your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Codein in frankreich


« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.06 10:31
Was gibt es denn in Holland für codein medis ?
Und haben Sonntags dort die apos offen ? ^^ (Amsterdam)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.08.06 12:31
Ne potente Opis gibts da genausowenig rezeptfrei wie in Deutschland aber mit Cannabis könntest du dort Glück haben wink

die Frage erübrigt sich zwar aber die Apoteken dürften dort auch nicht am Sonntag geöffnet sein, aber es gibt sicher Notapotheken wie hier - also die abwechselnd an Sonn- und Feiertagen Notschalter offen haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.06 12:39
dawaa schrieb:
Ne potente Opis gibts da genausowenig rezeptfrei wie in Deutschland aber mit Cannabis könntest du dort Glück haben Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
die Frage erübrigt sich zwar aber die Apoteken dürften dort auch nicht am Sonntag geöffnet sein, aber es gibt sicher Notapotheken wie hier - also die abwechselnd an Sonn- und Feiertagen Notschalter offen haben.

Ach was gibs da Cannaaaabis !?!
Krasse sache, aber ich will ja nicht süchtig werden von der Harten Droge.

... wink
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.06 10:33
Hallo, weiß jemand was es in Spanien für Rezeptfreie Codeinpräparate gibt?
Kriegt man die bekannten Perduretas dort ohne Rezept? Oder nur Kombi-Präparate mit Paracetamol?
"Jag är inte en människa. Det här är bara en dröm, och snart vaknar jag.
Det var för kallt och blodet levrades hela tiden."

Pelle "Dead" Ohlin, +1991

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Codein in frankreich










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen