LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4636 bis 4650 von 10048) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 19:56
Zuviele Köche verderben den Brei.
Gefickt werden ist ok, einfach dem Flow hingeben love
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 20:53
Zu viel ballern macht balla freak


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 21:55
Ah "ballern balla" "ballern,>balla" confused
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.16 11:32
Zelte im Regen abbauen ist die undankbarste Beschäftigung die es gibt -.-
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 11:58
Eigentlich war ich Zeit meines Lebens eher ein Katzenmensch. Aber da mein Partner so gerne einen Hund wollte, und ich prinzipiell einen guten Draht zu Tieren habe, habe ich mich vor einigen Jahren auf das Wagnis Hund eingelassen. Seit etwas über einem Jahr wohnen sogar zwei Wuffis bei uns.

Ich hätte mir nie vorstellen können WIE SEHR Tiere das Leben bereichern. Ich so dankbar, dass es die beiden Wauzis gibt. Die zwei sind für mich unvorstellbar wertvoll und ich hoffe, dass ich sie noch lange an meiner Seite habe. verliebt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.16 12:59
Ja, Ooops, man kann sich schon über die Sinnhaftigkeit eines Lebens ohne Hunde fragen ;-)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 13:03
Ja, Road, absolut
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 20:03
Nun ist es schon mehrmals passiert, dass mich Leute aus dem LdT per Email zu kontaktieren wünschen, und wenn ich mich dann bei ihnen rühre, melden sie sich nicht mehr.
Erkenntnis: Das geht mir mordsmäßig auf den Sack!
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 20:09
Komisch. Würde mich auch nerven. Ich frag doch nur nach Kontakt, wenn ich halt Kontakt will. Da antworte ich dann doch auch. Mysteriös!

On:
Stricken macht total glücklich! Bald...bald hab ich meine Patchworkdecke fertig. Fast 100 kleine Quadrate aneinander. Soooooo schön, mein Heiligtum.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.16 21:02
Du bist der Trostpreis
 
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.16 23:27
Geil :)
so nen Deckchen sprudelt doch vor Energie
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.16 00:14
Ene mene muh. Gentoo hört gern zu.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.16 08:15
Heute wird's überhaupt nicht hell ... Herbst ?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.16 08:32
Wo wohnst n du Road? Hier bei mir ist es seit 7 schon sehr Hell :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.16 09:03
Cool bleiben ;-D
 

« Seite (Beiträge 4636 bis 4650 von 10048) »