LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4531 bis 4545 von 10048) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.16 13:51
O3F49bP.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.16 15:20
Wenn man nur lange genug sucht, kann jeglicher scheiss zur Realität werden.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.16 23:41
Tja .. :) Realität und andere Dimensionen ;)
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.16 07:41
Eigentlich geht es um nichts in unserem Menschenleben. Doch der Verstand scheint überfordert zu sein, damit umgehen zu können. War denn alles sinnlos was man bis dato machte, ist es wirklich egal was wir tun mit unserem Leben? Doch wenn der Verstand überfordert ist, sollte man das Herz sprechen lassen, es lässt einen verspüren, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Wenn es um nichts geht und ich trotzdem hier bin, dann kann es nur um alles gehen. Jeder Handgriff, jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat zieht seine Bahnen. Dies mit dem Herzen zu erkennen, lässt einen erahnen, dass es um alles geht. Um jeden anderen Menschen, um jedes noch so kleine Tier, jede noch so zarte Pflanze, jedes noch so kleine Sandkorn. Der Verstand ist begrenzt und trickst uns manchmal aus. Das Herz kennt keine Grenzen, es ist das Tor zur Seele und zeigt uns die Wahrheit.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.16 11:34
Aus einem Kommentar (= Interpretation) zu einem alten chinesischen Text:
Hier ist der Höhepunkt des Lebens. Ohne Warnung würde man in dieser Position sich verzehren wie eine Flamme. Wenn man statt dessen Furcht und Hoffnung aufgibt, die Nichtigkeit von allem einsieht und weint und seufzt, besorgt, seine Klarheit zu wahren, so kommt aus dieser Trauer Heil.

Er beschreibt genau das, was Du, trinity in Deinem Post geschrieben hast.

Erkenntnis: trinity ist auf einem erkenntnisreichen Weg !
Bravo !
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.16 11:57
Survival of the fittest
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.16 13:26
Road schrieb:
Elron MC Bong schrieb:
Jeder muss das tun was er amazing findet
...

... das nötige Zubehör gibt's bei Amazon ! Amazing > Amazon ...

Erkenntnis: Es ist erschreckend, wie Werbung die Assoziationen beeinflußt ! :-(


Ich bin im November 2015 in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe mir nie einen Fernseher angeschafft.
Nach fast einem Jahr ohne Flimmerkasten fällt mir auf, wie oft Personen in meinem Umfeld Dinge mit Werbung assoziieren.

Meine Erkenntnis ist keine neue aber: Ohne Fernseher fühle ich mich sehr viel freier. In meinem Denken und in meinem Handeln! :)
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.09.16 16:37
Uns gibt es nicht mehr... nur noch zwei nebulöse Gestalten im Schatten der Vergangenheit... denke ich daran, erfüllt mich Trauer... und auch Hass

Drogen lindern... aber heilen mich nicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.16 16:13
Angekommen am Nullpunkt stehn alle Türen offen. Muss mich entscheiden, hab Angst vor Entscheidungen.

Fühl mich viel zu oft wie diese Siluette hinter der Spiegelung des Sbahn Fenster. Vielleicht bin ich ja die Spiegelung?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.16 18:01
zuletzt geändert: 18.09.16 18:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Andere können machen, dass es dir gut oder schlecht geht,
aber du selbst kannst auch machen, dass es dir gut oder schlecht geht.

EdT 2: Wenn man nicht jeden unangenehmen Denkprozess direkt mit Drogen abbricht, kann sich einem erstaunlich Schönes offenbaren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.16 19:05
Voller Liebe schrieb:
Ohne Fernseher fühle ich mich sehr viel freier. In meinem Denken und in meinem Handeln! :)


Ohne Fernseher würde ich wohl so manchen Sonntag verzweifeln, zu traurig wie unser Gehirn so sehr auf den Konsum irgendwelcher Medien programmiert ist, dass ich mich alleine kaum anders beschäftigen kann
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.16 19:32
Bin ja seit ein paar Tagen nüchtern und habe nun auch seit 3 Tagen kein Koffein mehr zu mir genommen...
Bin gestern mit meiner Freundin spaziert am Vormittag, irgendwann schau ich mal in den grauen Himmel voller Wolken über mir und ... OMG.
Das da oben war ne einzige Halluzination. Ich war absolut nüchtern und hab alles um mich rum normal gesehen, aber wann immer ich in Himmel geschaut habe hat sich dort alles extremst verzogen auf eine komplett surreale Art und Weise, wie ich es nur aus Psychedelikatrips kenne. Starkes Morphen in verschiedene Richtungen gleichzeitig. Ich bin stehen geblieben und habe geblinselt, weggeschaut und wieder hingeschaut, aber das blieb so 2-3 Minuten, erst dann hatte es sich beruhigt und war wieder normal.

Kennt ihr solche Erlebnisse? Das war echt krass irgendwie...
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.16 22:38
Incredere schrieb:
Endlich Klarheit.

11.09.2016 - 11.01.2017.

Mal schauen ob ich wirklich so sein kann.

Achsoo inc, dein geheimnisvoller Post ist quasi eine Nüchternheitschallenge?

Um deine Frage zu beantworten, nö, sowas kenne ich nicht direkt, meine mich aber daran erinnern zu können, dass ich auch schon komische Flashs hatte. Kann mich aber nicht wirklich dran erinnern und wenn, dann war es nicht in der Intensität, wie von dir beschrieben. Was ich öfter mal habe, ist das euphorische Hochkomm-Gefühl von Psychedelika oder Uppern, wenn ich nur darüber lese (gut geschriebene Tripberichte z.B.), und ich besagte Droge schon lange nicht mehr konsumiert habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.16 22:45
Nein, das ist ja das Lustige, es war andersrum :D

Ich hatte überhaupt nicht an Nüchternheit gedacht als ich den Post verfasst habe, wie gesagt handelt es sich eigentlich um eine private Angelegenheit - aber nachdem mir so viele viel Glück dabei gewünscht haben, habe ich mir gedacht, ich kann es ja mal versuchen :D


„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.16 23:06
Klar man das kenn ich :) find das total lustig .. sone kleine Belustigung für zwischen durch :D
die erstenmale stand ich dem ganzen skeptisch gegenüber, weils ja nicht normal ist. Bis mir einfiel, das Normal ein nicht existententes Wort ist und das die Welt so ist wie du sie macht ;)
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)

« Seite (Beiträge 4531 bis 4545 von 10048) »