LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 93) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.15 05:55
Ach ja wollte noch sagen das ich nachdem ich die Ca 2g dpd nahm die Gedächtnisprobleme (s.o.),2 Tage anhielten und dann komplett verschwanden.
 
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.15 18:48
Hey,

wollt das hier nur einmal loswerden, weil ich per Zufall im Internet darauf gestoßen bin:

http://www.bluelight.org/vb/threads/742306-Mental-Kenny-One-Week-in-Intensive-Care-Almost-Dead-Diphenidine-Warning-Achtung!!

Im bluelight beschreibt ein User einen Vorfall, wo er durch den Konsum von Diphenidin fast gestorben wäre. Sein Muskelgewebe ist quasi 'geschmolzen' und hat sich in seines Nieren 'niedergelassen'. Nun hat er Nieren eines 60-Jährigen und schlimme Leberwerte.

Passt auf euch auf!

(Der Beitrag ist vom 04. Dezember)
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.15 21:26
Da wurden aber auch abnormale mengen konsumiert (glaube 480mg + Diverse Benzos). Denk schon dass das Zeug relativ ungesund ist, aber bei diesem Fall ist der Konsument meiner Meinung nach klar schuld gewesen, nicht die Substanz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.15 21:35
Natürlich ist der Konsument schuld und nicht die Substanz. Er kann es ja einfach gar nicht konsumieren.

Im Fall von Diphenidin (und bei Methoxphenidin etwas schwächer, aber das gleiche Spiel) ist es aber, dass die Substanz im niedrigen Bereich, der auch zu verantworten ist, nur schwache Wirkung entfaltet. Im höchdosierten Bereich sind die Risiken enorm, die Wirkung zwar stärker aber immer noch unbeeindruckend.
Wenn dann noch Benzos oder etwas anderes enthemmendes dazu kommt dosiert man hoch und es endet auf diese Weise.

Unterm Strich sind die Substanzen nicht missbrauchsgeeignet, da zu unsicher.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.15 22:23
Er ist einfach auf eine viel zu hohe Dosis gegangen, die meisten "holen" schon bei etwa 150mg. Deshalb würde ich jedoch nicht sagen dass Diphenidin/Mxp kein potential habenn nur weil irgendjemand im Krankenhaus landet nach solchen utopischen Dosen
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.15 11:56
bluelight schrieb:
They sent out the diphenidine bag my parents found next to my bed, the current batch, it's packed full of nephrotic by products, parent compound and untreated precursor or so the local authorities said. That's why I almost lost my kidneys.


Scheint also vorallem an den Verunreinigungen zu liegen, die jedoch laut dem Thread nicht unüblich sind und wohl auch bei anderen Dissoziativa vorkommen können.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.15 12:21
Wie kommt man aber alleine schon auf die Idee fast 500mg Diphenidin zu nehmen?
Dass ist wie 10 Teile auf einmal zu schmeissen, dann im Krankenhaus aufzuwachen und zu behaupten MDMA wäre ne scheiss Droge
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.15 12:49
Hypno schrieb:
Wie kommt man aber alleine schon auf die Idee fast 500mg Diphenidin zu nehmen?


+40mg Flubromazepam + 5mg Diclazepam + 500mg Ethylphenidat

Bei dem Mischkonsum kann man froh sein nur mit einer zerstörten Niere aufzuwachen.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.15 14:37
Das meinte ich ;)
Mit geringer (!) Dosis Benzos davor kommt es aber meiner Meinung nach viel besser als ohne. Macht das Körpergefühl angenehmer und den Trip insgesammt einfach leichter verträglich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.15 03:57
Kann vielleicht Jemand der schon "Test-Wütig" war und mehrere Erfahrung mit Diphenidin und Methoxphenidine hat , den Unterschied in 2 kurze Wörter zu fassen.(Nichts Wissenschaftliches , sondern eigene Interpretation.)

Also ich fand beide Substanzen nicht schlecht aber im Selbstversuch war der einzige Unterschied das ich vom MXP weniger brauchte und es länger wirkte , während das Diphenidin höher dosiert werden muss aber dafür auch einen Kürzeren Wirkungsverlauf hatte.

Hab nur 1 Vergleich da hatte ich Nasal Konsumiert:

- 75MG Methoxphenidine = Nach 15 Minuten Wirkungseintritt und 2 Stunden später der Peak und nach 7 Stunden konnte ich ohne Probleme schlafen.

- 120 MG Diphenidin (Gibt es dafür zurzeit schon eine Gängige Abkürzung/Synonym für?)Wenn nicht "DPD" würde doch passen oder nicht :D? idee
= Nach 10 Minuten kam der Wirkungsbeginn und nach einer Stunde war ich auf dem Peak.(Hab mich gefühlt wie in der Come Up Phase vom MXP.)
War nach ungefähr 4 Stunden wieder halbwegs klar im Kopf. neutral

Also im Blindversuch könnte ich die beiden Substanzen nicht von Einander unterscheiden!Nur das ich bei MXP ein angenehmes Opiat ähnliches Gefühl im Bett hatte. (Als ich Runterkam)
Wie das beim Diphenidin gewesen wäre wüsste ich nur wenn ich mich ins Bett gelegt hätte , war aber beim Kumpel und hab erst viel Später geschlafen.(Der Mischkonsum mit 1 Liter Bier und 80MG Ketamin einige Stunden später über den Abend verteilt , war auf Jeden Fall nicht unangenehm.)

Aber Safer Use war den einen Abend eher nur so halb vorhanden aber noch an der Grenze denke ich...(Ich achte immer sehr auf die Veränderungen in meinem Körper , OK bei Ketamin hab ich ihn kaum noch gespürt!) rolleyes


Man kann mit dem Zeug definitiv was Erleben.Allerdings hat das alles einen leicht Psychotischen Touch. "Uga Aga Pipi Kaka" sag ich da nur zu! twisted confused

Also falls einer von euch Philosophisch begabt ist , mag er den Unterschied gern aus seiner Sichtweise kurz in Worte fassen!?Am besten auf Psychischer Ebene. smile


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.15 16:02
Naja, wie du gesagt hast braucht man von Diphenidine ein wenig mehr, die Wirkung hält kürzer an und das was du als opiatähnliches Gefühl bezeichnet hast, was eben einfach der angenehme afterglow ist, ist bei MXP mMn stärker ausgeprägt. Ansonsten würde ich rein subjektiv sagen, dass MXP ein wenig euphorischer und aktiver war, während Diphenidine einen Tick mehr in Richtung Entspannung und Wohlfühlatmosphäre ging, aber ich denke das ist wirklich eine sehr individuelle Nuance, die vergleichenden Berichte sind sich da alles andere als einig und letztlich erscheint mir der Unterschied auch nicht groß genug um wirklich davon überzeugt zu sein, dass es sich dabei nicht einfach um Situations- Stimmungs und Gewohnheitseffekte handelt. Was du nun für eine philosophische Antwort erwartet hast weiß ich nicht^^

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.15 08:10
Kann leider nur für Diphenidin sprechen aber der Opioid ähnliche afterglow bzw. das einfache sich gut fühlen nach nem Trip ist mir hier auch aufgefallen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.15 20:25
So ich werde jetzt damit beginnen eine "Live Aufzeichnung" zu machen.
Mal sehen wie lange ich durchhalten werde.

Vielleicht geh ich auch noch Spontan irgendwohin heute Abend und werde den Bericht dann die Tage vervollständigen.(Habe mir den Text auch auf Word zwischengespeichert das ganze passierte letzten Samstag 21.02.2015.)

Der Text ist bis zum "Nachtrag" , den ich heute am 25.02.2015 verfasse komplett "Live" geschrieben wurden.Es wurde auch nichts verändert.
Alles klar jetzt kann es losgehen!


So nun bevor ich konsumiere komme ich zum Set und Setting und der Dosis:

Ich bin eigentlich ziemlich erschöpft da ich heute Mittag Codein konsumiert habe (368MG über den Tag verteilt , die letzte Dosis war um 16:00.)

Ich bin zurzeit alleine in meinem Zimmer und werde gleich aus "Langeweile" noch einmal die Substanz unter die Lupe nehmen.Wollte heute eigentlich was mit mehreren Leuten machen.Aber es kommt ja immer anders als man es sich vorgenommen hat...

Live Bericht Jetzt:

20:30: Ich werde jetzt meine 105MG abgewogene Dosis ziehen.

20:31: Das brennen ist Richtig unangenehm gerade (Ich verzieh mein Gesicht und hoffe das es bald aufhören wird)

20:34: Es brennt immer noch sehr Stark und es fühlt sich so an als ob die Kristalline Substanz sich durch meine Nasenschleimhäute bohrt.(Der Schmerz macht mich wenigstens wach...)

20:37: So der Schmerz lässt langsam nach und ich fühle mich langsam ein wenig "verspult".

20:42: Erste Physische Effekte treten ein , ich bemerke wie meine Hände anfangen zu Schwitzen und ich entnehme ein piepen auf beiden Ohren.

20:49: fühle mich ab JETZT dazu nicht in der Lage einen logischen Satz zu schreiben.Und werde mich jetzt deshalb ins Bett legen.

22:33: So hier bin ich wieder :D...Es hat mich kurz nach meinem Letzten Eintrag in eine "K-Hole" ähnliche Dimension gerissen.Hatte zwar mit Offenen Augen nicht so viele Optics aber mit geschlossenen Augen war ich definitiv komplett weg und wurde mit abstrakten CEVs überrollt.
Hätte nicht gedacht das mich die Angelegenheit , (Trotz vor Kenntnis in einer sogar höheren Dosierung mit der Substanz , so schnell aus der Realität holt.)Der Starke Dissoziative-Zustand war allerdings nicht gruselig sondern ich konnte ihn genießen , während ich im Bett lag. biggrin

Nachtrag:
Das Ganze fiel jetzt doch nun Ziemlich knapp aus.
Aber ich konnte nichts mehr am PC oder Smartphone lesen , da ich alles doppelt sah was sich auf kurzer Distanz befand(Was mich auch sehr an Racematisches-Ketamin erinnert.)

Also nach der Erfahrung hat mich Diphenidine völlig überzeugt und ist ein guter Ketamin Ersatz!(Mit dem Kritikpunkt das es Extrem in der Nase brennt und das auch noch Extrem Lange.)

Ich sagte noch vor kurzem das Sich Diphenidine und MXP blind kaum unterscheiden ließen(Bis auf die Dosierung und Wirkungsdauer.)

Und das die beiden Substanzen nur auf eine Bestimmte weise mit Ketamin parallelen haben...Also meine Meinung ist nun eine andere:

Diphenidine ist ein Ersatz für Leute die Freude an Ketamin haben , es wird noch weitere Versuche in nicht absehbarer Zeit von mir geben.Sollte sich meine Meinung nochmals ändern werde ich es hier bekannt geben.

Bis dahin ein Abendlichen Gruß meinerseits. pc






https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 21:36
Danke für den kleinen Tripbericht @OldBoB, kannst du die CEVs mal ein bisschen beschreiben? Hatte nämlich auf Diphenidin überhaupt keine, selbst bei ziemlich hohen Dosen (ca. 130mg) nicht. Ziehen ist bei dem Zeug echt grauenhaft, nach 5 minuten hab ich das Zeug fast immer aus der Nase entfernen müssen weil sich haufenweise Schleim in der Nase gebildet hat um alles wieder auszustoßen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 22:17
Bob schrieb:
Ich sagte noch vor kurzem das Sich Diphenidine und MXP blind kaum unterscheiden ließen(Bis auf die Dosierung und Wirkungsdauer.)
Und das die beiden Substanzen nur auf eine Bestimmte weise mit Ketamin parallelen haben...Also meine Meinung ist nun eine andere:
Diphenidine ist ein Ersatz für Leute die Freude an Ketamin haben , es wird noch weitere Versuche in nicht absehbarer Zeit von mir geben.Sollte sich meine Meinung nochmals ändern werde ich es hier bekannt geben.


Ist damit nun gemeint, dass Diphenidine deiner Ansicht nach ein Ketaersatz ist, MXP aber nicht? Und wenn ja, wie würdest du dann jetzt nach deiner neuen Erfahrung den Unterschied zwischen MXP und Diphenidine definieren?

--

Gibt es Infos / subjektive Einschätzungen zu den Unterschieden bei der Bioverfügbarkeit für die gängigen ROAs? Ich habe MXP bislang nur gezogen und Diphenidine oral eingenommen, bei beiden ROAs hat mich die Wirkung im Vergleich zur eingenommenen Menge nicht enttäuscht, konnte da aufs erste keine deutlichen Unterschiede erkennen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 93) »