LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4786 bis 4800 von 10048) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.16 23:23
Da steh ich doch echt grad mit Geldbeutel und Tasche vorm dunklen REWE und wundere mich das der nicht noch offen hat. Is ja noch vor 23uhr... ahh. Is ja Sonntag!
freak das Wochenende schien gut gewesen zu sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.16 23:42
Dubidubido lol
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 10:53
Entweder ein gefickter Kopf oder ne gefickte Freundin und dann nen gefickten Kopf.
Macht alles irgendwie keinen Unterschied, im Endeffekt ist der Kopf gefickt.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 12:04
Manchmal merkt man erst wenn es endlich vorbei ist wie unglaublich man doch gelitten hat.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.10.16 13:18
Leuten, die einen fragen ob man vom Barhocker gefallen ist, wenn man gerade vom Barhocker gefallen ist...
Denen machste nix vor.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.16 13:59
XD Vitreus

Stark bleiben, immer weiter, stärke zeigen, mir selbst zuliebe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.16 14:37
Bist du etwa vom Barhocker gefallen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.10.16 15:04
Qutasch.
Würde mir doch NIE passieren.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.16 15:04
Lass mich gerade von Potter verzaubern und da möcht ich mit euch n Zitat teilen :)

Nur weil etwas in deinem Kopf ist, heißt es nicht das es nicht wirklich ist ;)
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.16 19:13
Wenn du dein Leben lang das unterbewusste Gefühl hast, dass irgendwas mit dir nicht stimmt, irgendwas ist anders an der Art mit Gefühlen umzugehen und vor allem an der Intensität der Gefühle die man hat... Aber dir wird immer gesagt, dass ist normal jeder hat so seine Probleme und Macken.
Und ein paar ruhigere Jahre später, in denen du erfolgreich dieses seltsame Gefühl unterdrückt hast, merkst du es hat sich nichts geändert.
Gar nichts.
Therapie hin oder her.
Weil sie Unrecht hatten.
Ich bin am Arsch.
Und schon hab ich wieder meine alte Partnerin an der Seite... Mag man ihr den Namen was auch immer für einer Diagnose geben.
Die Seite in mir die vll kontrolliert werden kann, was schon anstrengend genug ist, die sich aber niemals ganz von mir trennen wird.
und die eben mal mehr mal weniger Macht hat über mich.

Und manchmal hab ich auch keine Energie dazu sie zurück zu halten.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 31.10.16 19:23
Meine Erkenntnis für mein Leben: Persönlichkeitsentwicklung durch Podcasts, Bücher, Gespräche etc. ist mein Schlüssel zum Glück. ich bin so stabil wie vermutlich noch nie in meinem Leben.



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 22:14
zuletzt geändert: 31.10.16 23:32 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du es ihr heute kannst besorgen dann verschieb nicht sondern verlängere es bis Morgen love spermium

P.s An einen MOD. Es steht immer noch "Spemium" statt >Spermium< in der Liste. wink
shithappens

Peace tueten
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 31.10.2016 23:32

Hrm, wenn ich mit der Maus über den Spermherrn fahre steht da korrekt "spermium". Verlesen oder meinst du an anderer Stelle?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.476 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.16 23:02
Anderen eine Freude machen kann manchmal mehr bewirken als man eigentlich denkt und nebenbei noch jede Menge Spaß machen :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.11.16 03:08
Jeder neue Anfang brachte dasselbe beschissene Ende... ich dreh mich im Kreis...
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.16 03:26
Pharmer: er meint das pull down Menü, also links, wo "auswählen" steht.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 4786 bis 4800 von 10048) »