LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 08:21
Is wohl kaum an THC-Vergiftung gestorben! Vorallem nicht wenn er es jeden Tag gemacht hat! Vielleicht sin ihm ja paar Kilo auf den Kopf gefallen
Why do you drink and drive, when you can smoke and fly!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.04 00:39
@sigma
hab mich bisher nicht wirklich intensiv mit bob marley beschäftigt, aber ich kenn die geschichte so, dass er bei nem fussballspiel n paar schuhe von nem "freund" bekommen hat und mit ihnen spielen sollte. beim anprobieren klagte er über ein pieksen im zeh.
einige zeit später wurde krebs in genau diesem zeh diagnostiziert, das sich dann ziemlich schnell ausbreitete.

entweder hab ich falsche infos, oder du. roll

quelle meine erinnerung an den bericht über bob in einer der letzten 4 oder 5 ausgaben der grasstimes
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.04 18:10
ist schon widerlegt!!!

Quelle:

http://www.marihuana.at/index.php?show=news&news_id=104


also dann!! :D

Glaubt nicht alles was man euch sagt ;)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)