LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 101) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.05 20:15
Jono schrieb:
Also ich persönlich, so als Mädel, kann sagen: ich mag Kiffer... Viele Kiffer bekommen diesen tollen, vollen Kiffermund... zumindest meinen ich und feline das festgestellt haben... wir glauben, das kommt vom Bongrauchen, davon bekommt man volle, sinnliche Lippen, was schonmal rein optisch ein Pluspunkt ist.
Außerdem mag ich dieses verpeilte, das Kiffer oft haben, das ist süß. Und man kann dann zusammen auch mal nen netten abend zu hause verbringen, chillen und danach kuscheln gehn... *träum*

Kifferjungs dafuer


wo bist du nur die ganze zeit gewesen verliebt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.05 21:39
Hallo!

Bis jetzt waren alle meine Freunde Kiffer,ich kiffe ja auch selber. Von denen hab das ja vorher nie gewusst,aber anscheinend haben Kiffer etwas an sich,worauf ich immer wieder reinfalle. biggrin

Muss Jono zustimmen,diese Verplantheit oder überhaupt dieser Blick ist verliebt

Aber bevor man sich mit seiner Freundin trifft,muss sowas echt nicht sein.

das ist ein spiel
das ist das leben mein freund
das ist ein spiel
.. und raus bist du.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.09.05 21:48
man kann auch verplant sein und süß gucken wenn man stocknüchtern is....ich schaff das wohl relativ oft und ich nehm ja nix mehr also zu sagen das es nur die kiffer sind die verplant und süß gucken können(und deswegen so attraktiv erscheinen) is nich wahr *g*
Strange Day...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.09.05 13:53
klar, ich will ja nich alle über einen kamm scheren, gibt auch genügend nicht-kiffer, die süß sind, ob verplant oder nich...



ei_squared schrieb:

wo bist du nur die ganze zeit gewesen verliebt


du bist heut schon der zweite, der das sagt... mrgreen das pusht meine laune und ich fühl mich gut *rumtanz*


habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.05 16:37
Was findet ihr an "Verpeiltness" toll? mrgreen


Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.09.05 19:57
weiß nich... vllt. fühl ich mich da aufgehoben..?
ist möglicherweise das gleiche wie mit tapsigen hundebabies... wer kann da schon wiederstehn?
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.05 20:29
Hey Ihr, bin da voll eurer Meinung. Nicht nur die Kiffer haben was tolles an sich, generell so. Mein letzter Freund war ein kleines Chemokind :) Die sind meistens sehr ehrlich und manchmal echt zum totlachen ( bedingt durch den Rausch ) Sie ziehen mich an wie die Mücken das Licht. Nein, mal im Ernst ein ,,normaler" Freund würde für mich glaube ich nicht mehr in Frage kommen, da ich ja auch zu dieser Sorte Mensch gehöre und das Feeling dann gleich viel besser kommt.

biggrin dafuer

eure Heaven ( achso bin neu dabei )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.09.05 21:04
mrgreen
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.09.05 22:21
Heaven schrieb:
Hey Ihr, bin da voll eurer Meinung. Nicht nur die Kiffer haben was tolles an sich, generell so. Mein letzter Freund war ein kleines Chemokind :) Die sind meistens sehr ehrlich und manchmal echt zum totlachen ( bedingt durch den Rausch ) Sie ziehen mich an wie die Mücken das Licht. Nein, mal im Ernst ein ,,normaler" Freund würde für mich glaube ich nicht mehr in Frage kommen, da ich ja auch zu dieser Sorte Mensch gehöre und das Feeling dann gleich viel besser kommt.

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
eure Heaven ( achso bin neu dabei )


mh...definier mal "normal" *fg*
es gibt sicher viele "normale" menschen die nicht kiffen und trotzdem total irre sind und zum totlachen also denke nich das drogen einen lustiger machen als den normal menschen klar kommts da schneller zu lustigen situationen aber die kannste auch mit nem stocknüchternen menschen haben hehe
aber kann deinen standpunkt schon verstehen wenn du zB oft mit so normalen (vllt definierst du normal als langweilig?) zu tun hast :p
Strange Day...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.05 22:38
hehe, jo das stimmt allerdings, zaunpfalh!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.05 18:28
Wann ist man normal?
Wenn man so ist wie die anderen?
Wenn man anders ist?
Was versteht man darunter?
Gibt es einen normalen Menschen?
Gibt es einen unnormalen Menschen?
Und wenn, wie merkt man es?
Alle benutzen dieses Wort.
Doch weiß jemand, ob es wirklich normal ist, so wie es ist?
Kann es sein das wir die ,, Normalität" nur ,,ausnutzen?"
Dass wir es dann sagen, wenn wir es brauchen?
Und es eigentlich nicht verstehen?
Ich habe viele Fragen,
doch ist das NORMAL? eek
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.05 20:18


verbieten was, egal was zu konsumieren, denn es ist sein Körper, sein Leben, seine Gesundheit und ich habe nicht das Recht darüber zu bestimmen!

das was du schreibst find ich echt gut nur wenns der partner übertreibt und am ende schon auf härteren drogen is sollte mann dann immernoch so denken?weil ich mein wenn man ihn liebt und sieht wie er sich dadurch kaputt macht...is schon scheiße... obwohls seine leben, seine gesundheit is




das thema find ich echt krass, weil mein freund kifft sehr viel ich eher unregelmäßig und auch weniger als er. ich rauch auch selten mit ihm zusammen. ich finds nur nicht gut wenn wir verabredet sind und er is total breit, weil dann is das wirklich scheiße für denjenigen der nicht drauf is...kam zum glück erst einmal vor bei uns.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.10.05 20:47
verbieten...ich weiß nich das tun vllt die wenigsten(oder?) das läuft eher auf sowas hinaus wie "ich finds nich gut! musst DU wissen was du machst" oder "...ich weiß nich das macht mich unglücklich..." und sowas is halt kein offizielles verbot aber wenn mans denn macht belastet man die beziehung nur glaub ich...ich will meine freundin jedenfalls nich unglücklich machen auch wenn sie n etwas strenges verhältnis zu drogen hat (hört sich jedenfalls so an) will ich ja trotzdem nicht das sie sich schlecht fühlt deswegen und soviel is mir das kiffen oder das schmeißen von medikamenten denn auch nich *g*
Strange Day...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.10.05 20:54
meine beste freundin würde mir das kiffen gerne verbieten...
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.05 10:51
zuletzt geändert: 15.10.05 15:02 durch Don_Bilbo (insgesamt 1 mal geändert)
also meine freundin die ich seit kurzem hab kommt eigentlich ganz gut mit klar. sie wusste es vorher, aber so wars auf jeden fall besser.
ich kiff auch manchmal wenn sie bei mir ist aber sie sagt sie akzeptiert es.
natürlich isses nicht von vorteil wenn man voll verstrahlt & müde sich mit seiner freundin trifft aber man muss ja nicht gleich verstrahlt & müde sein wenn man kifft, das kommt erst so gegen abend *G*. rasta

aber jemandem etwas zu verbieten was er mit seinem körper macht, ist auf jeden fall nicht der richtige weg, siehe deutsche StGB confused

naja my 2cents *smoke*
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 101) »