LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5266 bis 5280 von 10046) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.17 14:48
Würde gern wieder mal DXM probieren.
Nehme aber 900mg Johanniskraut täglich.
Problem :/

Und wieso will ich DXM probieren obwohl ich genau weiß was es mir schon mal angetan hat.

Es gibt diese schlechten Tage, ob mit oder ohne Grund. Morgen ist ein neuer Tag usw.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 12.01.17 15:48
Ich liebe dieses in den Tag hinein leben. Ein Alltag fehlt mir nicht mehr, im Gegenteil, es ängstigt mich, zu wissen, dass da bald etwas auf mich zukommen wird, zudem ich mich zwingen muss, und was meinen Erwartungen ohnehin nicht annähernd gleichkommen wird. Aufschieben ist die beste, zugleich zerstörerischste und meine einzige Taktik... Die Vorstellung, irgendwann mal wieder länger als einen halben Tag nüchtern zu sein, ist gerade so weit von der Realität entfernt.
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.17 19:17
Die Moderation misst mit zweierlei Maß. Erbärmlich wenn man nichtmal ne PN bekommt wenn Beiträge gelöscht werden. Erbärmlich wenn hier "Internetgrößen" ein auf dicken Schwanz machen aber in echt kleine Würstchen sind. Was lerne ich daraus ? Alles fake im echten Leben sind die meisten hier nichts.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.17 21:03
Erkenntnis des Tage :

Ich esse mehr Klopapier wie ich mir damit den Po Abwische. Meine Mutter meinte heute zu mir ob ich das Klopapier fresse...

(Natürlich für die Kratom Bomben)
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.17 23:03
Duckyy schrieb:
(Natürlich für die Kratom Bomben)


Das praktiziere ich auch so ... :D Wie lang machst du das mit der Klopapier Variante schon? Kriegt man da irgendwann Probleme mit dem Magen ? Klopapier ist ja eigentlich nicht wirklich zum Essen vorgesehen. Aber ich ertrage den Geschmack auch gar nicht ...

Erkenntnis: Die Klopapier Kratom Bömbchen kommen auch bei relativ vollem Magen ziemlich gut :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.17 23:09
Ihr stopft euch ernsthaft klopapier in den Hals um den kratom Geschmack zu umgehen^^
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.17 04:43
zuletzt geändert: 13.01.17 04:54 durch Duckyy (insgesamt 1 mal geändert)
Haha, nein ich esse das Klopapier einfach mit :D
Du zwirbelst einfach die Ecken zusammen und schluckt das dann ganz hinunter. Mitlerweile schaffe ich locker 8g so aufeinmal...Aber mir ist bis jetzt es nur 2 mal passiert das mir das Klopapier aufgeht und mir die 8g im Hals stecken...Ich habe gedacht ich ersticke :D

Ne glaub nicht das es wirklich schädlich ist, esse sogar das klopapier mit Geruch ^^
Ich mach das locker schon seit 5 Jahren und ich habe locker schon paar rollen gegessen...Und Klopapier ist einfach reißfester zum essen wie Zewa ^^ Kratom könnte ich niemals so essen :D
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.17 09:56
Wieso nicht in Kapseln abfüllen, sind doch sau billig auf ebay
Ich habs meist per wash and tosh genommen mit nem guten Saft für hinterher. Naja Klopapier ((:
Wieso net xd


Erkenntnis: Man ist nur so müde wie man sich fühlt lol
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.17 13:21
Gönnt euch Kapseln! Nachdem mir auch 2 Bomben aufgegangen sind, was in Ersticken, Würgen, Kotzen, Ersticken (in dieser Reihenfolge) endete, gönnt euch scheiß Kapseln. Das ist richtig meditativ, sich mit ner Tupper voller Kratom und nem Stapel Kapseln hinzusetzen und die voll zu machen. In die großen passen 0,5-06g. (Gibts auch Vegan).

Erkenntnis:
Mit Phenibut, gehts mir Phenigut!
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.17 14:03
Duckyy schrieb:
... esse sogar das klopapier mit Geruch ^^


Zewa Deluxe Mandelmilch xD
Haha, das beruhigt mich... Hab immer ein Blatt genommen, das mit ner Schere halbiert und dann die 4 Lagen voneinander getrennt. Wobei ich mittlerweile auf Taschentücher umgestiegen bin, weil man bei dem Klopapier die einzelnen Schichten so schwer abziehen kann. So krieg ich bissl was über 2 Gramm pro Portion rein. Mir reichen momentan noch so 4-6 Gramm, also zwei bis drei Bömbchen. Aufgeplatzt im Hals is mir auch schon eine. War ungefähr der Ablauf wie 20fox geschrieben hat. Wirklich sau unangenehm und erstmal extrem abschreckend für die nächsten Male. Ich leg mir die Bombe jetzt auf die Zunge, flute meinen Mund dann mit Wasser oder was anderem und schlucks dann einfach runter. Dann schwimmt die quasi schon im Mund und ich hab weniger Angst das sie aufplatzt. Hatte bisher auch keine Erstickungsanfälle mehr :D
Aber ich probiers vielleicht doch mal mit den Kapseln. Wo habt ihr denn die Kapselmaschine bestellt? Die bei Amazon für knapp 30€ is mir irgendwie bissl zu teuer ... :-/

Sorry für Offtopic. Aber ich musst echt schmunzeln grad als ich eure Nachrichten gelesen hab. Musste nochmal meinen Senf dazu geben ...
"Ich hab locker schon paar rollen gegessen" hat mich grad echt zum Lachen gebracht, danke dafür! Also nicht auslachen, nicht falsch verstehen! ;-)

Erkenntnis: Eine Stunde später aufstehen und somit eine Stunde später zum Arbeiten anfangen, lässt mich viel besser und motivierter in den Tag starten. Gespräch mit der Einsatzleitung nötig! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.17 16:43
Naja zur zeit nehme ich kein kratom mehr weil ab 10g pro Portion es sich einfach nicht mehr lohnt :D Und 20 Kapseln pro Portion ist auch kacke, da bleib ich lieber bei meinem Klopapier ^^
Aber wenn ich keine Tolleranz bald habe versuche ich es mal :)


Erkenntniss des Tages:
Wenn man nicht Benzo abhängig ist bringt der Baldrian Tee doch was. 3 Tee und ich hab mich so ruhig gefühlt wie nach 10mg Diazepam....
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.17 19:40
@HECKS
Hab garkeine Kapselmaschine, sondern mach das noch "von Hand". Zum Stopfen nehm ich entweder eine kleinere Kapsel, oder die Rückseite eines Kugelschreibers.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.17 20:46
zuletzt geändert: 14.01.17 08:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Was sind wohl die Grenzen der Wahrnehmung? Was passiert dahinter? Wartet der Tod?

Erkenntnis des Tages: Es gibt ja einen "Frage des Tages"-Thread...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.01.17 02:12
zuletzt geändert: 14.01.17 02:26 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
selbst wenn alle menschen gleich wären, wären sie immernoch vollkommen unterschiedlich.

das leben besteht aus permanenten wiederholungen von dingen, die nicht passieren sollten.

...wie auf einer party bei der miese stimmung herrscht aber stimmungsvolle musik gespielt wird. es passt einfach nicht zusammen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.17 09:02
Die Schöpfung probiert alles aus - so wie wir Giftler ;-) - Versuch und Irrtum lautet die Devise.
 

« Seite (Beiträge 5266 bis 5280 von 10046) »