LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.05 13:44

RelaxedHigh schrieb:


...

Abgesehen davon verkaufen wir sie zu Anschauungszwecken und NICHT zum missbräuchlichen Konsum

...




lol :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.05 14:49
"Samen aus Indien, Ghana usw. sind gut um schöne Blumen zu bekommen, aber zu sonst nichts. Wir besorgen diese Qualität nur für Gartenfreunde."
Antwort vom Grosshändler. Der ist jedenfalls total ehrlich. Ausserdem waren damals deine Samen teuerer, und ich sehe eigendlich nichts was ich nicht woanders auch zum selben Preis bekommen könnte.
Ist es schon Missbrauch wenn man gewöhnliche Samen isst? Ich denke nicht. Woodrose Samen haben den Status von Sonnenblumenkernen. Und die schmecken besser und sind billiger.

ok.. du bist nicht geldgeil.. entschuldigung!
ICH bin geldgeil!
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.05 20:14
muss dazu sagen das ich auch mal HBWR samen von verplant hatte.
und ich muss zu sagen das sie auch in psychoaktiver hinsicht sicher nicht schlecht sind. 8 samen hatten schon eine sehr deutliche wirkung bei mir gezeigt.
ihr wisst schon das ihr von lsa nicht so sehr aufn optischen kommt? bei mir hat sich das mehr tripartig im kopf abgespielt. auch das empfinden war verändert, zb wenn beim laufen der finger wie ein luftbaloon der sich mit wasser füllt immer weiter verläuft, fühlt sich nett an :)

villeicht erwartet ihr einfach zu viel oder seid schon zu abgestumpft? konnt ich schon als bei leuten beobachten, das wenn der trip keine optische komponente hatte, das sie nix von gemerkt haben. ka kenne mich damit ehrlichgesagt au net so aus
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.05 12:57

NineInchNail schrieb:
schiebt man bei den samen eigentlich auch optik?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.05 13:05
naja, nicht wirklich atemberaubend! man hat so etwa die optik wie auf pillen und fühlt sich auch ein bischen so. ich finde eigentlich holzrosensamen eignen sich in nicht zu großen mengen zum cool party machen im kleinen kreis
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.05 13:09
ok, danke (:
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.02.05 13:40

STAR schrieb:
"Samen aus Indien, Ghana usw. sind gut um schöne Blumen zu bekommen, aber zu sonst nichts. Wir besorgen diese Qualität nur für Gartenfreunde."


Jaja, die Holzrosen haben schon wunderschöne Blüten - nur daß sie in unserem Klima nicht blühen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.05 21:56
Ich glaub dass kann man hier noch kurz erwaehnen,
woodrose von head&nature (bei mir?)wirkungslos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.05 22:49
Keine Wirkung bei manchen?
hmm... anscheinend gibt es da auch Wirkungslose...

Hab meine Woodrose von Gaia in Basel (CH)  http:// www.gaia-bazar.ch/
und nach 5 Stück, pur gekaut, hab ich schon gute Wirkungen erzielt.
Vorsicht! Hab von einer letalen Dosis bei 13 gehört. Obwohl ich Leute kenn, die s chon mehr genommen haben.

Muss sagen, pur gekauft schlagen die Dinger gut auf den Magen. Hab zwar nich gereiert, dafür aber alle, die sie auch genommen haben. Trotzem setzte die Wirkung bei allen ein!

Werde demnächst mal auf 7 Stück aufsteigen, mal sehen!
Freelance Subversive
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.05 13:57

trommler schrieb:
da ich es schon aus mehreren quellen gehört habe, würde ich frauen grundsätzlich davon abraten, diese samen zu konsumieren...jede frau von der ich gehört habe dass sie die samen genommen hat, ist ziemlich übel abgeschmiert...fragt mich nicht warum, gibts keine wissenschaftliche erklärung für...


Kann das eigentlich jemand bestätigen bzw. widerlegen?

RH

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.09.05 14:23
also ich glaube nicht daran, es kommt immer auf die person selbst an
bei frauen wirken die meisten drogen heftiger, vielleicht haben diese dann einfach zu viel genommen...
aber nicht alle frauen schieben auf woodrose nen horror rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.05 19:58

Rick Harris schrieb:

trommler schrieb:
da ich es schon aus mehreren quellen gehört habe, würde ich frauen grundsätzlich davon abraten, diese samen zu konsumieren...jede frau von der ich gehört habe dass sie die samen genommen hat, ist ziemlich übel abgeschmiert...fragt mich nicht warum, gibts keine wissenschaftliche erklärung für...


Kann das eigentlich jemand bestätigen bzw. widerlegen?

RH


Widerlege es hiermit.
(OK, genau genommen kann ich es nicht widerlegen, weil ich dann widerlegen würde, dass es auf die Frauen zutrifft, die es Dir erzählt haben und das dürfte schwer zu belegen sein. Aber ich kenne Frauen, die nicht negativ reagiert haben.)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.05 20:18
Ich habe auch nicht negativ reagiert ...

Bzw. würde ich meine Reaktion nicht der Tatsache zuschreiben, dass ich weiblich bin. wink

Generell sollen LSA/LSD ja krampfartig auf die Gebärmutter gehen. Aber das hat mit psychischem "Abschmieren" nix zu tun.

Also, keine Ahnung, aber die Fallzahl der betroffenen Damen ist auch ein bisschen zu gering ... mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.14 14:47
auch wenns ein bisschen offtopic ist, stelle ich mal meine fragen.

1. wieviel prozent des lsa löst sich ungefähr bei einem wasserauszug?

2. wie lange kann man diesen lsa-samen-sud ziehen lassen? ich habe einen hier, den ich jetzt fast 2 tage habe ziehen lassen und wollte mich nu informieren, ob ich den noch trinken/runterwürgen kann. :D

meine sorgen sind, ob sich das lsa vielleicht zersetzt und deshalb unwirksam wird oder sich andere, nicht unbedingt gesunde stoffe gebildet haben könnten.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.14 14:57
Hatte gestern 1. Mal Woodrose, hab einfach 10 Stück trocken gefressen :D Ich fand's ziemlich lecker. Hatte KEINERLEI Beschwerden á la Magenschmerzen/Übelkeit/Gliederschmerzen war 'ne super Reise, schön lange auch überraschend visuell. Nur mal so als anregung, dass des mit dem Wasser gar nicht sein muss :D

Zu deinen Antworte würde ich dir gern gescheite Antworten liefern, aber ich konnte deine Fragen leider auch nicht recherchieren :(


Edit: Ich glaube aber damit sich der Stoff zersetzt, muss das Zeug schon seeeehr lange im Licht gestanden haben. Wenn du unbedingt Kaltwasserauszug machen willst, denke ich nicht dass du gefahr läufst LSA zu verlieren wenn du das Wasser + Samen kühl und dunkel ziehen lässt. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich beim Auszug irgendwelche giftigen Stoffe entstehen, die nicht vorher schon in den Samen waren.
Ich bin nichts weiter als ein Geist


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »