LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.15 18:34
Hi zusammen :)
Kann mir jemand weiterhelfen mit niederländisch.
Adres:
Postcode:
Plaats:
Könnte mir jemand bitte sagen welchen adresszusatz man wo reinschreiben soll..
greetz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.15 18:40
@ MisterDead:

Adres: Straße+Hausnummer
Postcode: Postleitzahl
Plaats: Ort
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.15 22:48


Ok vielen Dank hab mich entschlossen jetzt mein BRV bei etc. zu bestellen.. Gibts noch irgendwelche besonderheiten in bezug auf zahlung?
Greetz and thanks mister
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.15 01:20
Hi
Sind beide sehr fein vermahlen.sowohl das von thai wie von kratometcetera
Aber am auffälligsten Is halt der extrem milde Geschmack.wenn euer sehr bitter ist hab ich anderes.
Mal davon ab.eigentlich hat jedes gute kratom was ich bisher bekommen habe sehr bitter geschmeckt wie gerochen.Is das bei euch auch so das schlechtes kratom mild im geschmack und Geruch ist.Und anders herum auch?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.15 01:26
Also mein mildes Kratom war nicht immer schlecht, das würde ich nicht sagen. Oft war es auch einfach etwas gröber gemahlen, dann lösen sich die Bitterstoffe ja verständlicherweise nicht so schnell, wie bei feinerem Pulver. Allerdings war bitteres Kratom eigentlich immer sehr potent, ja. Und wenn dein aktuelles BRV von etc wirklich so milde ist, dann muss das auf jeden Fall ein anderer Batch sein, ich hatte nämlich noch nie so bitteres BRV wie das aktuelle, und ich hatte schon viele verschiedene Batches.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.15 02:05
Hi ich bins nochmal, sorry komm mit dem niederländisch nich wirklich zurecht aber soll man als Verwendungszweck die Bestellnummer oder
'Kratom etcetera' Almere, Niederlande/Netherlands eingeben bin mir da nich wirklich im klaren..
Danke
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.15 04:53
@MisterDead, hab gerade noch einen Kumpel gefragt, der ist sich sicher, dass du die Bestellnummer angeben musst.
Sollte auch in der E-Mail stehen. wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.15 22:06
Hi allerseits,

Habe jetzt zum Testen auch mal wieder bei Frank bestellt. Habe mir 200g Green Malay bestellt. Frank verschickt jetzt ja kleineren Mengen per PostNL. Füher hat er ja immer mit Track und Trace verschickt. Wer liefert denn jetzt das Päckchen aus, DHL? Und wird es in den Briefkasten geworfen oder muss ich Zuhause sein und eine Unterschrift leisten?

Viele Grüße
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.15 22:13
Das Päckchen sollte mit GLS kommen und theoretisch musst du daheim sein, der GLS-Fahrer hat meine Päckchen aber auch schon öfter bei Nachbarn abgegeben, wenn ich nicht da war.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.15 22:14
@ arminomed:

Bis 200g verschickt er es in einem Maxi-Brief oder Großbrief oder wie sich das dann nennt.
Sollte meines Wissens ohne Tracking sein und dürfte innerhalb Deutschlands durch die Deutsche Post zugestellt werden.
Da es sich meine ich nicht um ein Einschreiben handelt, musst du bei der Zustellung auch keine Unterschrift leisten, sondern es wird einfach in den Briefkasten gesteckt.


@ Plastemann:

Du hast bei Bestellung bis 200g ein Päckchen bekommen?
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.15 23:48
So wenig hab ich noch nie bestellt, aber halt immer die Variante ohne Track & Trace, die er ja billiger auf Anfrage auch bei größeren Mengen anbietet.
Ob das nochmal einen Unterschied macht, weiß ich in dem Fall nicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.15 23:50
@ Plastemann:

Ja, macht es.
Ohne Track & Trace bei größeren Bestellungen geht trotzdem über GLS.
Bei Mengen bis 200g versendet er es mit der niederländischen/deutschen Post und nicht mit dem Paketdienst.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.15 06:37
Muss hier leider noch was fragen *nerv*.. und wird die Ware in einem neutralen umschlag/ paket versendet und wen soll man bei der überweisung als Empfänger angeben?
Greetz
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.15 12:50
Die Päckchen bei den größeren Mengen sind sehr neutral, von den kleineren hab ich keine Ahnung.
Das mit dem Empfänger kann ich dir gerade nicht sagen, aber schau mal nochmal in dein E-Mail-Postfach, normalerweise kommt nach der niederländischen Mail auch noch eine Mail in (eher gebrochenem) Deutsch, in der das alles drinsteht.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 18.05.15 12:54
hey, ich hab immer "kratometcetera" angegeben und das hat immer funktioniert!
lg


« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1473) »