LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 90) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.12 01:16
Die Free Sphere war hammer ...
Biste Hai in den Mai oder Four Realities 7 ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.12 00:20

Koma schrieb:
Jemand auf den Goas der Region anzutreffen ?

Bin quasi immer auf Chromatic Sphere,manchmal Wald und weiter Richtung Bielefeld.
Fraggels melden
358002337:icq - leider selten on



Ich bin auch immer Chromatic und glaub mir mich hast du sicherlich gesehen,falls du jetzt weißt wer ich bin sprech mich doch einfach nächste oder über nächste an ich werde wieder versuchen die Menschen mit meinem Anblick zum lachen zu bringen
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.12 21:59
Ich bin immer auf der Chromatic Sphere :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.12 20:39

facettenreich schrieb:

Friedrich Nietzsche schrieb:
ihr fragt nach einem erleuchteten geist der aus osna kommt?Nun hier erscheint einer der von seinen glücksseligen Inseln runterkommt und euch mit seiner Präsenz versucht zu erfreuen



Also mir machst du ja eher ein bisschen Angst, wenn ich das so sagen darf. :>



Dann fürchte dich vor einem Lächeln,dass versucht die Welt mit Chaos zu erfüllen. Trotzdem hoffe ich dass du nicht zu angst erfüllt bist um mich auf einer Chromatic anzusprechen, denn es würde dir ein unterhaltsames Gespräch entgehen. Falls deine Neugier geweckt wurde suche nach einer Fratze die zwischen der Masse aufleuchtet und sich wie ein Clown verhält
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.12 22:31
Vielleicht sollt ich auch ma na osnafeiern gehen...
sicherlich biste dann auch aufm waldfrieden oder?!
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.12 22:42
Toooja? Waldfrieden? Kommst du auch? :>
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.12 06:33
Oldenburg. Also garnicht soo weit weg ^^
Freitag ist mein Freund, als wär ich Robinson Crusoe.

----------------------------------

Never break a Pinkie Promise !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.12 15:59
Waldfrieden.... das war eingeplant dieses Jahr.

Auch bei Tooja ^^
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.12 11:16
dafuer
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.06.12 08:14
komme auch ganz aus der nähe von os 20km Mettingen! waldfrieden , meint ihr "normale" party oder ehr wonderland das festival das im august im waldfrieden ist ? achja ich bin aller vorraussicht nach da wie die letzten male (:
"Ob Bettler oder Kaiser , im tot sind wir alle gleich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.12 19:29
Bin ständig in Osna zum Feiern, vorzugsweise Hyde Park.
Da läuft zwar inzwischen eine Menge Mist, aber ab und zu haben sie Nächte, in denen sie sich auf Musik konzentrieren, die mir zusagt.
Und die Location an und für sich ist super, man erinnere sich an die Wandbemalung, das erste Wort, was einen auf der Toilette anspringt, ist ein schönes, buntes "ACID".
Da fühlt man sich wohl :D
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.12 19:37
Hyde Park :D
Da war ich bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr.
Das Puplikum dort ist mir inzwischen eindeutig zu jung geworden...
Aber schön, dass es noch Menschen gibt, die sich dort wohl fühlen. ^^
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.12 00:21
Da ich hier mal pushen, aber keinen Doppelpost machen möchte, habe ich meinen alten Beitrag gelöscht und füge ihn eben als Zitat ein:
MetalheadOnAcid schrieb:
Wie gesagt, inzwischen geht mir das Meiste dort auch auf den Senkel.
Aber ab und an ist halt was Gutes dabei, und der Ort ist mit 'ner Menge Erinnerungen verbunden, hehe :D


Also, nachdem hier gepusht ist:
Ist hier im Raum Osnabrück denn wirklich so wenig los?
Man ist ja immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.12 23:05
Unglaublich, aber wahr: Noch jemand aus der Gegend. smile

MetalheadOnAcid schrieb:
Ist hier im Raum Osnabrück denn wirklich so wenig los?


Ich glaube schon - aber immerhin gibt's hier jetzt noch jemanden, auf den dein Nick zutreffen könnte ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.12 03:26
zuletzt geändert: 29.12.12 12:01 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
*editiert*
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.12.2012 12:01

editiert. bitte unterlasse jegliche fragen welche in richtung beschaffung gehen. danke.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 90) »