LdT-Forum

Umfrage: Was raucht Ihr lieber, Gras oder Dope
   (Gestartet: 28.07.2003 18:47 - beendet: 28.07.2003 18:47)

»  Ganz klar GRAS22  
68.8 %
»  Ganz egal7  
21.9 %
»  Am liebsten Dope3  
9.4 %

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.03 20:56
Ich persönlich rauche lieber dope, auch wenn das high sein auf gras irgendwie anders ist und es laut meinem kumpel nichts geileres gibt als ein blunt pur mit gras.

Es sollte zwar normal kein problem sein an beides zu kommen (wohne in der nähe der 2t größten drogenstadt in deutschland, dazu noch in nem dorf das seit jahren versucht den ruf als kifferdorf loszuwerden) aber gras ist meistens zu teuer - da lob ich mir meine Superpollen connection :)

Das geilste jedoch was ich bis jetzt geraucht habe war sativa hasch - nen angenehmeren flug gibts nich !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.03 00:23
@big-splash

hmm du sagst dope macht dich müder und von gras bekommst du lachflashs? das hat nichts damit zu tun ob es dope oder gras ist .. das hast du sativa gras geraucht wovon du high wirst und dein dope war indica was dich stoned macht ...

peace


<< Fatal Error in reality.sys want restart universe? y/n >>
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.03 12:17
@ DOPEX

Dope drückt immer etwas mehr als Gras das hängt nämlich nicht nur daran ob es Sativa oder Indica ist!!
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.06 20:37
würd nicht unbedingt zu stimmen, dass Dope NUR träge macht...wenn mann ne Woche durchkifft, isses klar, dasses irgendwann nicht mehr burnt....ich persönlich bevorzuge trotzdem Gras..(da ich, wenn ich viel hab sowieso nonstop durchrauch)...außerdem schmeckts besser(in der Bong)..

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.06 20:53
Ich mag am liebsten gutes Hash, da das in D aber schwer zu bekommen ist habe ich für Gras gestimmt.
Den Strassendreck rauch ich nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 21.09.06 21:43
bei uns gibts meistens auch nur wiese ....wenn es denn ma was gibt
seit dem die in der nachbarstadt einige gefickt haben und bei uns schon immer die tickermoral scheiße war ....
--die großen sind einfach zu faul und zu paranoid bei uns noch was zu verticken , keiner will einem weiter helfen oder ist einfach zu verpeilt von dem zeug das er einem nicht verticken möchte

aber @topic
ich rauch beides gerne
und seit dem ich mir nen kleinen polinator geleistet habe
gibts eigentlich nichts feineres als einen kleine kopf pures pollum shit mrgreen
aber so en duden hat halt auch was für sich
"Warum sind eure Träume so leer"

"what’s cooking?!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.06 16:51
ich rauch natürlich lieber gras, aber da ich das nicht immer erwerben kann, muss ich mit dope auskommen ;)

is mir eigendlich egal, bei masi kann man halt seiner lunge ma ne kleine bong und eimer pause geben und ma ne schöne tüte oder blunt rauchen.

mit braunem schmeckt das zum kotzn und knallt so gut wie gar net
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.09.06 18:14
zuletzt geändert: 23.09.06 18:14 durch AgAiNsT (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Friedhofchiller mit braunem schmeckt das zum kotzn und knallt so gut wie gar net



fahr ma nach holland und kauf dir da n bischen peace!!!
aber ich rauche eigentlich lieber weed,
ab und zu peace is cool aber zu viel is zum kotzen

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.06 20:24
Servus

Ich wohne au in einem relativ kleinem kaff hier geht aber eigentlich immer alles klar was man haben will,
ich persönlich rauche lieber gras weis einfach besser schmeckt sich besser verbauen lässt das high ist bei gras auch euphorischer finde ich.

So long.......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.06 19:59

AgAiNsT schrieb:

Zitat:
Friedhofchiller mit braunem schmeckt das zum kotzn und knallt so gut wie gar net



fahr ma nach holland und kauf dir da n bischen peace!!!
aber ich rauche eigentlich lieber weed,
ab und zu peace is cool aber zu viel is zum kotzen

greetz



jo ich weiß aber wenn ich schon extra nach holland fahr hol ich mir nur gras ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.06 20:51
Also ich muss sagen dass ich lieber gutes Peace rauche(zero oda Schwarzer )
weils geiler fett macht:-) aber meistens wird sowieso beides gemischt von daher...
Schlechtes peace von dealern wo du nich HUNDERT pro die ganze produktionskette kennst will ich garnich rauchen...meistens voll gestreckt und schlecht.
Das gute is dass ich in Berlin wohne und alles kriege was ich will xD hach hauptstadt is schon geil ;-)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)