LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.13 00:16
noname162 schrieb:
im ernst? geh zu nem psychiater mit deinem verdacht, heilbar is sowas nicht aber behandelbar...
ein psychiater hat persönliche erfahrung die er im gesamtbild der krankheit und aktuelle tests/scorings mit denen er vermutlich eine diagnose stellen kann


ich habe NIE gesagt, dass ich mich mit dem test diagnostizieren will. Ich möchte aufgrund von Interesse nen test machen, der nicht BILD-Niveau hat, und nicht einen riesen ärzte marathon machen. Als diagnose werde ich das doch niemals ansehen, jetzt mal ernsthaft
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.13 00:47
Was sind denn deine Beweggründe dafür, einen Test machen zu wollen, vague? Aussagekräftig sind alle Internettests nicht.
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)