LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.08 11:21

FULL nonexistence schrieb:
Ein Bekannter von mir meint, er hätte dort bestellt, ohne sich ein Kundenkonto anzulegen. D.h. es werden angeblich keine Daten beim Shop gespeichert. Jetzt ist er mal gespannt, ob alles funktioniert.



ah, mein bekannter meinte es auch. hat alles funktioniert...

// EDIT #1 //
ohje, habe gestern erfahren, dass die potenz wohl ziemlich fürn arsch sein soll (mexikaner). probiert hab ichs noch net. wie ist eure erfahrung dazu?

// EDIT #2 //
in einem selbstversuch von meinem kumpel konnte die qualität nicht ansatzweise überzeugen. seine standarddosis liegt bei 4,5 gr. was schon gut läuft normalerweise. im selbstversuch nahm er 3,5... eine mini mini minimale wirkung wurde erziehlt. also fürn arsch... -.-
 
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.08 12:26
Danke, perversion, werde das meinem Kumpel dann mal berichten. Ist ja eine ärgerliche Sache, das mit den Mexikanern bei deinem Kumpel. Mein Kollege hat ja die Hawaiianer bestellt... tja, wird sich zeigen, ob die potenter sind. Aber wenn ich hier was von vier Wochen Lieferzeit bei jemandem lese, muss er sich wohl in Geduld üben. Heute kam er nämlich vorbei und war voll aggro: "Ey, Mann, wann kommen endlich die scheiß Pilze an?!?!" Da habe ich gesagt, "Ey, Horst, jetzt beruhige dich doch mal." wink Tja ja, der ist mir schon so ein Sorgenkind, der Horst, dieser Rauschgiftsüchtige... ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.06.08 15:28
hmm, ich habe nun vor kurzem auch mexikaner dort bestellt. hoffe doch stark, dass die potenz doch stimmt! ich habe keine lust aufs neue unpotente pilze zu bekommen. meine standartdosis sind ca. 2,5 g. sollten die nicht potent sein, werde ich mir auch mal eine zuchtbox zulegen... kann jawohl nicht sein...

sushi, kannst du schon von der qualität berichten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.08 15:43
durch einen zweiten versuch durch einen kumpel von mir (6,2 gr als tee) kam auch so gut wie keine wirkung. das breit sein (vom kiffen) wurd nur verstärkt und war amüsanter. thats all... enttäuschend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.06.08 17:50
Also die Hawaianer haben mich voll überzeugt. Über mangelnde Potenz konnte ich mich in keinster Weise beklagen.
Sahen sogar richtig gut aus die Pilze. War nicht nur son Gebrösel.
Hat mich so überzeugt das ich direkt die 50 gramm bestellt habe ;-)
Ist jetzt ne Woche her als ich die bestellt habe, allerdings brauchen sie jetzt etwas länger mit der Lieferung. Bin mal gespannt.
Die haben sogar die Supercaps mit Ephedrin im Programm..........sehr fein hehe
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.08 21:38
zuletzt geändert: 05.06.08 21:39 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
Wow, die Lieferung (meines Kumpels) ist da. Damit hatte ich ja nun noch gar nicht gerechnet. Dann wirds bald lustig werden - wenn die Qualität der Hawaiianer stimmt, was ich doch mal sehr hoffe. 11 Tage hats gedauert, inklusive Überweisungszeit.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)