LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.04 16:47
hier mal so´n tip zum tabs schlucken ;) ihr scheints ja nötich zu ham *gg



also:

1. Tablette aus der Halterung *gg herausdrücken
2. Tablette OHNE Zungenkontakt zwischen die Lippen
3. Wasser parat halten
4. jetzt schnell: Tablette auf Zunge und zack dat Wasser rein und runter


is nich sooo schwer :mrgreen:


Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.04 17:05
Anmerkung: Das kann man auch mit mehreren Tabletten auf einmal machen, also einfach die gewünschte Anzahl konsumieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.04 15:32
Sorry wenn ich das jetzt frag aber mit Coffein habe ich nicht so Erfahrungen, wie kommt das denn so? Ist man da einfach nur wach? Und zu welchem Anlass nehmt ihr das dann so? Und nehmt Ihr da noch was dazu?


mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.04 15:58
habs auch noch nie gemacht, was passiertn, wenn man ne überdosierung genommen hat? passiert irgendwas schlimmeres?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.04 18:01
ich nehms manchmal vor der schule
nachmittag
oder wenn ich abends weggehe

überdosis kann im -schlimmsten- fall zum kreislaufkollaps führen. kommt aber selten vor, außerdem muss man dafür schon sehr viel zu sich genommen haben.
ansonsten kann zittern, schweißausbrüche etc. vorkommen.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.04 18:10
Ich nehm es, wenn ich morgens sehr früh viel Leistung bringen muss; dann meist 200mg (das MUSS reichen).

Es wirkt belebend, antreibend, Du fühlst Dich hellwach bis angenehm gehetzt, alle Antennen auf Empfang. Ein Gefühl, das ich liebe, weshalb ich total auf Coffein abfahre - was ich selbst recht bedenklich finde ... :roll: :oops:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
51 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.10.04 17:31
hallo, wo doch grad ein thread über coffis offen ist will ich das grad mal
ausnutzen und ne frage dazuposten, hoffe das nimmt mir keiner übel..

Ich war letztens inner Apo und wollte mal wieder Coffis holen, hab sonst immer
die Coffeinum von Merck (0,2 g) und die hat mir andere in die Hand gedrückt,
ich depp hab nicht auf den Namen geschaut weil sie mich erst nicht interessiert
haben weil ich bei der Dosis nur 0,1 oder 0,05 g gesehen hab, weiß net mehr
genau, war ein kleines Röhrchen mit kleinen Tabs.

Wollte die erst net wegen der geringen Dosis aber im nachhinein intressieren
die mich doch, weil ich keinen Präparatenamen hab bringt mir auch die Rote Liste
nix..
Hat jemand ne Idee wie die heißen könnten?

Danke schonmal falls die jemand kennt.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.10.04 01:16
ich glaube das sind die "Percoffedrinol" Tabletten, 50mg pro Stück, gibt es in 20 und 50. Packung... kosten glaube genau soviel, wie die Coffeinum N aber mit nur 1g insgesammt viel zu unterdosiert..

...>früher< waren diese Tabletten noch mit reinem Ephedrin (!) und Coffein gemischt, hab ich mal gelesen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.04 03:00
moin leude =)

hab mir heut auch mal coffeinum N (0,2g) gekauft, bei uns kosten sie 3,85 euro in der apotheke, sie haben nichtmal gefragt, was ich damit vor habe, zum glück.
ich habe mir heute abend eins von den dingern reingehauen und muss sagen dass es eigentlich sehr angenehm ist. ich finde, es ist genau das richtige, wenn man mal länger aufbleiben will, disco oder so...
mein freund hat sich gleich 3 von den teilen reingeschmissen, er hat ca. 1 std danach 1x kräftig gespuckt. ist das eine überdosierung gewesen? ist das schlimm?

bitte schreibt mal, danke =)

cYa
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.04 09:14

schnöhsel schrieb:
mein freund hat sich gleich 3 von den teilen reingeschmissen, er hat ca. 1 std danach 1x kräftig gespuckt. ist das eine überdosierung gewesen? ist das schlimm?
cYa



sag deinem Kumpel: selbst schuld :P

Coffein wirkt sehr individuell bei Menschen. Bei manch einem wirkt eine genauso heftig wie drei bei einem anderen Menschen. Jeder sollte seine individuelle Dosis herausfinden, aber imho ist es sinnvoller sich von unten heranzutasten als von oben ;)
600mg sind fuer die meisten Menschen schon zu viel, vor allem wenn keine Toleranz vorliegt.

Er soll es das naechste Mal mit einer probieren. Ohne Toleranz sind bei mir 1.5 - 2 Tabletten optimal :arrow: am meisten positive Wirkung mit kaum Nebenwirkung.
Leider baut sich die Toleranz schnell auf, wenn ich mehrmals pro Woche die Tabs futter brauch ich auch recht schnell Dosen jenseits von 500mg um ein Schlafdefizit auszugleichen und den ganzen Tag wach und konzentriert zu bleiben.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.04 09:15

slam schrieb:
haben weil ich bei der Dosis nur 0,1 oder 0,05 g gesehen hab, weiß net mehr
genau, war ein kleines Röhrchen mit kleinen Tabs.

Danke schonmal falls die jemand kennt.



Kein Plan mehr, die wollte man mir in der Apotheke auf der CEBIT letztes Jahr andrehen. Is halb so viel drin (20x0.1 glaub ich) und kosten doppelt soviel wie die Coffeiniums ...

Finger weg lassen, imho nur geeignet wenn man drauf steht das Zeug zu ziehen da weniger Bindemittel drin sind.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
51 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.10.04 19:20
gut danke mal, hat mich mal interessiert, preis habbich garnicht nachgefragt
weil die aufgrund der dosis nicht so ansprechend waren.

Mhh 600 Mg sind schon viel, meine höste Dosis waren 500 und da hab ich
einen Freund vor lauter aufgedreht ziemlich zugelabert...

Erst neulich war der morgen so unerträglich das ich ohne Toleranz 400 Mg
geschluckt hab, was aber auch recht übel war, etwas zapplig...
Am besten ist immernoch rantasten, weil wie gesagt jeder anders drauf
reagiert, nur ein Tipp, immer genug dazu trinken, erst neulich
ist mir eine Coffi im Hals hängen geblieben und ich hatte nix zu trinken dabei..

Argh, der Geschmack is soooo eklig ^^..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.04 19:23

Zitat:
erst neulich
ist mir eine Coffi im Hals hängen geblieben und ich hatte nix zu trinken dabei..

Argh, der Geschmack is soooo eklig ^^..



:lol2:
Ich hab mir heute mittag Coffis in der Apotheke gekauft (Coffeinum N 0,2 von Merck), war kurz vorm Einschlafen und hab mir dann direkt im vollen Bus zwei Stück eingeworfen ... ohne Wasser dabei zu haben. Die haben fantastisch am Gaumen geklebt, mein Gesichtsausdruck muss echt sehenswert gewesen sein ... :lol:

:arrow: Merke: Wer druff sein will, muss leiden ... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
51 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.10.04 17:42
Bäh, da wird mir schlecht nur vom lesen, brrr

Nix mit Leiden, ich denk mal das ich demnächst mal ein - zwei koffis mörsern werd
und das ganze in ne Kapsel fülle (ja hab noch welche übrig ^^) da müsste glaub
die Menge reinpassen dann kann ich einfach nur eine Kapsel statt nen ganzen
Blister einpacken, die kann ich ohne was zu trinken schlucken, tabletten
normalerweise auch aber wenn die sich zu früh auflösen... ne danke dann doch
lieder tod müde :)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)