LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 71) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.05 18:39

Jono schrieb:
ääh.. wieso schenken die ihm denn dann ne bong? :roll:




die wurde nur zu "zirde" da hingestellt^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.05 18:47
Ist ja schon krass. Ich hab bis ich 14 oder 15 war immer gedacht
Drogen sind Böse
Dann irgendwann habe ich gesehen wie viel Spaß Drogen machen können und reingeballert was so ging. Erst Kiffen und Saufen, dann Poppers, dann Pillen, dann Pilze, Pep, Ephedrin, LSA, etc. Jetzt fast 10 Jahre später sehe ich es wieder wie vorher "Drogen sind Böse" :wink: . Aber Weed ist ja keine Droge sondern ein Genussmittel. :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.05 21:50
joar Drogen sind böse aber sind wir das nicht alle ein bissel ? :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.05 22:15
man wenn ich überlege wie fein gesittet ich mit 12 noch mit lego gespielt habe... damals wars schon schlimm wenn einer auch nur geraucht hatte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.05 22:23
jaa, das waren die doofen, die nicht alt werden und früh sterben, die bösen raucher
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.07.05 22:25
hey! ich bin auch raucher :D
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 09:30

purple_Haze schrieb:

WINKELADVOKAT schrieb:

Jono schrieb:
ja, das stimmt, aber für respekt mussten meine eltern nie sooo streng sein, den hab ich einfach vor ihnen



Ich finde das man seine Kinder ausgewogen erziehen muss.Also nur schlagen ist auch schlecht ,entstehen nur aggresionen später.

Sry 4 labberflash! :mrgreen:



Was heißt denn nur schlagen? Abwechslung muß sein oder was? Also Kinder sollten NIE :!: auch nur andeutungsweise Gewalt zu spüren bekommen, das geht nicht :!:



Hm ich will das Forum jetzt nicht zuspamm0n. Aber ich hab noch Argumente die ich jetzt nicht hierreinschreiben will ,weil es zu viele sind und ich unteranderem kein bock hab alle auzuzählen :) . Meine Meinung fundiert ja auch auf die Meinungen von Lehrern u. anderen Pädagogen. Aber ist sowieso Offtopic.Jeder hat halt seine Meinung..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.07.05 12:48
also schön ausgewogen, mit zuckerbrot und peitsche? :roll:
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 15:08
@Sirportalez: Das wollte ich auch sagen. Aber das war bei mir kein Lego mehr sondern programmieren mit qbasic auf meinem ersten Rechner (ein 386er mit 180 Mb Festplatte und 16 Mb Arbeitsspeicher bei 33 MegaHerz). Verstrahltes Computerkind. :shock:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 15:10
na ich hab aufm 386 nibbles und gorillas gezockt ;) glaub da war ich auch so 11 oder 12
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 16:02
Klar, genau meine Zeit. Nibbels und Gorillas waren ja auch qbasic Spiele. Sonst fällt mit da noch an Games Maniac Mansion, Zak Mc Cracken, Monkey Island, Space Quest, Kingsquest und Larry ein. Das war auf jeden Fall die Zeit der Adventures.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 21:36

Jono schrieb:
also schön ausgewogen, mit zuckerbrot und peitsche? :roll:



:dagegen: Nein! Ich sagte wen ein Kind ZU frech wird! :idea:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.07.05 21:40
Dann biste selbst dran schuld, man macht Kinder kaputt, denn sie verstehen Gewalt nicht, sie können sie auch nicht verstehen und das ist der Fehler :roll:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 21:50

purple_Haze schrieb:
Dann biste selbst dran schuld, man macht Kinder kaputt, denn sie verstehen Gewalt nicht, sie können sie auch nicht verstehen und das ist der Fehler :roll:



Haste schonmal die 'super mamas' oder wie der dreck da heißt gesehen? Ist zwar ein dummer vergleich aber mir ist jetzt kein anderes beispiel eingefallen. :mrgreen: Aber egal, jedenfalls wen ich da mal manche Gören seh denen das so richtig scheißegal ist ,auch wen ein erwachsener was erzählen will krieg ich ein zuviel.

Vielleicht hab ich auch kein so großes feeling dafür..
Man sollte aber seine Kinder/Neffen etc. immer mit viel liebe großziehen ,das ist wichtig. Und das mit den schlagen nur wenn es zwingend notwendig ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.07.05 21:51
Alter, hab die Sendung schon gesehen, aber zu deiner Info: Das ist gestellt :!:
ver
rückt

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 71) »