LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 22:07
Kann mir jemand sagen wie lange Pregabalin im Urin per Massenspektrometrie nachweisbar ist?

ABAGABA
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.13 15:03
Hey an alle ,

Ich hab vor meine Tramal Sucht mit lyrica zu bekämpfen .
Wieviel mg wären da denn optimal ? Momentan hab ich die 75mg Tabs da .
Habe auch vor bei Bedarf (z.B.schlafen) Doxepin zu nehmen , gibt es da Gefahren bei gleichzeitiger Einnahme von beiden ?

Liebe Grüße
Mik
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.13 18:50
Ein Freund von mir hat mal Lyrica zusammen mit Doxepin verschrieben bekommen, also würde ich von keiner Gefahr bei der Einnahme von beiden Medikamenten ausgehen.

Mir sind verrückte Menschen lieber als die Menschen,
die verrückte Menschen als Verrückte bezeichnen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.13 18:52
Also ich fahre in meinem Tramal Entzug gut mit morgens 75mg und abends 75 mg. Zum Schlafen brauche ich nichts extra... Tramal Dosis lag vorher bei 1x 300-400mg/Tag.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.13 20:50
zuletzt geändert: 13.03.13 20:54 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Godshadow ,

Hast du kalt entzogen oder runterdosiert ?
Und für den fall das du dich runterdosiert hast , hattest du mit dem lyrica gewartet bis du komplett unten warst ? - oder während du am runterdosiert warst , nur hält noch net "sauber"?

Greetz
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 13.03.2013 20:54

Doppelpost gelöscht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.13 23:07
Unterschiedlich, meist kalt.

Einmal bin ich auf retard gekommen und habe mit lyrica dort runterdosiert. War am softesten von allen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.13 23:38
zuletzt geändert: 14.03.13 23:51 durch Mik (insgesamt 1 mal geändert)
Ok damit ist mir geholfen mrgreen .
Ich werde mal nur mit einer pro Tag starten und beginnen werd ich wenn ich bei 100mg Tramal bin .
Hast du des Lyrica anschliessend ausgeschlichen oder kalt entzogen?
Bist du Pott Raucher ? Also wegen dem beikonsum . Oder hast evtl noch iwas anderes Genommen (unabhängig vom Entzug)? Wie oft hast du denn schon entzogen ? Weil du schreibst :"meistens ....kalt" ? Und dann wurden mich die Zeiträume noch interessieren zwischen Konsum & Pause .
Aber nur wenn's dir net zu privat ist ,bin hält stark Interessiert ldt_rulez
Vielen Dank für die genommene zeit .
Grüssle
Mik
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.06.13 00:57
Bin vorhin am Bahnhof über 2 weiß / braune Kapseln gestolpert...lagen da so aufm Boden rum (noch eingepackt natürlich)

hintendrauf steht Pregabalin 75mg von Pfizer ... da schein ich wohl endlich mal was brauchbares gefunden zu haben :)


Bin momentan auf Speed. Ist Mischkonsum damit unbedenklich ?


...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.13 04:29
Ich bekomme Lyrika 2x täglich (75mg-0-150mg) in der Schmerztherapie zusätzlich zum Hydromorphon. Meine sind auch die Orginalen von Pfitzer braun/weiße Hartkapseln. Die braune seite der Kapsel mit Pfitzer bedruckt und die weiße mit PGN 75. Von den Lyrika sollteste Dir leider keine so großen Hoffnungen machen. Von 75 oder 150mg wirste da kaum viel merken. Trotzdem find ich das Medikament echt gut, da es meine Nervenschmerzen wesentlich besser macht, als nur das Opioid alleine.

MfG Schlappe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.06.13 09:40
Hatte auch mal Pregablin von Pfizer, die 150mg (weiß-blaue Kapseln?).

Also von 1 1/2 - 2 Stück hat man finde ich schon sehr gut was gemerkt. Ich denke also 150mg wirst du auch merken.
Wirkung war bei mir so ne Mischung aus Downer & leicht halluzinogen - sehr strange irgendwie, doch recht angenehm ...

EDIT: Zum Mischkonsum: Keine Ahnung! Vermute es wird sich rezeptorseitig nicht großartig beeinflussen, was auf der Enzym-, also Abbauebene passiert kann ich dir nicht sagen ;) Lass es lieber und heb sie dir für nen gemütlichen Abend auf ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.06.13 18:13
Joa die wirken auch deutlich die 150mg . Hab sie mir reingerüsselt. Gut verträglich muss ich sagen.

fühl mich als hätt ich eine halbe Flasche Schnaps intus. Chillt sehr ... ;)

(da beißt sich auch nix mit amphetamin...hab mich nochmal schlau gemacht)

jo.


...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.13 02:15
Crystalix schrieb:
heute wirkt das lyrica mal wieder sehr gut bei mir. hab vor 2,5 stunden 300mg genommen. habe ne angenehme euphorie und viel antrieb. ich empfinde auch musik viel stärker als nüchtern... elektronische musik, aber auch rock passt perfekt zum lyrica rausch. manchmal höre ich die ganze nacht durch musik, chatte und trink einen kaffee nach dem anderen(koffeinfrei). höre mir dann stundenlang die lieder von den dire straits an, vor allem sultans of swing, das passt perfekt.
ich wünschte es würde jeden tag so wirken...
vielleicht teste ich später wenn die wirkung nachlässt mal den nasalen konsum, hab ich noch nie gemacht...
crystalix
jaa man du sprichst mir aus der selle bin grad auf 300mg lyrica nasal + 300mg oral xD hab um 00:10 gleichzeitig genommen und es wirkt gut momentan überlege eventuell gleich nochmal 300mg nasal aber was mich interessiert wie hoch ist bei lyrica bei nasalen konsum die bio Verfügbarkeit bei oral hab ich gelesen is bei 90 %
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.11.13 15:50
Hi,


die Frage der Bioverfügbarkeit taucht öfters mal auf deshalb antworte ich mal auch wenn die Frage schon 2 Wochen her ist.


Wirkung:
Pregabalin wird bei nüchternen Patienten rasch re
sorbiert. Maximale Plasmakonzentrationen werden
innerhalb einer Stunde erreicht. Die orale Bioverf
ügbarkeit ist über 90 % und dosisunabhängig. Nach
wiederholter Anwendung wird ein Steady stat
e innerhalb von 24 – 48 Stunden erreicht. Die mittlere
Eliminations-Halbwertszeit von Pregabalin betr
ägt 6,3 Stunden. Es wird zumeist unverändert,
hauptsächlich renal ausgeschieden.


Quelle :

http://www.aerztekammer-bw.de/news/2012/2012_10/lyrika/lyrica.pdf


Für mich macht nasaler Konsum nicht so den Sinn weil ich eigendlich immer trockene Nasenschleimhäute habe und im Winter werden wegen der Heizungsluft fast alle das Problem haben...warum also Nasenschleimhäute befeuchten wenn die orale Bioferfügbarkeit eh schon so hoch liegt ? Auf nüchternen Magen wirkt es eh schon relativ schnell und auch auf vollem Magen schlagen sie zuverlässig an.

Ich bekomme mittlerweile morgens und abends 225mg gegen Panikattacken und Angststörung, lange Zeit bin ich mit 150mg morgens und abends hingekommen doch musste vor kurzem erhöht werden weil die Tolleranz sich bemerkbar gemacht hat. Zudem nehme ich morgens 50mg und abends 100mg Doxepin und gegen Angststörungen ist es momentan für mich die beste Lösung auch weil ich sehr großen Respekt vor Benzos habe und nurnoch seltenst auf welche zurückgreifen muss. Opiatverstärkende Wirkung kann ich bestätigen ( pro Tag bekomme ich 200mg Palexia und zur Nacht Tramal flüssig )

Lg
 

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)