LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 12:47
Oh je. Kannst Du nicht mal nachfragen, wo genau sich Dein Paket befindet? Manchmal muss man es persönlich beim Zoll in der Nähe abholen, wird aber dann von denen angeschrieben.
Ich hatte schon Päckchen, sie später ankamen und einen Aufkleber drauf hatten, dass sie geröntgt worden sind.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.18 13:01
Zollkontrolle innerhalb der EU ist möglich, wenn auch selten, da nur Stichproben entnommen werden.
Solltest du dir grad extreme Sorgen machen, leite das Standartverfahren ein:
Aufräumen, Briefe verbrennen, Drogen verstecken/auswertig Lagern, VeraCrypt-Verschlüsselung, "Sie haben das Recht zu schweigen" gucken. Ändere was du jetzt noch ändern kannst und alles andere liegt außerhalb deiner Reichweite, weswegen du dir darüber keine Sorgen machen brauchst, ändert ja nix.

Andererseits kann die Post auch Chaos haben und ein Brief ohne besondere Vorkommnisse innerlands 7-14 tage brauchen.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 13:13
Danke, das werde ich tun. Das "Standardverfahren" hatte ich auch so im Sinn. Aber verschlüsseln ist noch eine weitere gute Idee. Ich warte jetzt noch 1-2 Wochen, weil so schnell kann keiner eine HD organisieren, dann wird alles clean gemacht und gut ist. Bei so etwas ist Paranoia schwer von berechtigter Sorge zu unterscheiden.


Zum Thema: Kann jemand von euch was zu N-Desalkylflurazepam sagen? Es soll eine wahnsinnig lange HWZ haben, aber dadurch, das es der aktive Metabolit von Flurazepam ist, ist es somit schon gut erforscht, ich hätte Interesse, brauche aber mehr Infos, mit welchem BZD ist es am ehesten vergleichbar? Die meisten Pharma-Benzos habe ich zumindest einmal probiert.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)