LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 242) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.12 19:29
Gratulation zu deinem ersten Post.

Mischkonsum MXE und Speed ist zwar meiner Ansicht nach nicht übermäßig gefährlich, ist allerdings anstrengend für den Kreislauf und führt leider zu einer gesteigerten Blackout Chance. Man erinnert sich nur an sehr wenig. Hab ich hie rauch schon von anderen gelesen.
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.12 23:18
ich weiß das klingt jetzt erstmal seltsam aber kokain und pfefferspray können einen mit sicherer wahrscheinlichkeit ins grab befördern.
Deswegen empfehle ich jedem der auf ne Demo geht nicht vorher ne line Kokain zu ziehen, man weiß ja nie was dein Freund und Helfer alles dabei hat(tschuldigung wenn das im falschen Thread landet weiß aber nicht wo sonst hin und es scheint mir recht wichtig zu sein)
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.12 02:21
Upper (speziell in meinem Fall Speed) und Alkohol vertragen sich doch auch ned so wirklich oder?
Und bin jetz auf den Geschmack von Speed gekommen, muss ich da auf spezielle Sachen achten? Hab zwar gemerkt das Kiffe und Pep sich irgendwie gegenseitig aufheben aber sonst kenn ich kaum gefährlichen Mischkonsum vom Speed.

Wär halt nett die gängisten Substanzen im Mischkonsum zu Speed zu wissen, da das meine neue Alltagsdroge wurde (I love you Pep)
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.06.12 08:52
MPA + Pep .. hat bei mir heute nacht zu extremen Schwitzanfällen,total genervter aggresiver Laune und Unruhe/Abfuck geführt. Nur das ihr Bescheid wisst.
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.12 12:55
Ich denke mal das ist der richtige Thread, für die frage die mich grad nicht un ruhe läßt.
Hat irgendjemand von euch schonmal schlechte erfahrungen mit DOI im Mischkonsum mit anderen Substanzen gehabt?

greets!
"Once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to take it as far as you can." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.06.12 13:13
Bei DOI würde ich auf jeden Fall die Finger von Uppern lassen, gerade zum Ende des Trips ist man sehr ausgezehrt und wir sind dann, da wir sowieso nicht schlafen konnten, auf die Idee gekommen, noch MDPV zu konsumieren, was den Upfuck allerdings nur vervielfachte, anstatt etwas Energie zu geben..
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.12 22:39
PaRad0X schrieb:
Upper (speziell in meinem Fall Speed) und Alkohol vertragen sich doch auch ned so wirklich oder?
Und bin jetz auf den Geschmack von Speed gekommen, muss ich da auf spezielle Sachen achten? Hab zwar gemerkt das Kiffe und Pep sich irgendwie gegenseitig aufheben aber sonst kenn ich kaum gefährlichen Mischkonsum vom Speed.

Wär halt nett die gängisten Substanzen im Mischkonsum zu Speed zu wissen, da das meine neue Alltagsdroge wurde (I love you Pep)


Naja, was heißt nicht vertragen, es macht einfach keinen Sinn - sofern du dich betrinken willst - weil Speed die Alkwirkung killt und du dich (vom Alk) nüchtern fühlst. Dennoch bleibt er selbstverständlich im Körper und wirkt eigentlich noch -> nicht Auto fahren!

Nicht kombinieren sollte man Speed mit:
- Triptanen (Migränemittel), weil es aufs Herz geht und stechende Schmerzen in der Brust dann weitaus eher auftreten.
- Diversen AD's (vor allem SSRI oder SNRI - im Zweifelsfall vielleicht einfach die Packungsbeilage von Attentin googlen idee )
- Tramadol wegen der Krampfgefahr, außerdem empfinden viele diese Kombi sowieso als unangenehm und dazu hat man - bei Rita ist das komischerweise noch viel schlimmer - einen abartig verspannten Kiefer,
- DXM, die Kombi ist so böse, dazu gibts sogar extra nen Thread; macht auch keinen Sinn, da es bis auf wenige Ausnahmen nahezu alle ziemlich widerlich finden. Vielleicht kann man sagen, mit Dissoziativa im allgemeinen, denn wie Hund vorhin schon von MXE sagte und der TB von LC eindrucksvoll zeigt, scheint das nicht sonderlich gut zusammenzupassen. MXE habe ich noch nicht probiert, aber von meinen Erfahrungen mit Keta her sehe ich ebensowenig, welchen Vorteil man sich davon versprechen könnte.
- Koks offensichtlicher Grund: Herz und Kreislauf werdens einem danken.
- Benzos, völlig unsinnig, da diese die Speedwirkung killen. Was anderes sind - genau deswegen - natürlich Benzos zum runterkommen. Vor noch etwas muss ich an dieser Stelle jedoch ausdrücklich warnen: extreme, unkontrollierbare Aggressionsausbrüche. Wenn man die schonmal auf Benzos hatte, oder auf einem speziellen Benzo, könnte das arg nach hinten losgehen, falls man die sich auf Speed, Koks u.ä. einwirft.
- Geht meist klar, aber bei manchen eben nicht: Kiffe und Speed kann zu Herzrasen und Kreislaufproblemen führen. In der Hinsicht heben die sich nicht gegenseitig auf, sondern verstärken sich eher, was beunruhigend vielen Kiffern nicht bewusst zu sein scheint (Faustregeln á la "Kiffen geht immer"). Dabei gibt es etliche TB's, wo es dem Autor nach Mischkonsum von irgendwelchen Uppern und/oder Alk + evtl. X letztendlich gerade nach einem vermeintlich so harmlosen Joint bzw. Kopf voll elend ging.
Wenn man also schon draufer als drauf ist, bitte im Zweifelsfall überlegen, ob man jetzt echt noch was rauchen muss.

Lange Rede, kurzer Sinn arrow Faustregel für Speed+X: Vorsicht mit Substanzen, die einen pulsbeschleunigenden, gefäßverengenden, Blutdruck und Körpertemperatur erhöhenden Effekt haben.



Was mir noch einfällt,
Mph+Alk: Filmrisse. Immer wieder berichten Leute, dass sie unerwartet stark besoffen werden.
Bei mir rückt die Alkwirkung etwas in den Hintergrund. Mph vor dem trinken hat währenddessen keinen großartigen Einfluss, jedoch sind mehrfach Filmrisse bei Alkmengen vorgekommen, wo die noch gar nicht auftreten dürften.
Mph nachher, vor allem nasal ist hingegen sehr euphorisierend, mit Laberflash und ausgeprägter Upperwirkung, wie ich die bei der Dosis sonst gar nicht habe (bin nur konzentrierter). Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung und muss nicht für irgendwen sonst gelten.

Eventuell Loperamid+Kiffen: hab nur einmal gekifft, nachdem ich Loperamid genommen hatte (bestimmungsgemäß) - sicher sagen, ob es daran lag kann ich also nicht wirklich.
Jedenfalls habe ich 2 Kapseln á 2mg genommen und später halt was geraucht. Dabei überkamen mich plötzlich Übelkeit und starker Schwindel. Erst hatte ich das Gefühl, mich an Ort und Stelle übergeben zu müssen, was jedoch nicht passierte und gleich darauf flimmerte es mir vor den Augen und ich fühlte mich so schwach und schwindlig, dass ich umzukippen fürchtete. Ich stand von der Bank, auf der ich gesessen hatte auf, wobei mir vollends schwarz vor Augen wurde, und taumelte blindlings zu der Wiese hinter mir, wo ich eine etwas unebene Stelle fand, an der ich mich hin- und meine Beine hochlegen konnte. Kurz darauf ging es mir wieder viel besser.
Ob das Loperamid dafür verantwortlich war, oder ob ich einfach geschwächt war (kaum was gegessen, Durchfall gehabt, am Vortag glaub ich noch druff gewesen, Hitze...), kann ich nicht sagen. Vom Kiffen ist mir das jedenfalls, auch im Mischkonsum mit irgendetwas, noch nie passiert.
Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, doch das war unangenehm genug, dass ich beim nächsten mal, wenn ich Lop nehme, einfach nicht hinterher kiffe. Wollte das nur für alle Fälle mal erwähnt haben, falls noch jemandem ähnliches passiert ist, wissen wir ja, woran es lag.

Lg, Miosis
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.12 15:06
man sollte übrigens beachten das alles subjektiv ist! Ich z.b. kann eine Flasche wodka plus 2g cannabis gut ab, bei xtc + cannabis komm ich aber schon schnell an meine Kreislauf-Grenze(warum auch immer)

das eine wirkt kaum und das andere ist tödlich, so ists halt. und bei jemand anderem ists andersrum:)
"You'll cowards dont even smoke crack"
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.12 17:06
Obwohls bereits vom Threadersteller und Miosis erwähnt wurde, will ich nochmal die kombo DXM+Amphetamine (nicht nur Speed sondern auch diverse Cathinone) als ganz besonders gefährlich, sogar lebensgefährlich hervorheben. Der Verweis "Serotonin-Syndrom" reicht mir da nicht, da sich darunter kaum jemand etwas genaueres als "sehr schlimm" vorstellen kann.
In einer etwas sehr selbstzerstörerischen Phase hab ich den Fehler gemacht auf einem Trip mit 1,5g Methylone (mit absurd hoher Toleranz, bloß nicht nachmachen!) noch 15 Kapseln Ratiopharm Hustenstiller einzuwerfen (weiß leider nichtmehr wieviel mg die hatten, soweit ich weiß gibts da aber eh nur das Präparat mit 22mg). Das Ergebnis begann mit Krämpfen in den Oberschenkeln, die sich nach grob geschätzt einer Stunde auf den den ganzen Körper, zuletzt auch auf den Brustkorb ausgebreitet hatten. Dieser nicht sehr wünschenswerte zustand hielt knappe 4 Stunden an. Allen voran war das ganze unglaublich schmerzhaft, dazu kam noch die DXM-bedingte Verwirrung die das noch zusätzlich mit nackter Angst unterlegt hatte. Ich war so dumm meinen Freunden zu verbieten den Notarzt zu rufen, obwohl ich dringend einen gebraucht hätte. Überlebt hab ichs zum Glück trotzdem und ohne bleibende Schäden, trotzdem werd ich die Nacht so schnell nichtmehr vergessen.
Also: unbedingt meiden!
Natürlich haben die exorbitanten Dosen ihren teil dazu beigetragen, ich bin mir trotzdem sicher das diese kombo zwangsläufig schief geht.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.12 22:45
@miosis: Die Kombo von Tramadol+Amphetamin kommt m.M. auf xtc raus, ohne diese übertriebene herzlichkeitsbezeugende Komponente. Beides nicht mein Fall.
Persönlich meine ich, daß Alk, wegen der Wirkung auf alle Hirnareale immer extrem unvorhersehbar mitwirken. Glaub auch die meisten ernsten Zwischenfälle mit Medis & Drogen kommen auf den Mischkonsum mit Alkohol.
Wobei auch da - und den meisten andern Kombis - auch die Menge das Problem macht. 2 Bier und kleine Flasche Hustensaft - kam gut. 6 Pack und 80 Valoron: WUUUUUURGS ^^
Insgesamt muß ich sagen, wenn ich hier so manche Dinge lese, DXM z.b.; da brauchts ja nicht noch was dazu um uncool zu werden. Hab glaub ich max. 6 genommen und so mies gings mir selten. Dachte mein Schädel implodiert, was mir auch recht gewesen wäre. Wenn dann bei sowas noch die goldene Regel "nachsalzen ist einfacher als entsalzen" vergessen wird sollte sich jeder drüber klar sein wie die Suppe am Ende schmeckt. Aber ich will verdammt sein, wenn da nicht schon jeder mal so ein salziges Süppchen ausgelöffelt hat ;-)
Abschließend neben der Bier&Valoron Warnung noch 2 leider selbst erlebte Nummern: 5-7 DHC120 waren trotz längerem Einsatz beim einpennen zuviel geworden und die Atmung war so weggebimst daß ich nach Zeit x wie ein ertrinkender aus dem Bett hochgefahren bin.
N°2: Grapefruitsaft erhöht so einiges, wohl auch DXM das weiß ich von nem Kollegen,aber auch bei Fentanyl. Ganz gut um Fentanyl zu sparen,aber nur bei extremer Gewöhnung ratsam, sonst wirds schnell zu viel. Und Fentanyl ist auch das einzige Opioid von dem ich denke, daß es mir persönlich auch Schaden zufügen könnte weils auch bei vorsichtiger Handhabung und langjähriger Toleranz zuviel bzw. genug fürs Koma sein kann.
nochmal, weils nicht oft genug kommen kann: NACHNEHMEN geht IMMER - wieder raus muß der Rettungsassi machen; und in dem Zusammenhang: Wenns mal nicht direkt so wirkt: 3fache Dosis wirkt nicht 3fach so schnell sondern einfach nur 3x so stark - und das kann manchmal 1x zuviel sein.
Rei in der TUUUUBE.
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.12 23:32
Eigentlich sollte jedem klar sein das Fentanyl+X nie besonders clever ist; so potentes zeug braucht kaum noch potenziert zu werden^^ Aber wie du selbst schon sagst und bei mir oben zu lesen ist, da hat jeder schon seine Suppe ausgelöffelt...
Das der Effekt von Grapefruit sich da so extrem auswirkt überrascht mich allerdings selbst. Was für eine Dosis hattest du da denn intus, oder hast du das Pflaster gelutscht?

Edit: Mit der Dosis ist natürlich das Fenta gemeint - wobei, auch die Menge Grapefruitsaft wäre interessant :)
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.07.12 08:09
Ich habe auch eine sehr leichtsinnige Mischung am Wochenende getestet, zum glück nur in leichter Dosierung:
- 4 Jacky-Cola über 6 Stunden + 3 Bier
- einen Joint, normale Mische
- ca. 0,3g Koffein nasal
- ca. 0,1g Amphe
- 2 Tabs DHP (Emesan, insg. 100mg)
- 8 Tabs DMH (Reisetabletten Ratio*****, insg. 400mg)

Habe eine Toleranz gegenüber den Emesan, nehme davon eigentlich so 15 Stk. +/- und hatte gut gegessen (Fressflash :D ). Dennoch war der Trip von starken Hallus geprägt, Krämpfe, starke Lichtempfindlichkeit, unruhiger Schlaf, miese Laune und psychoseähnlichen Zuständen bis zu 20 Stunden nach Einnahme wie Hallus und akustischen Täuschungen. Desweiteren sehr lange Zeit gelallt. Mein Kreislauf war schwach (gerade beim Versuch aufzustehen) und der Blutdruck hoch. Dazu Kopfschmerzen.
Und wenn ich das alles betrachte, denke ich dass ich das nicht mehr alles zusammen nehme, wobei warscheinlich nur Amphetamin und die Tabletten zusammen nicht gut waren und ich eines davon lieber gelassen hätte.


I am not in danger, I am the danger.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.12 09:25
Die Kombination ist wirklich fragwürdig. Du wusstest vermutlich nicht mal, was du genau wolltest außer einem Abschuss.
Ich wüsste nicht, was der Sinn einer solchen Kombi ist. Upper, Downer und Dissoziativa. Beim nächsten Mal bleibt eine Psychose zurück.
Bitte mehr Vernunft beim Drogenkonsum!
DPH und DHM sind übrigens der gleiche Wirkstoff und nicht mal den richtigen Namen zu wissen kann nur mangelhafte Informierung bedeuten.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.12 11:51
zuletzt geändert: 23.07.12 12:09 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry Kruemel, das muss jetzt sein! biggrin

Auch du hast etwas verwechselt:

DPH (Diphenhydramin) stimmt schon!

DHM ist falsch! DMH ist schon richtig, so wie MaLiMu es geschrieben hat. DMH ist halt Diphenhydramin mit Chlorotheophyllin.

Das Theophyllin ist halt dazu da, dass man nicht so müde wird wie vom DPH alleine. Mich persönlich schiebt es sogar ordentlich an. Reagiere aber manchmal sehr sensibel auf versch. Substanzen. Mit Speed zusammen kann DMH schon gscheit pushen - Vorsicht bei der Mischung!

Ich find es nicht ganz o.k., dass du gleich schreibst, nächstes Mal bliebe eine Psychose und es sei unverantwortlich. Jeder Erwachsene und mündige Bürger hat meiner Meinung nach das Recht auf Rausch. Der eine steht halt auf Kratom (ich ja auch! wink ), der andere mag sich halt zwischendurch mal ordentlich abschießen.

Den Moralapostel in einem Drogenforum zu spielen find ich unangebracht. Man kann warnen und Tipps geben, aber den Rest muss schon jeder für sich selber entscheiden, wie ich finde.

Ist nur meine Meinung und hatte auch noch das Bedürfnis diese mit dir zu teilen, Kruemel. Nix für ungut!

LG trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.12 12:21
zuletzt geändert: 23.07.12 12:35 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Die Ansprache einer möglichen Psychose war vielleicht übertrieben, aber in diesem Kontext wende ich gerne Hyperbeln an, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand unachtsam wird, wovon ich in diesem Fall ausging.
Ich bin keiner, der irgendjemandem einen Rausch vorenthalten möchte, aber vielleicht sollte man manchmal auch die Risiken ins Bewusstsein rufen und bei solchen Kombinationen, die offenbar nur zum "irgendwie wegdrücken" gedacht waren, fühle ich mich dazu gezwungen.
Beim nächsten Mal lieber nicht so viele verschiedene Substanzen und ich werde den Mund halten.

Ist schon wieder so moralisch geworden, obwohl ich eigentlich nicht so bin. Ich würde es eher als "nachdrückliches warnen" bezeichnen. Liegt vielleicht auch am durch mich geschätzten Reifegrad des Konsumenten.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 242) »