LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 219) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.11 01:44
Wenn ich im Chat auf den Namen von Jemandem klicke und auf Profil klicke, passiert nix.
Be free!

» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.11 11:42
LdT schrieb:
facettenreich schrieb:
Nochmal zum Feedback-verschwindet-Problem: Nun verschwindet auch der eigentlich drüberliegende Info-Bereich.


schau mal in die rechte spalte (foren-haupt-ansicht), ob du da bei "filter" die option "nur foren mit neuen beiträgen" gesetzt hast?


Oh, wie peinlich.
Jetzt funktioniert es. :> redface
Danke!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.11 15:42
es zeigt meine beiträge und den tb nichtmehr an..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.11 16:14
wenn ich in einem Benutzerprofil auf die Tripberichte klicken, bekomme ich die Übersicht aller Tripberichte, statt nur die des Benutzers angezeigt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.07.11 18:13
passwortänderung funktioniert nicht. obgleich es richtig eingegeben wurde kommt "Das aktuelle Passwort wurde nicht korrekt eingegeben."



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.07.11 19:48
Die PMs unter den Mods scheinen nicht zu funktionieren, ich bekomme entweder ein leeres Textfeld oder nen Link zum Profil des Mods der die Nachricht schrieb, als Anwort auf meine Pm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.11 22:22

dorsalgia schrieb:
wenn ich in einem Benutzerprofil auf die Tripberichte klicken, bekomme ich die Übersicht aller Tripberichte, statt nur die des Benutzers angezeigt.


Habe ich doch schon längst geschrieben. Leute, lest doch erst einmal, bevor ihr alles 5x postet.
액체
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.11 22:32

Butters schrieb:
Wenn ich im Chat auf den Namen von Jemandem klicke und auf Profil klicke, passiert nix.



Bei mir funktioniert das.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.07.11 16:25
zuletzt geändert: 06.07.11 16:30 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn ich auf mein Profil gehe und dann meinen Tripbericht zugreifen möchte, dann komme ich nur zu den neusten TBs statt direkt zu meinem.

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 06.07.2011 16:30

Bitte schaut doch erst mal ob euer Problem hier schon von jemand anderem gemeldet wurde. Illiquid hat doch gerade erst auf GENAU DAS hingewiesen!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.11 16:51
zuletzt geändert: 09.07.11 01:57 durch Legalomat (insgesamt 1 mal geändert)

clovi schrieb:
... Ich hab als Startseite die "Liste der Themen mit neuen Beiträgen (seit letztem Login)" eingestellt


ich auch, und ich bekomme auch nur die startseite vom ldt.
->forum->Alle Themen mit neuen Beiträgen seit Deinem letzten Besuch funktioniert zwar(e/ wenn ich es anklicke), aber ich bekomme alle themen mit neuen beiträgen seit dem 3.7. angezeigt. die liste wird immer länger^^

piece für alle :)
finally, i killed that church
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.11 01:19
Seit heute Mittag werden immer mehr Nutzer als online angezeigt. Mittlerweile sind es über 2800 eek

Naja so ein unfreiwilliger Stresstest offenbart schon überraschende Dinge, ich hätte schwer vermutet dass der Server bei so einem Ansturm langsam einbricht aber bisher hab ich noch keine performance-Einbußen bemerkt. Da können wir die Anmeldung ja eigentlich auch wieder öffnen ;))

Weiterhin: mein Postzähler steht konstant auf 6925 Postings. Wenn ich mich nicht täusche müssten das jetzt eigentlich schon 3 mehr sein..... wird aber auch auf meinem Profil nicht anders angezeigt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.11 04:47
Kann ich bestätigen - seit dem Spätnachmittag steht der Besucherzähler mit leichten Schwankungen in den letzten beiden Stellen auf über 3500.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.07.11 10:03
Bei mir werden nicht die "Aktuell im Forum"-Beiträge gezeigt.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.11 10:26
Bei mir auch nicht... Und bei "Wer ist online" ist eine ellenlange Liste zu sehen von Leuten die garantiert nicht on sind. 4210 Besucher online halt ich ebenfalls für nicht ganz realistisch. Die Werbungsspalte ist auch zu lang. Im Grunde ist alles auf der rechten Seite vollkommen falsch und verschoben. Das is ja jetzt alles fast noch schlimmer als am Tag nach dem Hack.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 10.07.11 11:14
seit wann gibts eigentlich die künstliche-penis-verlängerungsstatistik unter dem profilbild auch im ldt ...

find das ist voll die plage in manchen foren (ingayme), wehe das fängt hier auch so an ;)

edit: aber eigtl. blödsinn regdatum flames gibts hier ja auch nich wirklich, von daher wird das mit den postings wohl auch keine auswirkung haben, aber früher wars echt nich da, oder?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 219) »