LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.04 17:35
schon wieder dito dito@ empathy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 02:42
@ dark schonma an ne komplette drogenkoonsumpause gedacht?könnte auch was bringen.....aber auf jedenfall würde ich dir nicht raten wenn du shcon depri bist zb salvia zu rauchen weil dann ist die gefahr abzustürzen noch viiiiiel größer....auch von drogen wie lsd und sogar pilzen würde ich mit solchen depri-problemen die finger von lassen.....
mach dir auch mal gedanken ob du wirllich so viele drogen testen willlst oder dich nciht lieber auf die die dir gefallen spezialisierst........
naja bin eh kein freund von chemoe darum würde ich mir dinge wie koks sehr gut überlegen...aber jedem das seine :D
peace
- ist HipHop noch Famlilie bist du ein Kind aus zweiter Ehe -
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.04 23:31

DarkLife schrieb:
Hi,

hab mittlerweile echt Bedenken.. meine Mutter und mein bester Freund meinen ich mach mich zum Abhängigen...
Hab bis ich 18 war nichts mit Drogen gehabt, nichmal Zigaretten. Dann kamen immer mehr psychische Probleme.. habe dann vor nem halben Jahr mit Kiffen angefangen, wenn ich was habe dann mach ich jeden Tag mehrere... iust nur wegen Geld, dass ich nich mehr rauche.
Nun habe ich im Internet halt lauter legale Drogen gefunden und will mir sogar ne Liste machen und alles durchgehen... finde das so faszinierend alles und es interessiert mich sehr, was Drogen mit ienem machen können. Will auch mal LSK, Kokain, etc nehmen, nur kein Heroin und kein Crack... sonst interessiert mich das sehr und ich freu mich immer was neues auszuprobieren.. leih mir auch dauernd Geld dafür, obwohl ich eh schon Schulden habe...


Was denkt ihr? Bin 19, gehe in die 12. Klasse.



Hi darklife

wenn ich deinen post lese, dann läuft es mir kalt den rücken runter.. du machst schon schulden zum kiffen, oder um sonst irgendwelche mehr oder weniger legale drogen zu nehmen...

Versuche dein interessen auf etwas anderes zu lenken, deine freie zeit für etwas sinnvolles zu nutzen.. weiterbildung, freundin, familie, was auch immer, aber nicht für irgendwelche listen mit drogen die du gerne nehmen möchtest..

wenn du sehen möchtest was drogen mit einem machen, dann schau dich mal in frankfurt am bhf um, oder in hamburg, oder bei "mir" in zürich...

will absolut nicht mutter teresa spielen, aber überlege dir gut was du machst.. drogen bringen es definitiv nicht.. sonst lies dir mal meinen tread "freebase"durch..

gruss
thurgod
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.05 12:29
eltern sagen immer,dass man übertreibt!
das mal vorne weg.du würdest ja auch nicht seelenruhig zu schauen,wenn deine kinder drogen konsumieren.

wenn du allerdings psychisch sowieso schon unstabil bist und sogar wegen den drogen schon schulden hast

DANN LASS DEN SCHEISS UM HIMMELSWILLEN SEIN!!!!!

du hängst schneller drinn als du denkst.
natürlich kann sich auch alles von allein wieder einpendeln aber drogen sind nun mal keine lösung um probleme wegzukriegen.

ich hab mein leben (studium,sport,beziehung...) wirklich im griff,kann mich über nichts beschweren und könnte überglücklich sein.
und trotzdem hab ich probleme,meinen pillen/pep konsum in grenzen zu halten.

kiffen kannst du meiner meinung nach aber ruhig machen.
aber chemie kann dich in deiner situation echt fertig machen.glaub mir!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.02.05 18:53
Kokaqueen, dein Beitrag kommt glaub ich zu spät. Jetzt liegt DarkLife bestimmt schon als Junk in ne Ecke. :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.05 19:11

Hardshaker schrieb:
Kokaqueen, dein Beitrag kommt glaub ich zu spät. Jetzt liegt DarkLife bestimmt schon als Junk in ne Ecke. :lol:


Wenn Du wüsstest, wie recht Du hast (mach da mal keine Witze drüber) - die Antwort hat er sich mittlerweile selbst gegeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.02.05 19:15
Oh, scheiße das tut mir nun echt leid. Sollte eigentlich nur nen bissl sarkastisch gemeint sein. Boah, was soll ich nu dazu sagen? Das wollt ich nu nicht. Schäm mich jetz voll :oops:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.05 19:29
Ich hatte auch mal ne Phase durch wo ich alle möglichen Drogen probiert hab. Hat mir allerdings nichts gegeben außer Pilze. Nun hab ich jeglichen
Drogenkonsum eingestellt, kiffe nun schon seit 5 Tagen nicht mehr und ich hab keinerlei Verlangen nach Drogen mir gehts so gut wie schon lange nicht
mehr. Mach jetzt erstmal ne Pause mit dem Kiffen und danach auf keinen Fall wieder täglich. Man merkt echt nicht wie man sein Leben verkifft...
Ich kann zum Glück sagen das ich von nichts abhängig geworden bin, außer von Nikotin :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.05 17:10

Shadow schrieb:
Ich habe bisher erst 2 mal Salvia genommen und beide male rein aus Fun ohne Depressionen. Nacher ist alles wunderbar aber das wurdeja berreitserwähnt.

@deichkind
Explosive Chemikalien wenn du dich dafür interessierst kontaktiere mich.



Man wenn du nicht aus dem Firefuckers-Forum bsit dann ess ich meinen arsch samt haaren... :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.05 17:14
hey.. ich weiß aus eigener erfahrung, dass es keinen sinn hat zu kiffen, wenn man depressiv ist! es wird nur noch schlimmer.. vielleicht geht es dir paar wochen besser, aber nach einer gewissen zeit merkst du, wie sehr es dich runterzieht! also reduzier es etwas wenns geht.. es kann dir nicht gut tun...
viel glück
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.03.05 17:14
Mir hat es keinenfalls geschadet, sondern sehr gut geholfen!!!
Ich hatte auch ne Zeitlang jeden Tag gekifft, aber nu merk ich auch, dass ich es kaum noch brauche, wenn dann eher gezielt zum nachdenken. Is echt unterschiedlich. Bin zwar jetz auch keine Frohnatur, aber auch nicht im eigentlichen Sinne depressiv.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.05 15:30
Habe es in letzter Zeit auch wieder sehr wild getrieben... :D
Letztens wieder mal Lachgas gezogen und zwischendurch viel Weed und noch viel mehr Alk... :roll:

Ich finde, es ist wichtig, wenn man sich immer wieder sagen kann, so jetzt ist erstmal wieder etwas Ruhe, ich pausiere etwas. Alles im Leben geht auch ohne Drogen, vieles ist sicher geiler mit Drogen, aber ohne geht es ja auch. Nunja und deshalb lass ich die Finger mal vom Alk und vom Weed, N2O konsumieren wir eh nur alle paar Monate und mit etwas Sport kommt man doch relativ schnell wieder in die Realität zurück, wie ich gerade feststelle. :D

Wenn ich denke, es geht mir gut, ich fühl mich wohl und alles läuft wieder richtig gut, dann kommt sicher auch wieder das erste Bierchen und bald auch wieder der erste Joint. Aber man sollte immer ehrlich zu sich sein und lieber länger pausieren, als zu kurz oder garnicht.

Gruß
Flow
 

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)