LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 907) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.12.09 15:57
Ja vielen Dank
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.10 22:44
zuletzt geändert: 21.02.10 23:27 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
moin, ich hätte auch gern ein ae statt des ä. liest sich zwar holprig, doch was tut man nich für eine nette konversation^^
 
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 21.02.2010 23:27

Habs geändert. Du solltest den Chat nun betreten können.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.10 09:28
irgendwie komm ich auch nicht rein. aber vielleicht bin ich auch zu unfähig...
angeblich ist mein benutzername oder passwort falsch...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.10 09:52
warst du da nicht schon mal drin?
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.10 11:41
manchmal komm ich gar ned rein. und manchmal gehts aber ich flieg nach kurzer zeit wieder raus und soll mich einloggen, das geht aber ned.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.03.10 11:47
Das wieder einloggen geht nie. Einfach Chat-Fenster mit der Login-Aufforderung schließen und dann den Chat neu betreten. Das dürfte dann klappen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.10 11:54

Antonio Peri schrieb:
Das wieder einloggen geht nie. Einfach Chat-Fenster mit der Login-Aufforderung schließen und dann den Chat neu betreten. Das dürfte dann klappen.



das muss ich aber alle 3 minuten machen...und dann kommt immer gleich das fenster zum einloggen...und ich komm nimmer rein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.10 15:18
zuletzt geändert: 22.03.10 15:18 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm, das Problem habe ich nicht. Könnte es an Deiner bandbreite und/oder Hard - und Software liegen? Gibts noch mehr mit dem Problem?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.10 15:41
zuletzt geändert: 23.03.10 14:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
habe es jetzt auf der fh probiert. da geht es aber auch ned =( komisch...vl bin ich unfähig....


Dea Aisi schrieb:
habe es jetzt auf der fh probiert. da geht es aber auch ned =( komisch...vl bin ich unfähig....



auch auf dem dritten pc keine chance. übrigens taucht auch immer wieder die medlung "sie haben keine schreibberechtigung ..." nach forumsbeiträgen auf...
ich glaub es mag mich nich
 
Kommentar von (), Zeit: 23.03.2010 14:41

Doppelpost editiert - Bearbeitenbutton;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 14:39
Sehr seltsam. Versuch es mal von nem Inetcafe aus. Da hatte ich auch nie Probs. Bist du im Forum eingelogt, klappt der Chat auch. Mit deinem Nick ist alles ok, keine Umlaute. Versuche das und berichte dann nochmal. Bis jetzt habe ich zumindest keine Erklärung dafür...

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.03.10 15:20
Und setz am Anfang das Häckchen bei "eingeloggt bleiben" so das ein Cookie bei Dir installiert wird. Das schützt im Normalfall auch davor schnell z.B. bei längeren Texten oder Inaktivität aus dem Forum zu fliegen. Bzgl. Chat weiß ich leider sonst auch nichts mehr.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 15:25

Antonio Peri schrieb:
Und setz am Anfang das Häckchen bei "eingeloggt bleiben" so das ein Cookie bei Dir installiert wird. Das schützt im Normalfall auch davor schnell z.B. bei längeren Texten oder Inaktivität aus dem Forum zu fliegen. Bzgl. Chat weiß ich leider sonst auch nichts mehr.



das hab ich sowieso =) hab mich trotzdem sicherheitshalber aus und wieder eingeloggt. hilft ned. is halt mühsam immer wieder alles neu zu schreiben...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 15:28
zuletzt geändert: 23.03.10 15:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hat mit dem Chat nix zu tun. Du kannst im Forum automatisch ausgelogt werden und bleibst danach trotzdem im Chat. Das Häkchen sorgt nur dafür, dass du beim Erneuten betretens de Forums ohne eigenes Zutun wieder eingelogt wirst. Das Prob, zumindest auf den Chat bezogen, aber wohl auch auf das Forum, muss also woanders liegen.
*ratlos sei*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 15:30
forum und chat wollen mich wohl einfach nicht =(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 15:35
zuletzt geändert: 23.03.10 15:36 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Lol, mit dir persönlich hat das nix zu tun, höchstens an Bedienungsfehlern und/oder der falschen hard oder Software. hast du zB den neuesten Adobe Flashsplayer?
Und schon wieder kleb ich hier fest xD - raus mit dir und Hund in die Sonne du dummes Muetzchen!!

lg
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 907) »