LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.11.04 02:35
wenn ich lust auf tabak hab dreh ich mir ne kippe ......
da geb ich dir recht don *kotzwürg* löl :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.11.04 21:41

shroomy schrieb:
wenn ich lust auf tabak hab dreh ich mir ne kippe ......
:lol:



ich meine wer schon zu so einem Junkie geworden ist, das er Schmandköpfe rauchen muss, dem wird es in dem Fall wahrscheinlich um den Flash gehen. :D
Also ich kenn das ja auch dieses etzende Gefühl totaler langeweile wenn man was rauchen wollte und nichts bekommt. Ich bin in diesem Zustand schon selbst auf die seltsamsten Ideen gekommen, aber ein Tabbo-Head wirkt zumidest für die nächsten Minuten Wunder :D .... natürlich Gesund ist das auch nicht aber bevor man die verbrannten Überreste nochmal raucht :freak:
mfg arancia
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 21:45
hey man was geht den mit euch...
bei uns nennt man das zeug grind und es heisst auch nicht ohne grund so...
des stink und sieht auch ätzend aus...
ich rauch lieber tabaktöpfe als dieses zeug...
Nehmt das leben nicht so ernst, man kommt doche eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.11.04 14:56

Smokie schrieb:
hey man was geht den mit euch...
bei uns nennt man das zeug grind und es heisst auch nicht ohne grund so...
des stink und sieht auch ätzend aus...
ich rauch lieber tabaktöpfe als dieses zeug...



ich rauch lieber diesen "grind" wie du ihn nennst als nen tabakhut :lol:

aber wir sind uns alle einig das nichts über gutes weed/hasch geht :!: :D
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 17:03
Ich persönlich würds nur im allerdringensden Notfall machen. Bongwasser soll auch übelst schicken. Ein Kollege hat mir da eine Geschichte erzählt...
!!!Smoke Weed Every Day!!!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 19:07
joah besonders weil thc nicht wasserlöslich ist :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 22:03

Skunkmaster_Weed schrieb:
Bongwasser soll auch übelst schicken.


jo, mich z.B. würds direkt ausm zimmer ins klo schicken.
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 22:22

Don_Bilbo schrieb:
jo, mich z.B. würds direkt ausm zimmer ins klo schicken.



Na klar, denn wenn ne Bong im Zimmer umkippt, schreit ja auch keiner, weil der "gute Saft" ausläuft, sondern weil die Brühe stinkt und eklig ist... :wink:
Ansonsten mit Cola mischen, mit Cola kann man alles mischen :twisted: :wink:
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.11.04 12:09
ich denkemal das zeug würd bei mir direkt wieder denn rückweg aussem körper machen :shock:
bei dem gedanken wird mir schon schlecht
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.04 13:03
wer jeden tag nach jedem kopf seine bong 40 min putz raucht sicher kein schmad ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.04 18:42
kenn wen der das bongwasser sammelt sagt der kann da irgendwie noch wat rausholen. kein peil irgenden film davon oder so weis nicht muss ma fragen. der tut auch immer nen bisschen olivenöl ins wasser glaub das hat damit aber nix zu tun soll irgendwie besser sein dann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.04 18:56
im öl setzt sich ja thc fest. kA vielleicht tropft er das öl auf tabak und lässts verdunsten und raucht den tabak dann. wirklich no schimmer.
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.04 18:58
also nee, auf so ne idee bin ich gott sei dank noch nie gekommen :wink:
war aber auch nich in solch einer notlage 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.04 20:17
Das mit dem Öl hat den Effekt das deine Bo nicht mehr so dreckig wird...
(glaub ich) :)
aber weiss nicht warum so viel stress machen mit stückchen aus bo sieben oder schmand rauchen für die 1-2 heads lohnt sich doch der ganze Stress/Dreck gar nicht!!!!
Arancia
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.04 00:15

arancia schrieb:
Das mit dem Öl hat den Effekt das deine Bo nicht mehr so dreckig wird...
(glaub ich) :)



Das stimmt, mach ich schon seit Jahren...Würde aber kein Olivenöl nehmen, da dieses nen starken Eigengeschmack hat. (Sonnenblumenkernöl ist besser...) In dem dünnen Ölfilm, der auf dem Wasser schwimmt, sammelt sich der ganze Rotz/Schmand/Dreck/Siff und klebt nicht die Bong zu. Zum Reinigen dann einfach ausleeren, dann ausspülen und dann mit nem Tuch auswischen. Sieht dann (fast) aus wie neu... :wink:
Ich glaube aber nicht, dass sich so potentes Öl herstellen lässt, da ist der Aufwand dann doch etwas größer...
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »