LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 68) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.04 14:53
Erstversuch Sgt. Pepper

Set: Ferienstimmung, Erwartung von physischer und psychischer Stimulation mit erhöhtem Rededrang sowie leichter Euphorie, keine illegalen Erfahrungen
Setting: keine Eltern bis am nächsten Tag abends in Aussicht, ab 20:15 Uhr zu zweit mit gutem Kumpel, der allerdings nicht ausgeschlafen hatte und die Nacht vorher bis 6 Uhr durchgesoffen hatte, gemütliches Sitzen vor dem Kamin, zwischendurch Fernsehen, kein Alkohol auf beiden Seiten

Tripbericht

18:00 Uhr: Einnahme von 100 mg 5-hydroxy-Tryptophan um den Trip angenehmer, weicher zu machen
20:30 Uhr: Einnahme von 100 mg Coffein und einer halben Sgt. Pepper, entspricht 37,5 mg Tri-fluoro-methyl-phenyl-Piperazin und 50 mg Benzylpiperazin
21:00 Uhr: Pizza gegessen
21:30 Uhr: nicht ignorierbare Wirkung, Pulsbeschleunigung, leichte Euphorie, bei geschlossenen Augen allenfalls leichte CEVs, Ästhetik schön
23:00 Uhr - 23:30 Uhr: subjektiv empfundener Peak
zeitlich nicht mehr genau zuzuordnen: 2 Tütchen Damiana für den Geschmack zu rauchen war angenehm, wie immer nur leichte Wirkung vom Damiana; Lachgasballon zu basslastiger Musik, N20-Wirkung wurde durch Sgt. Pepper vielleicht etwas verstärkt, jedoch nicht mehr als bei 50 mg Ephedrin, witziger Weise, wie schon manchmal bei N2O, erhöhtes Geschmacksempfinden
01:30 Uhr: Kumpel entschließt sich zu gehen, ich bin ca. 20 Minuten mit ihm zu Fuß mitgegangen, um ihn dabei noch vollzutexten
01:50 Uhr: erste Anzeichen von psychischer Müdigkeit
02:00 Uhr: ich bin alleine in die Stadtmitte gegangen, um nach einer eventuellen Party zu schauen, da dort nichts los war, Beschluss, bei einem Freund vorbeizuschauen, falls bei ihm noch Licht brennen würde bzw. es ersichtlich wäre, dass noch Leute da sind
~ 02:30 Uhr: zufälliges Treffen mit einem (angetrunkenen) Kumpel kurz vor der Haustür des Freundes, den ich besuchen wollte, endet nach 15-30minütigem, beiderseits angeregtem Gespräch
02:45 Uhr: Antritt des Heimweges, nachdem ich festgestellt hatte, dass bei meinem Freund bereits das Licht gelöscht war
03:10 Uhr: Anzeichen auch von physischer Müdigkeit, Hunger mit einer ganzen Tafel Schokolade gestillt, kurze Schmerzen in der Magengegend, da es aber nur kurz anhielt, ist es aber wahrscheinlich auf die Sitzposition zurückzuführen
04:30 Uhr: ins Bett gegangen
vor 05:00 Uhr: Einschlafen
Am nächsten Tag allenfalls kurzfristig seichte Kopfschmerzen, erhöhter Durst, weit milder als ein alkoholischer Kater

Wirkung: Vergleichbar mit 1-2 Supercaps, allerdings kälter, härter, aber nicht unbedingt unangenehmer. Im Ggs. zu Ephedrin schien der Puls eher schneller als kräftiger zu werden (bei Ephedrin beides). Insgesamt war diese Dosierung eher physisch wirksam, jedoch sowieso schon vorhandener Rededrang wurde jedoch verstärkt, empathogene Wirkung schien sich auch leicht zu äußern

Fazit: zu geeigneter Zeit werde ich das Experiment mit 1 Pepper und ohne Coffein sowie mit 1-2 Kumpels, die dann auch jeweils ½ Pepper nehmen werden, wiederholen 8) 8) 8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.04 21:00
Hi RelaxedHigh!

hab Dir ne e-mail geschrieben,
weil ich ganz gern die adresse von diesem shop hätte..
mein stamm-smartshop in holland führt die dinger leider net :(

ich sag schon mal danke dann..


aeternitas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.04 23:30
Also ich habe mir auch drei von diesen Teilen angetan. Nur leider habe ich nicht viel gemerkt, ausser das ich große Pupillen hatte und erst gegen acht Uhr früh schlafen konnte. Dazu mal kurz der Zeitablauf:
Die Erste gegen 20.00 Uhr
die Zweite gegen 21.20 Uhr
und die Dritte gegen 22.30 Uhr

OK. also ich habe zwar eine Phase gehapt in der ich viel über mich nachgedacht habe, die hielt so ca.90 min an, aber das war es dann auch schon, ansonsten leider keine weitere besondere Wirkung und vor allem kein bißchen trippi.

Also ich kann den Dinger nichts abgewinnen, ausser man will lange wach bleiben.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.06.04 00:21
keine euphorie?
kein party-bedürfnis?
kein laberdrang?

du ärmster :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.04 13:45
also mir gings nach einem schon wie : 1ne line pep, n halbes teil, und trippig angehaucht, wie n viertel ticket oder so ka :headbanger:

am anfang die ersten 1-2 stunden gings recht trippig in sachen gedanken ab, da wars mir acuh shcon zu viel auf der party, und dann kam eine fase wo sichs mehr wie auf dingern angefühlt hat, und zwischen drin war so ne pasue wo 3 min nix wahr oder so, fasnd ich sehr komisch ^^

ja und speedy wars irgendwie immer dabei
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.04 16:47
kannst du das auch mal an mich senden?

der chat funzt bei mir irgendwie immoment nicht!

hoffe du bist nicht böse!

Berufskiller@t-online.de
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.04 17:18
K E I N E E - M A I L A D R E S S E N


... in Threads. zumindest nicht zum Erwerb von Drogen, ganz egal ob legel oder illegal

wie oft eigentilch noch :?:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.04 16:32
hey, ich wollt jetz kein neuen thread aufmachen, geht ja eh um peppers. hat sich das schon mal jemand gezogen? *g* also, ich hab das gestern gemacht und ich muss ma sagen, dass is ja soo eklig in der nase, echt pervers.
ich hätt vielleicht vorher hier ma fragen sollen, ob das "ungesund" (naja, ihr wisst schon) is oder überhaupt was bringt, hab ich aber vergessen. aber ich glaub das war ne sinnlose aktion. ich war schon müde, hab mir n viertel gezogen, danach hat ich voll das "wääh- gefühl" in der nase :freak: , mir hats die augen n bissl zusammen gedrückt und mir kamen kurz die tränen. gleich danach hats aber auch schon angefangen, war n ganz angenehmes gefühl, pupillen sin auch größer geworden und heut morgen hatte ich voll die glasigen augen. nur ich bin nach ner halben- einer stunde eingepennt, irgendwie komisch. wollts halt ma spontan ausprobieren, nochma mach ichs aber nich.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.06.04 16:37
du bist ja mutich :wink:
so eklich wie das schmeckt wird ich mir das nich durch die nase ziehen *ekel
is das überhaupt gut löslich ?!
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.04 16:47
naja, es war ziemlich lange in meiner nase, hab die nase immer wieder hochziehn müssen, weilse ständig gelaufen is. dann is das zeug irgendwann langsam hinten runter gelaufen´und mir hats n ganzen hals verschleimt. die nase lief immer noch, das gefühl das ständig das zeug hinten runter läuft und meinn hals voll verschleimt war, fand ich dann n bissl nervig. später dann, als ich eh schon fast am einpenn war, hab ich dann erstma n dicken schleimbatzen hochgeholt und dann konnt ich beruhigt schlafen ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.04 13:47
das war ja wohl der hammer gestern! :headbanger: sowas hab ich noch nie erlebt :mrgreen:
nachdem ich ca. 19:30 uhr den rest von der pepper genommen hab, hats erstma ganz langsam angefangen. und dann aufeinma, so nach ca. 1 1/2 stunden, is die wirkung eingetreten. obwohls nur ungefähr n dreiviertel von dem ding war, wars anders als wie beim ersten mal. ich war ziemlich chillig drauf, meine pupillen sin bei wirkungseintritt riesengroß geworden, zwischendurch hatte ich immer wieder extremen bewegungsdrang und die euphorie war so krass, wie sie noch nie gewesen is.
irgendwann hab ich mich dann erinnert, dass es richtig lustig wird, wenn man was kifft. hab dann n kleines gras- kö geraucht und es war ganz angenehm. ganz plötzlich dann is extreme verpeiltheit eingetreten. ich war so durcheinander gewesen und dacht schon, jetz artets aus^^ hab mich aber am zustand sehr erfreut. das krasse war ja, dass ich einige sachen machen wollte, drüber nachgedacht hab und als ich aufgestanden bin, hab ichs vergessen, mir is nix mehr eingefallen. mir kamen so einige ideen in den kopf und jedes ma, wenn ich aufgestanden bin, war alles weg. das ging bestimmt 4, 5 ma hinternander so, aber ich hab mich immer wieder voll drüber gefreut, wie verpeilt ich bin :mrgreen:
irgendwann hab ich mich aufs bett gesetzt, mucke gehört und augen zu gemacht. dann kam n richtig geiles feeling. ich glaub so krass hats noch nie in meinem ganzen körper gekribbelt. im kopf hats angefangen und ging dann ganz langsam in die arme, weiter runter, in die beine... bis in die zehen hats gekribbelt. ich fand den zustand übelst geil und bin so ne ganze weile dagesessen, wusste zwar, dass ich in meinem zimmer, auf meinem bett sitze, aber ich hab mich gefühlt, als wär ich ganz woanders, in nem riesen großen leeren raum nur mit musik und dem kribbeln im körper. :verliebt: gedacht hab ich zu dem zeitpunkt gar nix, habs einfach nur genossen. danach hab ich noch n kleine purpfeiffe geraucht und ich dacht mir dann, das musste dir jetz aufschreiben, damit dus nich vergisst, aber das is gescheitert. jedes ma, wenn ich über der hälfte von der zeile war, hab ich vergessen, was ich danach aufschreiben wollte. bei der nächsten zeile genau so und immer wieder an derselben stelle. nach einer seite hab ichs dann gelassen weiter zu schreiben, weil ich hab ja sowieso alles wieder vergessen, was ich notieren wollte. hab mich dann noch ne weile total verstrahlt aufm bett rumgekullert, hatte gar kein zeitgefühl mehr und als ich auf die uhr geguckt hab, hab ich gemerkt, dass ich seit 2 1/2 stunden was aufschreiben wollte unds einfach nich hingekriegt hab^^ ich hatte so einiges vor, aber ich hatte so ein matsch im kopf, vorallem dann, als die wirkung langsam abgeklungen is.
kleine optics hatte ich zwischendurch auch gehabt, aber nur im augenwinkel und wenn ich mich dann zur andren seite gedreht hab, war da wieder irgendwas. *g
geschlafen hab ich auch irgendwann, aber nich lange, n paar stunden und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch teller. aber ich fühl mich kein bisschen erschöpft, fertig oder sonst wie :)

fazit: peppers und gras macht erst richtig spaß! reimt sich :mrgreen:

war ne echt geile erfahrung und muss natürlich wiederholt werden. :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.04 19:00
peppers sind echt hammer geil :D

man ich erinnermich heute ncoh dran ist aber schon so 2 monate oder so her das letzte mal abes war einfach auch DER hammer, eine euphorie von der sorte wie man sie auf teilen auch hat, nur das teile nochmal n sprung geiler waren, aber peppers sinda uf ner anderen art geiler. vorallem pepper mit pilzen fand cih seeeeeeeeeehr interesannt, doch da habe cih von der euphorie ncih soviel mitgenommen, die war irgendwie nicht so intensiv das ich wochen später coh dachte man war das hammer geil.

fazit peppers rocken einfach
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.04 00:32
Ok, vielleicht liests hier jemand:
Gibts Wechselwirkungen wenn man Peppers mit Fluoxetin kombiniert?
Aber denken kann ich, was ich will, wenn ich mir nur nicht selbst widerspreche.
DrWorst@23a.de
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.04 00:50
hehe, ich habs schon wieder getan :mrgreen:
diesma wars aber ganz anders als überhaupt schon mal und ich hatte zwei genommen... dazu morgen oder so mehr.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.04 01:12
son mist :(
jetzt hab ich grad rausgefunden, das es die dinger auch bei verplant.com gibt, und schon sind die ausverkauft :(

wie werden die eigentlich geliefert?
briefumschlag??

*hoff das die peppers bald wieder lieferbar sind*

aeternitas
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 68) »