LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 66) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.08.04 12:53
mit 300mg DHM kannste dich leicht ins Jenseits schicken

das ist nur für großen Körper und gesundem Herzen zu empfehlen
hab immer 300mg DXM und 150-200mg DHM das sind Hallos von ner anderen welt

einfach geil
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.04 13:49
Nur habe ich mit 300mg DXM keine Hallus... heißt das, dass ich dann mit ddem Mischkonsum von DXM/DHM welche haben werde?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.04 14:46
ja, davin ist auszugehen :twisted:
wie gesagt, ne gute plateau 2 dxm dosis +150-200mg dhm sollten für halluzinationen genügen
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.04 15:42

Hyde schrieb:
ja, davin ist auszugehen :twisted:
wie gesagt, ne gute plateau 2 dxm dosis +150-200mg dhm sollten für halluzinationen genügen



krass... ist es wirklich hart oder nicht so problematisch? kanns schnell zu nem horrortrip werden? wenn dhm hallus auslöst, warum ist es dann weniger schädlich als DXM?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 11:29
meine Dosisskala:

25-50mg: ganz gut zum chillen, synergetische Wirkung mit THC
50-150mg: macht müde und gut verplant, erste Optiken (aber wenig, undeutlich und vergänglich)
150-300: gut um schnell einzupennen, viel Gewuhsel, Körperfeeling noch akzeptabel
300mg+ (getestet bis 500mg mit und ohne Dex): alles bewegt sich, Hallus (real), komplette Sachverhalte die nicht real sind, Körperfeeling etwas reudig.

am meisten Efekte gibts bei der Kombi DXM und DHM
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 12:00
Danke, Schamane, sowas hab ich gebraucht!
Frage: Sollte man bei DHM nen Allergietest machen wie bei DXM oder verträgt man das auch, wenn man DXM verträgt? Wenn nein, wieviel Tabletten als Test?

Wenn man den Allergietest verträgt ist ne Dosis von 450mg DXM + 200 DHM gefährlich?

Danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 12:53
also DHM geht ohne Allergietest und deine Dosierung geht in Ordnung, kannst ja mehr DHM und weniger DXM nehmen, man muss sich halt nur über den Müdigkeitspunkt hinaus wach halten.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 14:04

Schamane^aka^HanHov schrieb:
also DHM geht ohne Allergietest und deine Dosierung geht in Ordnung, kannst ja mehr DHM und weniger DXM nehmen, man muss sich halt nur über den Müdigkeitspunkt hinaus wach halten.



Wann ist dieser Punkt erreicht :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 14:31
wenn es einfacher ist nicht mehr einzuschlafen... :D
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 14:47

Schamane^aka^HanHov schrieb:
wenn es einfacher ist nicht mehr einzuschlafen... :D



Nee, ich meine ab wann man ungfähr sehr müde davon wird? Und kommt zeitgleich auch cie Wirkung oder erst Müdigkeit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.04 16:01
bei mir setzt die müdigkeit vom dhm meistens nach ca. ner halben stunde ein, bei leerem magen.
da dxm länger braucht bis man die erste wirkung spürt, empfand ich es als ganz vorteilhaft, ca. 1 stunde nachdem ich das dxm genommen hab das die volle dosis dhm + etwas coffein nachzulegen.
so bist du wenn das dhm anfängt zu wirken schon etwas vom dxm gepusht, und das coffein tut auch noch seinen teil dazu.
alles natürlich nur imo ;)
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 17:42
mich sediert DHM so ab 100mg, ab 300mg sediert es sehr stark, aber die erwünschten Nebenwirkungen kommen zusammen mit der müdigkeit
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 18:04
also nochmal kurz: sollte ich DXM mit DHM zeitgleich einnehmen oder erst DXM und dann ne Stunde warten?
Will halt, dass beides gleich wirkt damits nen guter Tripp wird...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 19:06
also ich nehme immer beides zur gleichen Zeit, dann wirkt das DHM schon wenn das DXM anflutet, was ja von Vorteil ist wgn. Übelkeit und so.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 19:12
So werd ichs machen :)

Ich danke allen wegen ihrer Behilflichkeit, besonders Schamane 8)

Werde nun gleich losgehen, berichte dann 8)

Nehme ma zur Sicherheit nur 300mg DXM und 150 DHM, mal schaun was passiert... viel Essen und gute Musik ist da, netter Freund und gutes Setting, mal schaun :)

Nur diese FAQ hat mich etwas stutzig gemacht, lest euch mal durch (am Ende ist DHM - Nebenwirkungen, etc):

 http:// www.beepworld.de/members51/nachtschattengewaechs_/chemicalstuff.htm
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 66) »