LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 721) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 11:59

Nightm0re schrieb:
Also meine letzte erfahrung und meine härteste war gestern.
Ich war auf einer Schulveranstaltung dort bekahm ich 115 mg ritalin!
Dann nach hause pc an und schaun ob ich zu dem Ritalin auch kiffen darf!
Naja hab leider nich sehr viel gefunden also entschloss ich mich dazu eine tüte zu rauchen!
Was danach kahm war der absulute Todesakt.
Mein Herz hat aufgehört zu schlagen, ich dachte ich sterbe. Durch eine schnell überlege liegestütze konnte ich meinen eigenen Tod verhindern! Die anderen 12 herzstillstände überlebete ich auch! Seit dem denke ich das es einen Gott giebt!
Mein Zustand berühigte sich und nach 7 stunden Kampf um mein Leben konnte ich ganze 30 Minuten schlafen!
Dank sehr viel Glück kann ich jetzt hier noch sitzen und euch das schreiben.
Mit Drogen ist nicht zu spaßen es kann deinen Untergang und deinen tad bedeuten!
Niemals auf die dumme Idee kommen und ritalin mit Cannabis komsomieren! ICH HATTE VIEL GLÜCK!!!!

Meine restlichen Erfahrungen mit Cannabis Pilzen Speed DXM DPH Salvia No² Muskatnuss und Koffein-Tabletten waren angenehm und schön in Errinerung.



lol?? also ich finde es recht schön auf rita was zu rauchen...dann ist man nicht so träge...und die lachflashs sind auch um einiges stärke rund länger....

was du hattest ist nichts anderes als eine ganz normale paranoya-attacke....hättest du wirklich einen herzanfall gehabt, hätten liegestütze oder sonst irgendwelche physischen bewegungen auch nicht mehr viel geholfen....

auserdem gibt es ja hundertausende (millionen?) weltweit, die täglich rita konsumieren und davon gibt es garantiert sehr viele da die ab und zu auch was rauchen....

ich selber hab das zeug über knapp 2jahre hinweg täglich genommen und da auch immer mal was geraucht....und...ich lebe noch!! *froi* :D

mfg/wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 13:34

Nightm0re schrieb:
Also meine letzte erfahrung und meine härteste war gestern.
Ich war auf einer Schulveranstaltung dort bekahm ich 115 mg ritalin!
Dann nach hause pc an und schaun ob ich zu dem Ritalin auch kiffen darf!
Naja hab leider nich sehr viel gefunden also entschloss ich mich dazu eine tüte zu rauchen!
Was danach kahm war der absulute Todesakt.
Mein Herz hat aufgehört zu schlagen, ich dachte ich sterbe. Durch eine schnell überlege liegestütze konnte ich meinen eigenen Tod verhindern! Die anderen 12 herzstillstände überlebete ich auch! Seit dem denke ich das es einen Gott giebt!
Mein Zustand berühigte sich und nach 7 stunden Kampf um mein Leben konnte ich ganze 30 Minuten schlafen!
Dank sehr viel Glück kann ich jetzt hier noch sitzen und euch das schreiben.
Mit Drogen ist nicht zu spaßen es kann deinen Untergang und deinen tad bedeuten!
Niemals auf die dumme Idee kommen und ritalin mit Cannabis komsomieren! ICH HATTE VIEL GLÜCK!!!!

Meine restlichen Erfahrungen mit Cannabis Pilzen Speed DXM DPH Salvia No² Muskatnuss und Koffein-Tabletten waren angenehm und schön in Errinerung.



Ich habe deinen äußerst eindrucksvollen Tripbericht gelesen und konnte mir daraufhin auch ein interessantes Bild von deinem beinahe-Ableben machen. Erstmal Gott sei Dank dass du dem Tod aufgrund deiner eigenen Wiederbelebungsversuche noch einmal von der Schippe springen konntest.

Allerdings deine Erkenntnis sollte nicht lauten dass Ritas in Combi mit Gras todesnahe Erfahrungen auslösen, sondern dass man einfach vorher überlegt was man da nimmt (Ritas). An einer Ritalinüberdosis kann man sterben, egal ob Gras hin oder her.

Auf jeden Fall bin ich nun Gott sei Dank durch dich um die Erkenntnis reicher dass man sich selber wiederbeleben kann. Dann kann ich ja mal losfeiern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 14:09
BIG schrieb:
Das ist eine Lange Liste:
-Egoismus is meine religion
-Nur mit Lügen und kuruption kommste weiter
-Jede art von Spiritualität is Blödsinn und zeichen von Naivität
-Ich bin so sehr viel Intelligenter als ihr alle zusammen(also nich die LdT-gemeinschaft)
-Ich sterb Lieber mit 20 Bekokst, glücklich in ner Limosine mit Nutten als mit 90 alt, vergessen im wohnheim
-Die ganze menschheit geht mir mit ihrer Schwachsinnigkeit pächtig mhöse
-Ich mach mein ding ihr assis und erwartet kein mittleid oder almosen(schreibt man das so?)
-Ich brauch keine Liebe und wenn doch werd ich ne multible persöhnlichkeit und verlieb mich in mein anderes ich
-scheiß auf konsequenzen und erfreu dich an dem fun
-gebt mir ein penny und wenn ich wollte kriecht ihr mir morgen in den arsch
-So ganz ohne Moral leben währe geil, lass ma versuchen
-Sitten sind fürn arsch geht auch ohne
-Gewissen is scheiße will ich nich haben!
-Logik ist eine festlegung die sich selbst ausschließen müsste
-Der mensch ist in der evolution ein schritt zurück(siehe letzte 4punkte)
-ich trink lieber günstigen caffe wofür kinder sterben mussten als ein reines gewissen zu haben aber dafür ein leeren geldbeutel
-Wer andern eine grube gräbt ist gräber und sollte geld verlangen
-Is das Leben nich Mega Geil?
-in der schule hab ich ja fast nur müll gelernt
-scheiß wetter in deutschland
-sinnig sich über irrealitäten von bewusstsein den kopp zu verbrechen, ich mein wenn ich was mit allen sinne erkenne isses mir doch wurscht ob das echt is du looser
-Eigentlich seit ihr mir alle egal
-Was wäre wenn die spastis ma aufhöhren würden über was wäre wenn fragen nachzudencken

Warum hast du nicht einfach geschrieben, dass du ein ignorantes, egoistisches, verrohtes A****loch bist? smile ...hätte eine Menge Platz gespart und das Gleiche ausgesagt.
Naja, sei mir nicht böse, aber Erkenntnisse konnte ich in deinem Beitrag keine finden, nur festgefahrene Meinungen eines vernebelten Geistes.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 14:21
das ganze hat mich aber auch ziemlich geschockt @ big... nicht nett, also wenn das die wahrheit war, dann müsstest du mich jetzt wahrscheinlich beleidigen, da das sicher auch zu deinen "erkenntnissen" gehört.


Nightm0re schrieb:
Also meine letzte erfahrung und meine härteste war gestern.
Ich war auf einer Schulveranstaltung dort bekahm ich 115 mg ritalin!
Dann nach hause pc an und schaun ob ich zu dem Ritalin auch kiffen darf!
Naja hab leider nich sehr viel gefunden also entschloss ich mich dazu eine tüte zu rauchen!
Was danach kahm war der absulute Todesakt.
Mein Herz hat aufgehört zu schlagen, ich dachte ich sterbe. Durch eine schnell überlege liegestütze konnte ich meinen eigenen Tod verhindern! Die anderen 12 herzstillstände überlebete ich auch! Seit dem denke ich das es einen Gott giebt!
Mein Zustand berühigte sich und nach 7 stunden Kampf um mein Leben konnte ich ganze 30 Minuten schlafen!
Dank sehr viel Glück kann ich jetzt hier noch sitzen und euch das schreiben.
Mit Drogen ist nicht zu spaßen es kann deinen Untergang und deinen tad bedeuten!
Niemals auf die dumme Idee kommen und ritalin mit Cannabis komsomieren! ICH HATTE VIEL GLÜCK!!!!

Meine restlichen Erfahrungen mit Cannabis Pilzen Speed DXM DPH Salvia No² Muskatnuss und Koffein-Tabletten waren angenehm und schön in Errinerung.



sry aber glaube auch, dass das nur paras waren oder war auch der arzt da und hat das ganze bestätigt? weil paras nämlich ganzschönb weit gehen können.
dachte mal weil ich auf LSD panik bekommen und deswegen so stark geatmet habe, ich würde ersticken und es wäre physisch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 15:06
zuletzt geändert: 20.12.06 15:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

BST schrieb:
ich beneide die leute die es können aber ich kann es beim besten willen net. ich finde es eigentlich auch krank aber sobald ich dann wieder lecker gegrilltes fleisch sehe wird nicht mehr dran gedacht.

aber dieses ganze ding ist heftig. wir halten tiere, lassen sie auswachsen, mesten sie und schlachten sie dann.
irre intelligenz...

zum thread:
drogen können freundschaften stärken.



Word,

Word,

Word!

die gleichen dinge gehen mir auch manchmal durch den kopf und trotzdem gerade n ham-sandwich gegessen.....

sonstige erkenntnisse:

- respektiere die drogen, sonst werden sie dich das fuerchten lehren (10 samen hwbr beim ersten mal...)

- ich trink zuviel

- warum wurde jemals die zigarette erfunden? (zwar frage trotzdem erkenntnis da ich mittlerweile echt finde ich rauche zu viel!)

- weed ist einerseits was zum abschalten kann aber auch einfach mal ziemlich high sein, obwohl genau gleiches weed n tag zuvor

mfg afrodisiaka

edit: rechtschreibfehler...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 15:25
LEZTE ERKENNTNIS.

DROGEN sind ein Genussmittel, frueher waren sie Bewusstseinsveraendernd, heute veraendern sie mein Denken kaum oder gar nicht mehr.

Ich habe kein Problem mit den Drogen, viel mehr gehoeren Sie zu meinem Leben dazu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.06 19:49

Zitat:
Warum hast du nicht einfach geschrieben, dass du ein ignorantes, egoistisches, verrohtes A****loch bist? smile ...hätte eine Menge Platz gespart und das Gleiche ausgesagt.
Naja, sei mir nicht böse, aber Erkenntnisse konnte ich in deinem Beitrag keine finden, nur festgefahrene Meinungen eines vernebelten Geistes.


weil solche das ungern zugeben aber doch irgendwo stolz drauf sind^^
aber ich bin auch noch voll die kapitalistensau
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.06 01:07
zuletzt geändert: 22.12.06 03:46 durch bboy1986 (insgesamt 7 mal geändert)
hab hier eigentlich vorher noch was anderes hingeschrieben
aber ich war breit und hab viel scheis geschrieben :P


naja ich sehe grad nen grossen club und ein raum inganz rot in farbe mit jungen leuten
19-25 ab und zu auch ältere verisonen so ab 35jahren *o gott verzeiht mir is halt nun mal so ^^ d.h aber nicht das ihr nicht feirn konnt ! " naja aufjeden fall läuft da jetzt Ganik-Closing Summer.mp3 mit farbigem Lichtspiel die mit Musik verbunden ist *halt Bass zu Bass ausschlaten bzw. anschalten* ja ja und nicht zuvergessen kultigen disco kugel :) !

Alle auf Koks oder xtc drauf und tanzen in kleinem Raum :)unter Lounge muke u.s.w


hey ich glaube ich beusch wiedermal Disco :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.12.06 09:28

BIG schrieb:
Das ist eine Lange Liste:
-Egoismus is meine religion
-Nur mit Lügen und kuruption kommste weiter
-Jede art von Spiritualität is Blödsinn und zeichen von Naivität
-Ich bin so sehr viel Intelligenter als ihr alle zusammen(also nich die LdT-gemeinschaft)
-Ich sterb Lieber mit 20 Bekokst, glücklich in ner Limosine mit Nutten als mit 90 alt, vergessen im wohnheim
-Die ganze menschheit geht mir mit ihrer Schwachsinnigkeit pächtig mhöse
-Ich mach mein ding ihr assis und erwartet kein mittleid oder almosen(schreibt man das so?)
-Ich brauch keine Liebe und wenn doch werd ich ne multible persöhnlichkeit und verlieb mich in mein anderes ich
-scheiß auf konsequenzen und erfreu dich an dem fun
-gebt mir ein penny und wenn ich wollte kriecht ihr mir morgen in den arsch
-So ganz ohne Moral leben währe geil, lass ma versuchen
-Sitten sind fürn arsch geht auch ohne
-Gewissen is scheiße will ich nich haben!
-Logik ist eine festlegung die sich selbst ausschließen müsste
-Der mensch ist in der evolution ein schritt zurück(siehe letzte 4punkte)
-ich trink lieber günstigen caffe wofür kinder sterben mussten als ein reines gewissen zu haben aber dafür ein leeren geldbeutel
-Wer andern eine grube gräbt ist gräber und sollte geld verlangen
-Is das Leben nich Mega Geil?
-in der schule hab ich ja fast nur müll gelernt
-scheiß wetter in deutschland
-sinnig sich über irrealitäten von bewusstsein den kopp zu verbrechen, ich mein wenn ich was mit allen sinne erkenne isses mir doch wurscht ob das echt is du looser
-Eigentlich seit ihr mir alle egal
-Was wäre wenn die spastis ma aufhöhren würden über was wäre wenn fragen nachzudencken

Tjo und dann nach langen versuchen sich dadran zu klammern merkte ich auf nem Trip(DMT)
tja irgenwie fürn arsch hast zwar recht aber bist nu ma nen Mensch und somit mit den 4Sinnlosigkeiten ausgestattet also Lassen wa die Dos-Version davon Laufen und suchen uns eine Weibliche Dos-version mit krasser grafik karte und mega speicher und prozezzor(wenn ihr versteht was ich meine)... die anderen ansichten vertrete ich im grunde noch immer steinhart
obwohl ich nunmehr angepasster im sein bin...

Lg



Irgendwie behindert im kopf oder was?
wenn sowas nicht ein zeugniss von minderwertigkeitskomplexen ist dann weiß ich auch nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.06 11:38
wenn du meinst^.^
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
User gesperrt



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.06 11:47
zuletzt geändert: 22.12.06 11:48 durch xxxooxxx (insgesamt 1 mal geändert)
Scheint mir auch von nem 14 Jährigen geschrieben.Da ist man noch gegens Etablishment und glaubt,man würde nicht alt.Die Phase hatten wir alle mal.
Zu den Drogen:
Wenn sie Spaß machen und niemandem sonst schaden.ok.
Wenn sie scheisse wirken bist du ein Depp sie zu nehmen.Wer zahlt schon gern dafür,sich kacke zu fühlen??!
Wenn du damit nicht umgehen kannst(und das fängt schon bei Alk an)dann laß die Finger davon.
Manchmal muß man eine ganze Menge Drogen nehmen um hinterher zu merken,wie geil das Leben OHNE ist.
Point.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.06 14:09
24 genauer ;) und stolz drauf vom gedankengut ein aussenseiter zu sein, lieber sterben als wie alle andern zu denken(versprochen ;) )
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.06 15:38
zuletzt geändert: 22.12.06 15:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)

BIG schrieb:
24 genauer ;) und stolz drauf vom gedankengut ein aussenseiter zu sein, lieber sterben als wie alle andern zu denken(versprochen ;) )


Klingt ziemlich beliebig...
Denk doch mal den ganzen Tag an singende Schweine, da wärst du sicher der Einzige.
Deine Denkweise ist nichtmal besonders originell, oder gar einzigartig,
A****löcher gibt es viele, die Unterschiede sind unwesentlich...

Stolz ist übrigens kein guter Ratgeber...



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.06 16:20

dovoud schrieb:

BIG schrieb:
24 genauer ;) und stolz drauf vom gedankengut ein aussenseiter zu sein, lieber sterben als wie alle andern zu denken(versprochen ;) )


Klingt ziemlich beliebig...
Denk doch mal den ganzen Tag an singende Schweine, da wärst du sicher der Einzige.
Deine Denkweise ist nichtmal besonders originell, oder gar einzigartig,
A****löcher gibt es viele, die Unterschiede sind unwesentlich...

Stolz ist übrigens kein guter Ratgeber...





dafür meiner meinung nach die richtige ;)
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.06 17:36
erkentnisse... veraenderungen sind noetig wenn ma vorankommen will, bleibe immer ruhig und mach dir ueber nichts sorgen...

Offtopic:


LangAmStart schrieb:

BIG schrieb:
Das ist eine Lange Liste:
-Egoismus is meine religion...
Lg



Irgendwie behindert im kopf oder was?
wenn sowas nicht ein zeugniss von minderwertigkeitskomplexen ist dann weiß ich auch nicht.



Also ich fasse den Text irgendwie ironisch auf, weil ein guter Teil der normalen Leute erfuellen ja die Punkte, die da angegeben sind irgendwo, zumindestens Teile davon werden von den ganzen spiessigen oder Medienverdorbenen Leuten in meiner Gegend erfuellt, am schlimmsten diejenigen die sich staendig ueber irgendwas aufregen und laestern, mh irgendwie finde ich beschreibt der text die Leute die dauernd negatives ueber andere auessern und dadurch selbst boese sind. :)) vom eigentlichen Thema abschweif :)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 721) »