LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.11 22:05
N'Abend,
Citalopram ist doch afaik ein SSRI oder?!
Dann sollte man die Mischung mit DXM eher unterlassen wegewn Gefahr eines Serotoninsyndroms... So als "educated guess" ins Blaue hinein...

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.11 23:53
Mal ne Frage. Hab bisher nur einmal DXM konsumiert, war aber nur ein Gefühl der Betrunkenheit.
Aber zur Sache, ich hatte dieses weitbekannte richtig fiese Kopfjucken. Es dauerte nur etwas 10 Minuten an, war aber zu tiefst gemein, und den ganzen TRip über leicht noch da. Kann man da nichts dagegen machen ? Das stört mich wirklich.
Und da ich bei diesem Trip nicht wirklich drin war, frage ich mich ob der DXM Trip ähnlich gefühlskalt und verwirrt ist wie DPH ? Ich denke nicht oder ?
Hatte einige starke DHM Trips.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.01.11 01:30
Ich kenne das Kopfjucken auf DXM nicht, alle meine Kollegen die es mal ausprobiert hatten, hatten auch kein Kopfjucken, selbst wenn massive Übelkeit auftrat.

Ein Kollege von mir merkte aber beim ersten Mal auch so gut wie keine Wirkung, ihm wurde dafür aber heiß, unwohl und er schwitze (und fühlte sich ebenfalls etwas betrunken). Beim zweitem Versuch hat er 4 Stunden auf dem Klo verbracht. Kann sein das Dex nichts für dich ist, aber das kann man natürlich nicht so genau sagen! Bei meinem ersten Mal habe ich allerdings sofort die volle Wirkung gespürt und mir gefällts ;)

Probiers nochmal mit ner ordentlichen Dosierung, lass Alkohol und andere Drogen weg und guck obs wirkt. Wenn Dex bei dir ne schlechte Wirkung hat, hast du zumindest nich noch was Anderes drin! Und wenns gut wird hast du ne ordentliche Dosierung :D :D

Also was heißt gefühlskalt auf DXM... naja. Wenn du alleine bist hast du wenig Raum für Gefühle auf einem Dextrip! Du wirst möglicherweise unheimlich gut und klar nachdenken können, es wird sich ein wenig wie ein Traum anfühlen, aber es wird auf keinen Fall so unangenehm wie DPH (also wenns bei dir richtig funktioniert!) und du wirst auch normalerweise keinen Filmriss kriegen... nur halt bei den ersten paar Trips dieses Gefühl von "Ist das gestern wirklich passiert?". Wenn du mit Leuten zusammen bist kann es gut sein das es auch was emotionaler wird. :D Einfach weil man sich mal so richtig ausspricht (funktioniert am Besten wenn der Andere auch high ist)... erinnere mich noch an diesen wunderbaren Abend im Park als ich mit nem Kumpel zusammen genommen hab :D Wochenlang haben wir uns wie verbunden gefühlt und es ist ganz klar das er mein bester Freund ist :D :D :D Also schon, jaaaa :D Als verwirrend würde ich es nicht so bezeichnen, ich konnte mich immer relativ gut mit dem Zustand anfreunden. Im Chat war ich hier aber immer sehr verwirrt, meide potentiell verwirrende Dinge also lieber :D Meide grelles Licht, Krach und Kälte solange du noch keine Erfahrung damit hast.

Vergiss das was du aus den DHM / DPH Trips mitgenommen hast... vergiss das Zeug gleich ganz wenn es um DXM geht. Die Welt hierbei ist einfach komplett Anders! DPH / DHM: Verwirrend, stark halluzinogen, verdummend, ermüdend DXM: Fördert das Nachdenken, macht wach (bzw. hält wach :D), kaum halluzinogen, sehr angenehm (bis auf das Würgegefühl das ich kriege wenn ich an die Kapseln denke... verziehe dann spontan das Gesicht :P)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.11 15:09
Nein, mit mir verträgt sich das sicher sehr gut. Mir war kein bisschen schlecht ich war einfach nur scheisse geil drauf, von daher alles gut, mit dem Jucken komm ich auch klar.
Ok dann freu ich mich sehr, DXM hört sich sehr nice an. Werde dazu noch ordentlich was rauchen, wird sicher schön, vielleicht wirds auch ein TB.
Kannst dir ja mal einen DPH TB von mir durchlesen ;)
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
68 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.02.11 13:09
Hi habe vor heute Abend das erste mal zu dexen,weiß zwar nicht wieviel ich wiege wird aber irgendwie zwischen 85-95kg sein bei 1,82m.Habe 1 Packung Ratiopharm Hustenstiller werde alle 20 Kapseln nehmen,muss allerdings bis 23 uhr fit bleiben.Kann ich die dann schon so gegen 22 Uhr nehmen.Mischkonsum wird sein mit Cannabis,GBL und ordentlich Red Bull.
Wie wirkt das DXM im Vergleich zu Salvia ist ja auch ein Dissotivatia?Hoffe doch nicht das es ein so wegklatscht das man nicht mehr weiß das man noch existiert(war zwar angenehm aber auch beängstigend),sondern das man eher LSD-Trip ähnlich merkt das man drauf ist.Wäre cool wenn jemand postet der Erfahrung mit beiden Substanzen hat und mal etwas vergleicht so DXM vx. Salvia.
Muss ich sonst noch was beachten,kann man zur Not den Trip abbrechen oder muss man dann halt durchhalten?
Halt an deinem Charakter fest,sonst bist du nur einer von vielen unterm Strich gebumsten Idioten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.02.11 14:01

Broken down schrieb:
Hi habe vor heute Abend das erste mal zu dexen,weiß zwar nicht wieviel ich wiege wird aber irgendwie zwischen 85-95kg sein bei 1,82m.Habe 1 Packung Ratiopharm Hustenstiller werde alle 20 Kapseln nehmen,muss allerdings bis 23 uhr fit bleiben.Kann ich die dann schon so gegen 22 Uhr nehmen.Mischkonsum wird sein mit Cannabis,GBL und ordentlich Red Bull.
Wie wirkt das DXM im Vergleich zu Salvia ist ja auch ein Dissotivatia?Hoffe doch nicht das es ein so wegklatscht das man nicht mehr weiß das man noch existiert(war zwar angenehm aber auch beängstigend),sondern das man eher LSD-Trip ähnlich merkt das man drauf ist.Wäre cool wenn jemand postet der Erfahrung mit beiden Substanzen hat und mal etwas vergleicht so DXM vx. Salvia.
Muss ich sonst noch was beachten,kann man zur Not den Trip abbrechen oder muss man dann halt durchhalten?



Ganze Packung für den ersten Trip? 3. Platea?

Fang mit einer kleineren Dosis an, bzw. 6 Kapseln.
Und jein, ein Bad trip lässt sich nur mit benzos "beenden".
Beenden ist halt falsch, die Effekte von DXM werden sehr stark reduziert.
Well done :D
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.11 14:21

Broken down schrieb:
Hi habe vor heute Abend das erste mal zu dexen,weiß zwar nicht wieviel ich wiege wird aber irgendwie zwischen 85-95kg sein bei 1,82m.Habe 1 Packung Ratiopharm Hustenstiller werde alle 20 Kapseln nehmen,muss allerdings bis 23 uhr fit bleiben.Kann ich die dann schon so gegen 22 Uhr nehmen.Mischkonsum wird sein mit Cannabis,GBL und ordentlich Red Bull.
Wie wirkt das DXM im Vergleich zu Salvia ist ja auch ein Dissotivatia?Hoffe doch nicht das es ein so wegklatscht das man nicht mehr weiß das man noch existiert(war zwar angenehm aber auch beängstigend),sondern das man eher LSD-Trip ähnlich merkt das man drauf ist.Wäre cool wenn jemand postet der Erfahrung mit beiden Substanzen hat und mal etwas vergleicht so DXM vx. Salvia.
Muss ich sonst noch was beachten,kann man zur Not den Trip abbrechen oder muss man dann halt durchhalten?



Wie schnell das DXM anfängt zu wirken hängt vom Mageninhalt ab. Hab die Erfahrung gemacht, dass es bei vollem Magen sogar mehrere Stunden dauern kann... Auf leeren Magen sollte man das Anfluten schon so nach 30 min spüren können. Ich würd dir wenn du das erste Mal trippst empfehlen, das GBL wegzulassen (auch wenn ich es noch nicht konsumiert hab, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der es kennt - GBL dürfte die Kotzgefahr aber um einiges steigern) Mit Koffein solltest du auch nicht so übertreiben.
Der größte Unterschied zwischen DXM und Salvia ist wohl das Salvia geraucht einschlägt wie ne Bombe und dass man den Wechsel von der Realität in die Salviawelt nicht bemerkt, sondern dann schon sofort drin ist. Und natürlich die Dauer der Wirkung. Bei DXM zieht sich das alles ja in die Länge und man merkt, dass sich immer mehr alles 'verschiebt'. Salvia ist viel kürzer und bizarrer.
Du könntest die Kapseln zeitversetzt nehmen, wäre vielleicht auch von Vorteil wenn du um 22 Uhr anfangen willst und bis 23 Uhr fit sein musst. So alle 10-20 min 5 Kapseln z.B., der Zeitabstand sollte aber auch nicht zu lang sein. Ein weiterer Vorteil ist, dass so die Übelkeit verringert werden kann. Den Trip abschwächen kann man mit Benzodiazepinen. Ich selbst hatte aber noch nie einen Horrortrip o.ä. auf DXM, aber es gibt ja Leute die DXM unangenehm finden ;)
Laut DXM Rechner solltest du bei 90kg mit 600mg das 2.-3. Plateau erreichen. Sollte ok sein, hast anscheinend ja auch schon LSD? und Salvia probiert. Ich würd nur vorsichtig sein was den Mischkonsum angeht.


Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.11 14:44
ich finde dxm geht garnich ohne kiffen macht den dxm turn sehr viel angenehmer
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
68 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.02.11 15:14
zuletzt geändert: 15.02.11 05:03 durch Broken down (insgesamt 1 mal geändert)
3. Plateu klingt ja perfekt :)
GBL weglassen ist derzeit halt nicht drinne weil ich jetzt noch nicht entziehen will,werde aufjedenfall damit langsam machen.
Das das DXM ein nicht sofort so weghaut wie das Salvia freut mich auch.
Dann geh ich jetzt einkaufen und freue mich auf den Abend *g*

Edith sagt,sehr nice könnte man am liebsten gleich wieder zur apo laufen,aber das verkneif ich mir jetzt erstmal ;)
Halt an deinem Charakter fest,sonst bist du nur einer von vielen unterm Strich gebumsten Idioten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.11 02:22
Kann man bei DXM eigentlich Flashbacks bekommen? Hatte heut irgendwie das Gefühl als wärs einer...
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 07.03.11 06:58
Chocolate Addict schrieb:
Kann man bei DXM eigentlich Flashbacks bekommen? Hatte heut irgendwie das Gefühl als wärs einer...


Ja

Bei mir ist es üblich, dass ich, auch eine Woche, später auf Flashbacks vorbereitet sein muss.....

Wie schon alle sagen, DXM ist einzigartig. Man muss die Droge lieben! ldt_rulez
Well done :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.11 21:43
Ich liebe sie ja auch xD wollte nur wissen obs möglich ist, der FB war nichtmal so unangenehm~
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.11 21:54
Ja von FBs durch DXM wurd schon berichtet.
Hab das selbst noch nie erlebt, aber habe gehört und glaube auch auf Wiki gelesen, dass man sowas (auch) durch Nikotin-Konsum auslösen kann.
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.11 23:23
Nicht nur Nikotin, sondern auch Koffein kann einen Flashback hervorrufen.

Hatte das auch mal. Am Tag nach einem Trip schrieb ich eine Geschichtsklausur, von der ich NULL Ahnung hatte. Ich war nervös und hab in der Pause vor der Klausur mehrere Zigaretten geraucht sowie 2 Tassen Kaffee getrunken.
Als ich dann das Schulgebäude betreten hab, zogen sich die Gänge plötzlich unfassbar in die und die Treppen wurden immer steiler. Kaum hatte ich den ersten Satz der Klausur fertiggelesen, hatte ich schon vergessen, wie er begonnen hat. Ich war nur mit höchster Konzentration in der Lage die Fragen zu verstehen. Von ihrer Beantwortung ganz zu schweigen! Es war schon schwer genug, den Stift überhaupt festzuhalten; sinnvolles Schreiben war nicht möglich (ich hätte auch nicht gewusst worüber. Ich hab ja die Fragen nicht verstanden ;) )
Erstaunlicherweise kam sogar 1 Punkt bei der Klausur heraus :P

------

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass DXM bei Drogentests(Urin/Blut/Haare) als Opiat/PCP/Kokain(??) erkannt wird. Ist jemandem so ein Fall bekannt? Kann man DXM trotz nahender Tests bedenkenlos nehmen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.11 13:37

Trone schrieb:
Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass DXM bei Drogentests(Urin/Blut/Haare) als Opiat/PCP/Kokain(??) erkannt wird. Ist jemandem so ein Fall bekannt? Kann man DXM trotz nahender Tests bedenkenlos nehmen?


Im Normalfall wird DXM sicher nicht angezeigt. Auf Erowid steht allerdings dass dadurch (vielleicht) falsche positive Ergebnisse auf Opioide oder PCP entstehen könnten. Gesicherte Infos dazu gibt es wohl nicht. Bestimmt wäre es aber mittlerweile bekannt wenn es unter normalen Umständen angezeigt werden würde. Auf PCP wird in Deutschland wahrscheinlich eh nicht getestet. Ich würde, wenn ich mir sicher sein müsste dass die Tests negativ ausfallen, einfach nicht grade direkt vor dem Screening auf DXM trippen. Eine Dosis von 20-40mg schlägt bei einem Urintest laut Erowid 6 Stunden nach der Einnahme bei Testpersonen nicht auf Opioide oder irgendwas anderes an.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »