LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.09 11:31
sprudel schrieb:
Cooler Link Toni, hab auch direkt mal was lustiges gefunden:
Zitat:
Viele Küchen punchen heute auf Pappen LSD und
Strichnin, um eine höhere Menge zu verkaufen bzw. zu machen.

Zum Thema LSD. biggrin


lol
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.03.09 12:14
Ja gut, das mit dem LSD ist schon seltsam. Na klar, es ist ja auch ein Forum für Leute die Aufhören wollen. Da liegen die Prioritäten nunmal anders als hier. Deswegen ist das alles kein Grund, sich darüber lustig zu machen. Den meisten Leuten die dort sind geht es um was anderes, den meisten sollte egal sein, ob da in Bezug auf LSD irgendwelche Urban Legends verbreitet werden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.09 15:57
Okay, ich hab schon zig mal gehört, dass wenn man vor dem Gbl Entzug auf Ghb umsteigt dass das wesentlich einfacher sein soll, auch mit dem runterdosieren.

Hat das jedoch schon einmal einer ausprobiert und kann dazu konkrete Erfahrungen schildern?
 

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)