LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1753) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.12 13:10
Du hast einfach nur meine Frage anders herum gestellt...
Ich hab gefragt, wie lange sich eine Tolleranz zurückbildet und du hast erwidert, solange wie der letzte Konsum her ist, merkst du was?

Dann ergänze ich die Frage mit deiner Ausführung:

Wie lange dauert es, bis sich eine Tolleranz zurückbildet und wie lange muss der letzte Konsum zurück liegen?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.12 15:20
Jetzt echt?
Einige Jahre bis nie, wo hast du diese Information her?
Ich kann hierzu nichts finden....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.12 04:37
Du führst deinem Körper über einen bestimmten Zeitraum 'künstlich' Opis hinzu.
Deine Rezeptoren passen sich dem Ganzen an und das ist von Person zu Person noch unterschiedlich.
Wenn du mal ne Zeit lang drauf warst, ne lange Pause machst, kannst du danach zwar ein paar Mal lowdosiert opioidisert sein, allerdings steigt die Toleranz wieder viel schneller.

auch sehr lehrreich:
Youtube-Link ''Gehirn unter Drogen - Opiate .. ''(arte)
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.12 16:40
Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal Tilidin genommen, hat aber irgendwie nicht ganz so gewirkt wie ichs mir vorgestellt hab.
Waren 200 mg retardiert und mit Naloxon, die ersten 2 Stunden waren ganz okay, aber dann hab ich merkwürdigerweise angefangen zu kotzen.
So ca. 5-7 mal und zwar bis spät Abends ca. 12 Stunden nach der Einnahme das letzte Mal(habs morgends genommen).
Ich weiß zwar, dass Übelkeit eine Nebenwirkung sein kann, aber so extrem?
Kopfschmerzen hatte ich auch...

Hatte am Abend davor ein wenig GBL und 3-4 Bier, was ich problemlos vertrage normalerweise...

Also eher Kater oder Tilidin Nebenwirkung oder irgendeine Art von Unverträglichkeit, was denkt ihr?
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.06.12 16:47

Zitat:
So ca. 5-7 mal und zwar bis spät Abends ca. 12 Stunden nach der Einnahme das letzte Mal(habs morgends genommen).
Ich weiß zwar, dass Übelkeit eine Nebenwirkung sein kann, aber so extrem?
Kopfschmerzen hatte ich auch...


Gerade von retard Tabletten kenne ich das, dass einem nach längerer (Wirkungs-)Zeit leicht übel wird. Ich bin generell recht unempfindlich gegen die Opioid-Übelkeit aber kann mir vorstellen das das auch zum Erbrechen führen kann.
Kopfschmerzen haben Personen häufiger mal auf Tilidin.

Zitat:
Also eher Kater oder Tilidin Nebenwirkung oder irgendeine Art von Unverträglichkeit, was denkt ihr?


Eine Tilidin Unverträglichkeit gibt es glaube ich nicht. Aber es gibt Menschen denen auf Opis leichter schlecht wird, zusammen mit einem etwas belastetem Magen und Körper (durchs GBL und den Akohol) kann so etwas durchaus vorkommen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.12 17:38
hört sich imho nach ner überdosis an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.12 12:47
Also ich z.b merke von der euphorisierenden Wirkung nach ca. 3 Tagen so gut wie gar nichts mehr, eine weitere Einnahme wäre für mich dann sinnlos (sowohl bei Retard als auch normal). Aber zwischen "sinnlos sein" und "nicht mehr zu sich nehmen" liegen (bei mir zumindest) Welten, also mache ich das Fläschchen meistens noch leer, also ca. 3-4 weitere Tage damit. Dann fängt bei mir eine Pause von ca. 2-4 Wochen an, je nach Unistress. Dann beginnt die ganze Chause wieder von Neuem an.
Aber in meinen Anfangszeiten hatte ich auch mal eine Pause von ca. 3 Monaten hingelegt, und als Ichs wieder das erste mal nahm, wars nicht annähernd so knallend wie bei meinen allerersten Einnahmen damit. Also die Toleranz vollständig runterzukurbeln ist glaub ich wirklich ziemlich schwierig.
Uns halten die Grenzen, die wir uns selbst setzen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.12 19:05
Hat jemand Erfahrungen mit Tilidin + THC machen können? Sicherlich oder?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.12 19:23
tili solo chillig aber langweilig auf dauer
tili + thc chillig & abgefahren :D
so würd ichs beschreiben :D
ich konsumier nur tili wenn was zu kiffen da is :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.12 20:58
Okay, dann starte ich gleich mal mit 100mg und warte erstmal ab. Habe keine Toleranz, deswegen denke ich reichen 100mg. Vor ein paar Tagen habe ich 50mg unretadiert genommen und so gut wie nix gemerkt.
Später kommt dann noch ein kleiner Joint dazu.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.12 22:20
Bei mir haben 100mg Tilidin + THC mal zu nem ziemlichen Kreislauf problem geführt. Also jetzt auch nicht wirklich schlimmes aber nicht grade sehr angenehm... Schon etwas zu "chillig" ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.12 22:47
Also ich habe jetzt nach einer Stunde von 100mg auf 150mg erhöht, da ich echt NIX davon merke. Das THC lass ich erstmal weg...
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.12 22:47
Ich hab vorhin 10x 100mg Tabletten geschenkt bekommen :D
Keinerlei Erfahrung mit Opiaten. Aber schon einiges gelesen und das Naloxon stört mich. Hätte das gerne gezogen zum besseren Bestimmen der Initialdosis.

Also erstmal 1,5 Viertel von der Tablette zum testen geschluckt. Vor ca. einer halben Stunde. Wie lange brauchts denn (ca.), bis es anfängt zu wirken?

Desweiteren scheint der Siedepunkt von Tilidin-HCl bei 96°C zu liegen, während Naloxon-HCl erst bei 200°C schmilzt. Deshalb überlege ich andere Konsumformen z.B. im Vaporizer.
Weiß jemand in was Tilidin vielleicht löslich ist, aber Naloxon nicht? :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.12 23:14
Zitat:
Also erstmal 1,5 Viertel von der Tablette zum testen geschluckt. Vor ca. einer halben Stunde. Wie lange brauchts denn (ca.), bis es anfängt zu wirken?
Bei mir hat es um die 45min gedauert.
Zitat:
Desweiteren scheint der Siedepunkt von Tilidin-HCl bei 96°C zu liegen, während Naloxon-HCl erst bei 200°C schmilzt. Deshalb überlege ich andere Konsumformen z.B. im Vaporizer.
Weiß jemand in was Tilidin vielleicht löslich ist, aber Naloxon nicht? :D

Ich glaube in Wikipedia ist der Siedepunkt der Base des Tilidins angegeben, der des -hydrochlorids liegt afaik bei 354°C und der des Naloxonhydrochlords bei 532°C.
Ob das im Vaporizer funktioniert weiß ich nicht, aber es muss ja so wie so zur Leber.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.12 23:37
gunrunner schrieb:
Ich glaube in Wikipedia ist der Siedepunkt der Base des Tilidins angegeben, der des -hydrochlorids liegt afaik bei 354°C und der des Naloxonhydrochlords bei 532°C.

Hm, Tatsache. Das schafft der Vapo natürlich nicht. Kann man das Zeug kleinhacken und rauchen? Mit Buprenorphin klappt das ja wohl auch, hörte ich, aber da ist natürlich auch die dosis viel niedriger.

gunrunner schrieb:
Ob das im Vaporizer funktioniert weiß ich nicht, aber es muss ja so wie so zur Leber.

Stimmt. Aber ob es vom Magen aus zur Leber kommt oder von der Nase aus ist ein großer zeitlicher Unterschied :)

gunrunner schrieb:
Bei mir hat es um die 45min gedauert.

Bisher tut sich nichts. Ich hab aber bei nahezu allen Sachen eine enorme Basistolleranz (insb. Halluzinogen und Cannabinoide). Vielleicht Initialdosis zu niedrig? Oder sollte ich von der Menge (ca. 37,5mg) auf jeden Fall etwas spüren?

 

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1753) »