LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.09.09 20:22
zuletzt geändert: 18.09.09 11:27 durch SchnellerTeller (insgesamt 7 mal geändert)
Ey scheiße
ich habe mir heute mittag eine minimal dosis von 1ml gegeben. danach gings mir 2,5 stunden bisschen bessr. ich hab jetzt alles weggeschüttet bis auf den rest im dosierfläschen. das sind noch rund 10-15ml für den notfall. das fläschen hab ich bei einem eingeweihten kollegen deponiert(rund 5km weit weg)
ich trink jetzt alle 2 bis 3 stunden nen bier und das so schnell wie möglich. das hilft wirklich unwahrscheinlich gegen die abturns. aber ich brauche einfach bisschen schlaf. so gehts nicht weiter. mein chef hat mich heute schon angesprochen das ich ziemlich fertig aussehe. weiteres problem mit dem alk ist es das ich ab und zu auto fahren muss....
arbeiten ist fast unmöglich aber mein chef kann mir, was ich auch verstehe kann in seiner situation nicht frei geben. und krank melden geht auch nicht schon wieder sonst bin ich mein job am end ganz los.
also ich hab nun kein stuff mehr im haus und werde versuchen mit 200mg dph und rum heut abend einzuschlafen.
das bettzeug ist auch gut auf der heizung getrocknet oO.
mir fällt es schon schwer einfach mal die augen zu schließen. die gehen sofort wieder auf.
das allgemeine befinden ohne irgendwas ist leider nicht besser geworden. zittern, schwitzen, unruhe, gänsehaut, schlaflosigkeit, einfach krieg in meinem körper. ihr kennt das ja.
ich hab richtig schiss jetzt wo kein gbl mehr am start ist....
das ist echt teufelszeug....heroin light...

edit: ja ich kenne das gefühl von dph. hab ich schon einmal getrippt drauf. das körpergefühl ist gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer zeit empfand ich es als angenehm.

laut beipackzettel verstärkt und verändert alk die wikung von dph. inwiefern ist das verändern gemeint? hat da jmd nen plan? bin heut nach im ldt chat. muss morgen erst um 12 uhr auf arbeit

edit2: ich hab eigentlich gehofft nie in der entzug sparte zu posten.
ich hau mir jetzt schonmal bissel rum rein. ca. 200ml rum plus cola nachschluck.

oh mein gott... ich geb schon den alk in ml an.

ich verstehe einfach nicht wie gbl mich so in den bann ziehen konnte. ich war bei allem standhaft. koks speed sogar h hab ich schon geraucht und den rest weggeworfen. aber dieses gbl.
ich glaub es wird einfach unterschätzt. ich glaub ich habe es einfach unterschätzt, und das zum dritten mal.
und noch ne dosis rum....

edit4: ich DANKE ALLEN die mir hier ihre wertvollen tips geben, es tut mir leid das ich nicht immer darauf eingehe. ich lese jeden beitrag! mehrmals!

Hab eben 4 flunis(1mg) bekommen.
hab eine zerkaut und unter der zunge zergehen lassen.
wenn die nicht hilft nehm ich eine zweite.
ich leg mich jetzt hin. 300ml rum und 1mg fluni. hoffe das klappt!
ich berichte morgen weiter!

edit: 2mg flunis plus die oben erwähnte dosis rum haben mir sagenhaften schlaf bis ca. 6 uhr heute morgen verschafft!!!
göttlich dieser schlaf. nach dem aufwachen schob ich nen affen den ich aber mit 2 bier wieder unter kontrolle bekam.
eigentlich geht es mir im moment recht gut.
heute abend/nacht werde ich versuchen mit einer fluni plus alk wieder einzuschlafen.
ich hoffe dann hab ich das schlimmste überstanden

GBL IST TEUFELSZEUG (in den falschen Händen. in meinen händen...

dieser schlaf war echt göttlich und so erholsam, auch wenn es nur wenig war.

gbl gehört ins btmg, auch wenn das wohl unmöglich ist, aus bekannten gründen....meine meinung.

´


Edit: Ich glaub ich hab es geschafft.

Lieber arm dran, als Arm ab!
Kommentar von (), Zeit: 15.09.2009 23:32

Doppelpost zusammengefügt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.09 14:36
zuletzt geändert: 04.12.09 14:51 durch (insgesamt 2 mal geändert)
also ich muss sagen Baclofen is echt ein segen,kann ich nur empfehlen.
hab heute früh um 7:15 die letzte dosis genommen und dazu 25mg.
die ersten 4 stunden war eigendlich gar nichts , ausserdieses gefühl das etwas fehlt.
ab stunde 5 began dann das starke schwitzen unter den achseln und den füßen.
ausserdem sind die knie und waden unter spannung, so dass man nich ruhig stehen bleiben kann
sondern immer sich bewegen muss,is aber nich im geringsten so schlimm wie beim letzten entzug.
ausserdem sind diese paras nur gering bis gar nich vorhanden.als ich das letzte mal raus gegangen bin , dachte ich die ganze zeit irgendjemand schlägt mich jetz zusamm oder hab
die leute gehört wie sie über mich reden.
naja jetz hab ich nich mal zitternde hände,nich mal im geringsten und dass jetz 7,5 stunden nach der letzten dosis.
Puls ist aber trotzdem auf 120, ich hoff das baclofen auch beim schlafen hilft.
hab gehört dass es mit ein oder zwei bier sehr sedierend wirken soll.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.09 15:02
Hallo,

ich bin neu hier und auf euer Forum bei der Suche nach "Baclofen" gekommen.
Kenne schon diverse Psycho Hoilfen im Internet. Meist geht es da aber sehr dogmatisch zu!
Wegen einer schweren Angststörung nehme ich seit rund 10 Jahren pro Tag 3.5mG Alprazolam.
Da ich nicht mehr so jung bin, ist die Frage, ob ich überhaupt noch jemals einen Entzug wage.
Mit dem Gelaber diverser Verhaltens Therapien konnte ich nichts anfangen.
Leider gibt es keinen Hinweis, ob Baclofen auch den Benzo Entzug mildert.
Vielleicht haben hier Teilnehmer irgendwelche Erkenntnisse.
Danke für Antworten.

Gruß aus Mecklenburg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.09 15:06
zuletzt geändert: 04.12.09 15:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)
benzo wirkt ja auf GABA , aber mehr weiß ich dazu nich, sorry , hab noch nie benzos konsumiert.
aber wär bei benzos nich ein stationärer entzug angesagt?der soll ja ziemlich heftig sein
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.09 15:35
Mützi hatte mal was von Doxepin gemeint, in welchen Dosen / Abständen sollte man das dann einnehmen und wie verhält es sich mit Alkohol?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.09 15:20
zuletzt geändert: 05.12.09 15:39 durch allgoodthings (insgesamt 3 mal geändert)

sdh schrieb:
Mützi hatte mal was von Doxepin gemeint, in welchen Dosen / Abständen sollte man das dann einnehmen und wie verhält es sich mit Alkohol?



Ich habe auch mal einen GBL Entzug mit Doxepin gemacht. Der war ziemlich ekelhaft im Vergleich zu einen Entzug mit Diaz.

Soweit ich noch weiß, als Tagesdosis 150mg Doxepin
Vom Abstand her war es abends eine Tablette, dann in der früh eine und nachmittag eine. eine Tablette enthielt glaube ich 50mg

(weiss aber nich mehr sicher is scho länger her, von daher kein Gewähr)


Alkohol weiss ich nicht wie sich das verträgt
 

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)