ne Packung lyrica gefunden aber nur die 25mg tabs. Wieviel sollte man als erste Dosis nehmen um einen angenehmen zu haben also nicht komplett dicht aber entspannt. Ich muss dazu sagen ich habe noch nie Tabletten genommen um high zu werden. Ware also mein erstes mal. Danke Schön mal für die Hilfe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.13 10:13
Hi,

mit 100mg kannst anfangen. Da merkst du schon was davon, aber es ist auch nicht zu viel.

Mehr würde ich beim aller ersten Mal nicht nehmen, denn wenn du zu hoch dosierst äußert sich das nicht unbedingt in mehr Dichtheit, sondern du kannst kaum noch laufen und bist nur am Torkeln, weil dein Gleichgewicht komplett zerschossen ist.
Böse ist, dass diese Störungen auch und vor allem am nächsten Morgen auftreten. Also mach deine ersten Tests am besten an einem Tag, wo du am nächsten Morgen nichts erledigen oder gar arbeiten musst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.13 21:36
Hm wie ich mir gedacht habe 100 mg sind viel zu wenig. Habe es vor über 2 stunden genommen und nichts gemerkt absolut null.
Ich werde morgen mal 200 - 300 probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.13 09:19
Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen.
Missbrauchsfähig find ich Lyrica ohnehin nicht wirklich. Auch in hohen Dosen.

Nasal geht btw. auch, da merkt man die beruhigende Komponente eher ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.08.13 11:44
Also als ich Lyrica so in Dosen um die 600-800mg genommen hab war mir überhaupt nich schwindelig. Hab kurz eine Stunde genoddet dann war alles wieder ok.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.13 12:31
Habe um 8 200 mg genommen und arbeite grade Alles gut mir ist ziemlich schwindelig ist geschielt.
Aber wirklich besonders ist das nicht. Mal sehen was noch geht.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 15.12.13 14:58
Mir ist aufgefallen dass ich seit dem ich oft hochdosiert Lyrica nehme (750-1500mg täglich) ich kaum noch was vom Kratom merk und mehr als 30g BRV Enhanced brauche (verschiedene Chargen). Letzter Konsum von anderen Opis ist jetz 7 Wochen her. Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.13 15:23
biggrin
Hallo liebe Leute im LDT,

dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich das es endlich mit dem Anmelden hier geklappt hat
war gar nicht so einfach und hat lange gedauert.
So jetzt aber mal OT:

Ich bin auch seit längerer Zeit Lyrica Konsument. Ich benutzte es zur Zeit aber eigentlich nur zum
pushen von Opis (Fentanyl). Es ist ein sehr interessantes Medi, nur hat es leider eine schnelle Toleranzentwicklung.
Ich habe vor ca. 3 Monaten mit 75mg angefangen und bin jetzt bei 1200mg x2-3 mal am Tag. Dazu koche ich mir noch
2-4 150er Fentapflaster auf und verabreiche die i.V.
Ich werde demnächst mich mal wieder runterdosieren, da ich jetzt seit ca. einem Jahr wieder am ballern bin (10 Pause, früher Heroin und Koks, Crack i.V.)
Das Lyrica soll ja angeblich gut beim runterdosieren von Opiaten helfen und dafür hatte ich es mir ursprünglich besorgt.
Mal schauen außerdem besitzte ich noch eine gute Menge Gabapentin, das dürfte für diesen Zweck auch taugen.
Dieses ballern meiner Schmerzpflaster (ich bin seit 2007 chronischer Schmerzpatient, wegen multipler Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule)
wieder zu lassen, wird schwer hab ich so im Gefühl. Nach einem Jahr habe ich mich einfach zu sehr wieder ans Ballern gewöhnt.
Habe erst Oxy´s gedrückt und dann die Pflaster. Das Lyrica werde ich auch auf 150mg runterdosieren............

So long
Skott72
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 21:09
Kann man Lyrica bei Depressionen und Angst verschrieben bekommen?
Es soll ja auch gegen das Gedankenrasen helfen welches mir sehr zu setzt,ich habe auch chronische Schmerzen wegen meiner Bandscheibe und da durch ständig Verspannungen.
Ich möchte dieses Medikament nicht missbrauchen sondern nur mal wieder normal entspannt Leben können.
Bekomme zur Zeit noch 100mg Trimipramin verschrieben was bei mir aber mehr zum schlafen können gedacht ist.
Hatte auch schon andere Antidepressiva welche mir aber nicht helfen bzw sind die Nebenwirkungen zu heftig.
Muss morgen zu meiner Ärztin und habe eigentlich vor mal nach diesem Medikament zu fragen.Was denkt ihr?Wie stehen meine Chancen?
Hatt jemand Erfahrungen mit Lyrica bei Angst und Depressionen?
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.14 21:27
Hat jemand Erfahrungen bzw. Daten zur Sublingualen App. / Bioverfügbarkeit?
 
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.14 22:33
warum willst du das denn wissen?
Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, da mir die Erfahrungswerte fehlen.
Ich nehm das Zeug ganz normal oral und verspüre ca. nach 30 Minuten (ohne Fentanyl) eine entspannende angstlösende Wirkung.
Leider kann ich nicht immer ganz sagen was vom Lyrica und was vom Fentanyl kommt, bis auf die Hauptwirkung natürlich. Fenta hat auch eine
angstlösende Komponente finde ich, deshalb ergänzen sich ja die beiden Medis oder generell starke Opioide sehr.
Ich kenne eigentlich nur Schmerzpatienten die es verschrieben bekommen. Bei reinen Depris wird es wahrscheinlich kaum verschrieben.
Lorazepam ist natürlich auch ein super Angstlöser, deshalb wird es auch oft verschrieben. Im Normaldosisbereich ist Lorazepamabhängigkeit
relativ bis gar nicht ( aus eigenere Erfahrung) vorhanden und es wirkt sekundenschnell als Expidet. Weiterhin hat es auch lebensrettende Eigenschaften
als Antiepileptikum...

Ciao der Skott72
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.14 23:03
Fuck… bin jetzt nach drei Tagen bei 1500mg als Einzeldosis angelangt. Vor circa zwei Stunden konsumiert, kaum eine Wirkung zu spüren. Am Tag eins reichten noch 300mg für 'nen ganzen, richtig geilen Nachmittag.

Was is denn das für 'ne Toleranzbildung bitte?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.14 08:43
skott72 schrieb:
warum willst du das denn wissen?

Keine Daten zur sublingualen BV gefunden (oder falsch gesucht).
Diesbzgl. noch nichts im Thread gelesen. Nur öfter die Aussage, dass es auf Nase wohl schneller Linderung verschafft, als geschluckt.
Ob sublingual als Kompromiss zwischen Nase und Magen sinnvoll sein kann? (Schnellerer Wirkungseintritt als Oral, längere Wirkdauer als nasal - oder liegt das Foerk hier im Schaumbad?)

Wie hoch bist du eigentlich auf Ly. dosiert?


skott72 schrieb:
Ich kenne eigentlich nur Schmerzpatienten die es verschrieben bekommen. Bei reinen Depris wird es wahrscheinlich kaum verschrieben.

Höchstwahrscheinlich lol
Kriechst zuerst mehrmals auf dem Zahnfleisch zum Arzt oder wirst auf einer Liege gebracht rolleyes , bis es Fenta gibt. Oder bist selber Arzt und/oder BtM-Beschaffungs-Fachkraft.

Das Lyri wird bei 'reinen Depris' wohl auch eher nicht in Betracht gezogen. Bei Ängsten erst später, je nachdem, wie der behandelnde Arzt das Kind nennt und auf die vorausgehende Medikation reagiert wurde.

Naja, diese 'wie-nenne-ich-das-Kind' Fragebögen sind bekanntermaßen tückisch wink
Nicht so einfach wie jemanden in den CT zu schieben... Dank Kontrastmittel ist die ganze Sch** auch etwas weniger Ansichtssache.. (auch wenn manche tiefgründige Gespräche über diese führen können).
*Schlammsuhl*

heart cooks brain schrieb:
Fuck… bin jetzt nach drei Tagen bei 1500mg als Einzeldosis angelangt. Vor circa zwei Stunden konsumiert, kaum eine Wirkung zu spüren. Am Tag eins reichten noch 300mg für 'nen ganzen, richtig geilen Nachmittag.


Kaum eine Wirkung gespürt, bis auf rasche Toleranzbildung? Ist ja langweilig... vielleicht ist die Wirkung beim nächsten Sturz besser. freak


 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.05.14 11:19
Ich nehme seit 7 Jahren Lyrica (600mg) gegen Ängste, hab es damals problemlos verschrieben bekommen. Ist eines der wenigen Psychopharmaka, welches eine wirklich angenehme Wirkung hat...
es wirkt bei mir angstlösend und antidepressiv, sowie antriebssteigernd...
lg

Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.14 16:14
Okay, die Wirkung kam' noch (kaum mehr so stark wie am Anfang )… jedenfalls war ich heute morgen noch sehr verstrahlt. Trotzdem ist die Toleranzbildung beeindruckend schnell.

@Foerkel: Bitte was?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 1667) »