LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 92) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.09.05 20:39
Wo in Kärnten?
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.05 22:32
bin auch aus wien, na ja nahe wien ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.09.05 19:45
zuletzt geändert: 22.09.05 19:45 durch Jimmy (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin auch aus Wien, ausm 4ten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.05 00:39
zuletzt geändert: 04.11.05 00:40 durch Bramzke (insgesamt 1 mal geändert)

SweetWeed schrieb:
Wo in Kärnten?



In Villach
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 12.01.06 02:49
spermium
Hab mich aus Wien verzogen......wohne jetzt knapp 200 Meter außerhalb, nee wirklich !
23. Bezirk was my home, my castle, my kastl....wie auch immer da ist es viel grüner, schöner und netter :-)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.06 11:39
Schade wohnen wenige im 22.ten??
Isn schöner Bezirk.........sehr viele Punks vorm Flex immer.....sind aber recht lustig...wenn nicht grad irgendwelche Oi s randalieren und alle nieder pogen......gg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.06 17:39
14.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.06 12:58
ich komm aus krems NÖ, falls das jemand kennen sollte.

Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.06 13:08

tekHead schrieb:
...und es ist eigentlich nicht ohne grund international als einer der "hippesten" clubs in europa bekannt...



... das wüsst ich aber... lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.06 14:24
noch a Wiener... headbanging
Die Wircklichkeit - ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.06 04:51
2. bezirk
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.06 08:46
wien ist wunderschön.....war letztes jahr für 2 wochen wieder mal da.....werd auch immer wieder kommen...da mein halbruder* auch in wien lebt....

am besten gefallen mir die leute..die sind so lässig und gemütlich.. *freu*
also ganz liebe grüße an die wiener vom münchner-mädchen
*gg* :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.06 09:45
Ich komme eigentlich aus Graz, wohne jetzt aber auch schon seit guten 8 Jahren in Wien (erst im 2. und seit 2000 im letzten eck vom 23)

Treffen wäre evtl. mal interessant, kommt halt immer drauf an worums geht ;-) *G*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.04.06 10:46

ehemaliges Mitglied schrieb:

sehr viele Punks vorm Flex immer.....sind aber recht lustig


Grad das nicht.
Sitzen immer da und haben nix besseres als mir meine Tschick wegzuschnorren und sich zu besaufen.
Die Leidln die da immer sitzen solln zuerst in die Schule gehn und sich dann überlegen ob sie immer noch rebellieren wollen.

Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.06 05:03
zuletzt geändert: 09.12.06 05:04 durch PaulchenPanther (insgesamt 4 mal geändert)
ich hier auch wien...mariahilf läßt grüßen (6.) aber eigentlich kärntner, aber noch eigentlicher berliner :D

bin auch hier und da im flex(irgendwer hat danach gefrägt) und leg sogar im februar dort auf beim sunday chaizelt. vielleicht kommt wer hin? is mein burzeltag... :)
Möge die Macht mit euch sein!

Alles ist Eins!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 92) »