LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.17 21:07
Haha. Wenig.
Die werden trotzdem in die Augen leuchten und dann den urintest anbeiten, womit das gleiche Verfahren eingeläutet würde wie bei mir, denke ich.
Wobei er meine Fehler nicht wiederholen sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.17 21:55
Du musst dir nicht in die Augen leuchten lassen,soviel ich weiß nichtmal von einem Arzt. ich würde mir niemals einfach in die Augen leichten lassen, ist doch voll unangenehm wenn dir jemand mit einer Taschenlampe in die Augen leuchtet. Vorallem haben Cops keine kompetenz ärztliche Test's / Untersuchungen zu machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.17 01:27
every schrieb:
einfach aus dem Grund weil die Polizisten dann zu 90% eher einfach nur einen Alkoholtest machen würden,wenn sie das Bier sehen, welcher dann ja negativ ausfallen würde. Seine Eltern sind wohl Anwälte und haben zu ähnlichem geraten .. was haltet ihr davon?

Lg


mache ich aus dem Grund ganz genau so, meines Wissens nach (kann Unsinn sein) darf einen der Herr Polizist nur einen drogentest oder einen Alkoholtest machen
Ich halte es aufjedenfall so oder so für keine unkluge Idee
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.17 09:42
every schrieb:
einfach aus dem Grund weil die Polizisten dann zu 90% eher einfach nur einen Alkoholtest machen würden,wenn sie das Bier sehen, welcher dann ja negativ ausfallen würde. Seine Eltern sind wohl Anwälte und haben zu ähnlichem geraten .. was haltet ihr davon?


Das ist eine gute Idee.
Früher mal, in meinem Leben als Schmuggler, war ich viel zwischen TR und Ö unterwegs. Die Grenzen von Bulgarien, Jugoslawien (damals) habe ich, wenn ich mit einem Auto unterwegs war, immer so überquert, daß ich eine Flasche Slivowitz zwischen den Sitzen klemmen hatte. Zudem wurde etwas von dem Gesöff auf die Fußmatten geschüttet. Etwas den Mund ausgespült mit dem Zeug und die Zöllner waren immer extrem freundlich. Klar, die waren alle Freunde des Alkohols. Einmal hat mir einer der Zöllner in Bulgarien sogar eine Adresse gegeben, wo's besonders guten Schnaps geben sollte ...
Das ginge heute in die Hose, weil man mich erst recht 'rausfischen würde wegen möglicher Verkehrsuntauglichkeit. Aber damals war's eine wirklich gute Ablenkung. Ich wurde kein einziges Mal gefilzt dort. Einmal bin ich über GR gefahren, ohne Schnaps und die haben das Auto zerlegt ! Gefunden haben sie das Zeug trotzdem nicht, aber da hatte ich mehr Glück als Verstand.
LG road


 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.17 19:33
Road schrieb:
Das ist eine gute Idee

...möglicherweise mal gewesen. Das erste mal, als ich angehalten worden bin hatten wir ne Kiste Bier im Fußraum und die Herren haben sowohl nach Drogen, wie auch Alkohol gefragt. Nachdem ich dem Alkoholtest zustimmte und dieser negativ ausfiel, wurde ein Drogentest vorgeschlagen.

Denke auch, dass man viel eher auf Drogen überprüft wird, wenn man Alkohol dabei hat. Wer evtl. Besoffen fährt, fährt vlt. mit noch mehr im Blut?
Ein Polizist darf keinen Test machen, er darf aber beide anbieten. Wenn sich ein Verdacht erhärtet, dann kann (und wird) er sicher auch beide Tests vom Staatsanwalt/Richter einfordern.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.17 16:32
Kann einer was dazu sagen, wie es mit der nachweisbarkeit von 5f-AKB48 aussieht?
Und ob auf (1p-)LSD getestet wird während einer MPU?

Bisher noch immer keine Post.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)