LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.12.14 22:10
Schönen Abend :)


Es wäre echt nett wenn ein Mod meinen Namen ändern könnte ... Ich habe den Account eigentlich nur erstellt um einen Tb verfassen zu können. Ich war leider beim Erstellen ein wenig "neben der Spur" (war ne spontane Aktion um 0.01 Uhr Morgens, wegen der Anmeldebeschränkung)

Bitte nennt mich in "Pharma Druide" um

Liebe Grüße :)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.14 22:28
Namensänderungen sind nur in begründeten Ausnahmefällen möglich. Wir Moderatoren können das gar nicht, bitte wende dich diesbezüglich an unseren Administrator Dado.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.12.14 22:35
Okay mache ich vielen Dank Kittster :)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)