LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 17:30
Also unter 100 Mikrogramm wollte ich auf keinen Fall dosieren. Eher direkt mehr oder das ganze später durch Nachlegen von weiteren 50 oder ein paar Pilzen nochmal aufwerten.
Ich erhoffe mir vor allem einen bischen bunteren, visuelleren Trip als bisher auf Pilzen.
Auch das Erleben von Synästhesie-Effekten würde mich sehr stark reizen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 17:35
Also nehmen wir mal an die Theorie stimmt:"100mics = 80Mics 1P-LSD".
Dann sollte die Substanz schon oft überwältigen lassen. ;)

Wann hast du denn das letzte mal Pilze genommen?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 17:44
Letzte Woche Dienstag.
Das war, was ich oben beschrieben hatte. Verschwendung aus Ungeduld.

Die nächste Reise wird vorruassichtlich am Freitag stattfinden, wenn die Lieferung rechtzeitig kommt und sonst nichts dazwischen kommt. Laut diversen Angaben im Netz sollte nach einer Woche die Toleranz bei Pilzen weg sein. Bis dahin sind es 1,5. Verhält sich das bei (1P-)LSD genauso wie bei Pilzen?
Ich erhalte dann zwei 1P-Pappen a 100 Mikrogramm und ein Paket magische Trüffel a 22g.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.15 18:21
OldBoB schrieb:
100mics [LSD] = 80mics 1P-LSD


Ne, es ist genau andersherum.
In deiner Version würde es ja bedeuten, dass 1P-LSD potenter ist als LSD und 100 µg 1P-LSD schon 125 µg LSD entsprächen.
Richtig müsste die Gleichung hingegen

100 µg 1P-LSD ≙ 80 µg LSD

lauten, wie Shiva2411 weiter oben auch schon geschrieben hat.
Man sollte allerdings dazu sagen, dass das es sich bei dem Verhältnis nur um eine Hypothese handelt, die meines Wissens nicht bewiesen ist.

@ Gorilla84:

Dir wird keiner eine sichere Aussage zum Toleranzverhalten von 1P-LSD geben können, weil die Substanz einfach noch zu neu ist.
Von einer Kreuztoleranz zu Pilzen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen.

10 Tage zwischen 2 Trips finde ich allerdings allein schon aus psychischer Perspektive etwas kurz.
Um sicherzugehen, dass es was besonderes bleibt und du auch sicher keine Toleranz mehr hast, die möglicherweise für einen unbefriedigenden Trip sorgen könnte, würde ich noch einige Tage warten.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 18:25
Gorilla84 schrieb:
Ich habe des öfteren gehört, dass eine zu niedrige Dosierung ebenfalls unangenehm sein kann. Da muss ich an meinen letzten Pilztrip denken. War nicht wirklich unangenehm, aber irgendwie zu schwach, als dass ich richtig loslassen konnte.


Ich kenne das nur zu gut. Meine ersten Versuche auf einen Trip mit normalem LSD, oder auch NBOMe zu kommen, endeten damit, dass ich total enttäuscht war, da ich viel mehr erwartet hätte, als nur leichte veränderte akkustische Wahrnehmung und leicht intensivierte Farben und ein bisschen Eye-rolling(unkontrolliertes rumrollen der Augen für kurze Momente). Ich hab dann einfach mal 2 Pappen genommen, anstatt wie von allen um mich rum empfohlen nur eine und siehe da, ich hatte eine der schönsten Erfahrungen die ich mit Drogen je hatte. Meine erste richtig visuelle Reise durch mein Unterbewusstsein. Ich konnte alles aus meinem Kopf an die Wand des Raumes projezieren, wie im Kino, nur viel krasser.

Gorilla84 schrieb:
Ich überlege, ob ich 100 Mikrogramm oder 150 probieren soll. Bei 150 ist halt das Problem, dass mir nur 50 bleiben. Für einen weiteren Trip wohl zu wenig.


Das musst du im Endeffekt selbst wissen, da möchte ich dir nicht reinreden.
Ich kann dir nur sagen, dass wenn meine 10 1p-Pappen kommen, ich mit einer anfangen werde, da ich die Substanz nicht kenne und mich ersteinmal rantasten möchte... gut nun habe ich danach auch noch 9 Stück für weitere Experimente. Hätte ich nur 2 Stück, würde ich diese ziehmlich sicher beide auf einmal nehmen. (bitte mach das jetzt nicht, nur weil ich es tun würde. Ich neige öfter dazu, safen use bewusst zu misachten)

Gorilla84 schrieb:
Was schätzt ihr, wie gut man das mit Pilzen kombinieren kann oder mit XTC? dann wären für einen weiteren Trip evtl auch 50 Mikrogramm Rest noch in Ordnung, oder?


Schätzen würde ich, dass es sich verträgt. Rate dir aber dennoch davon ab, da es sich hier um eine gänzlich unerforschte Substanz handelt. Du kannst nie wissen, ob und welche Nebenwirkungen dann auftreten können.
Ich für meinen Teil werde wohl früher oder später einmal die Verträglichkeit im Mischkonsum mit MDMA testen, allerdings habe ich auch schon Erfahrung mit Candyflip(lsd-25+MDMA) sowie NBOMe+MDMA.
Es kann einen schon echt überwältigen wenn da MDMA mit im spiel ist.
Aber auch hier, handle nach deinem eigenen Ermessen.

Gorilla84 schrieb:
Kann jemand Schätzungen abgeben, was die Kreuztoleranz zu Pilzen angeht?
Bzw wie stark ist die Toleranzbildung bei (1P-)LSD überhaupt)


Also ich vermute, dass es sich da etwa so verhält wie bei normalem LSD-25. Eine Woche MINIMUM zwischen den Trips, 2 Wochen bis du wieder die volle Wirkung hast, besser jedoch ein ganzer Monat, damit du das erlebte verarbeiten kannst.
Wenn du Pilze konsumiert hast, gilt das gleiche.. Mindestens eine Woche, besser 2, im Idealfall 1Monat+.

Gorilla84 schrieb:
Nach dem letzten Pilztrip war ich etwas gefrustet und habe am nächsten tag 15g in einem genommen. War eher wie starkes bekifft sein. Am Tag danach 30 und auch das war ein Witz. Da war ich sehr ungeduldig und habe meine schönen Pilze verschwendet... Sowas soll mir nicht nochmal passieren.


Dann halte die oben genannte Zeit ein und gib deinem Körper&Geist dir Möglichkeit sich zu erholen.

Gorilla84 schrieb:
Wie sieht es mit Nachlegen aus? Toleranz ab dem Peak? (Ich gehe mal davon aus, dass es sich ähnlich wie bei LSD verhält. Dazu, wie es sich da mit dem Nachlegen verhält, habe ich aber auch sehr unterschiedliche Angaben gefunden. Könnte man 50 Mikrogramm, also weniger als die Initaldosis nachlegen und einen Effekt erzielen, oder ist das absoluter Quatsch?


Toleranzbildung bei LSD-25 sieht so aus, dass du ca. 30 Minuten nach der Initialdosis nicht mehr nachzulegen brauchst. Alles was du damit bezweckst ist, dass der Trip sich in die Länge zieht. Intensiver wird er dadurch nicht, es sei denn du legst mehr nach, als du mit der Initialdosis eingenommen hast.

Gorilla84 schrieb:
Bisher tendiere ich dazu, 100 Mikrogramm zu testen. Bischen Weed werde ich auch da haben.
Ich reagiere generell recht unempfindlich auf Drogen bisher. Allerdings ist das ja auch wieder eine ganz andere Substanz und viele berichten sehr positiv von 100 Mikrogramm. Laut Shop wäre das eine mittlere Dosierung. Bei Pilzen war mir die als mittelstark angegebene Dosis auf jeden Fall etwas zu lasch.
Ich muss beim ersten Probieren ja nicht 12 Stunden durchs Wunderland laufen, habe aber auch keine Lust, dass der Trip nix halbes und nix ganzes wird.


Wenn du Weed rauchst, während du Trippst, kann das den Zustand stark intensivieren. Von dem was du so schreibst, würde ich die raten mit 100mics anzufangen und es für den Trip dabei zu belassen. Keine Pilze und kein MDMA dazu. Lern die Substanz kennen und guckt, ob es dir zusagt. Wenn ja, kannst du dir immernoch ein paar Pappen nachbestellen und den nächsten Trip z.B. mit 1,5 oder gleich 2 Pappen starten, wenn dir das erste Erlebnis nicht intensiv genug war.

Gorilla84 schrieb:
Der Trip wird entweder allein oder mit einem Kumpel stattfinden. Ich traue mir das auf jeden Fall ohne Tripsitter und auch allein zu. Das ganze werde ich in meiner Wohnung tun. Alle Mitbewohner sind weg, man ist also ungestört. Auf Pilzen war mir manchmal der Kontakt zu fremden Menschen unangenehm. Daher werde ich zuhause reisen.


Das du u.U. allein Trippen möchtest, finde ich an dieser Stelle nicht soo gut, da du nicht so viel Erfahrung hast. Sollte es wirklich eine stärkere Wirkung erzielen, als du bisher erlebt hast, kann das schnell in einem unangenehmen Trip enden, weil du dich z.B. überfordert fühlst und nichtmehr ganz rational handeln kannst. Wenn du dann aus Panik Blödsinn machst oder wohlmöglich selbst nen Krankenwagen rufst, wirds erst recht unangenehm. Ich würde dir empfehlen zumindest einen guten Freund in der Wohnung zu haben, der im Notfall beruhigen kann. Wenn du für dich sein willst, dann geh in einen anderen Raum, aber jemanden dazuhaben kann nicht schaden. Hätte ich mir bei meinen etwas unvorsichtigen bk-2c-b Experimenten zumindest sehr gewünscht. ;)
Aber auch hier, nach deinem Ermessen. Wenn du es dir zutraust, dann nur zu. Es ist in der Tat so, dass allein Trippen wirklich ne neue Erfahrung ist, da weniger ablenkung vorhanden ist.(kannst dich mehr auf die Droge einlassen)

Gorilla84 schrieb:
Ach ja, wie lange hält sich sowas? Lagerung im Eisfach notwenig?


Das sollte sich ähnlich wie bei den meisten Substanzen verhalten. Kühl und Trocken und vorallem DUNKEL lagern. Muss nicht zwingend ins Eisfach, eine kühle Schublade in einer Metallbox würde es auch tun.
Aber wenn du sichergehen willst: Pack es in eine oder 2 extra Tüten, wovon eine mit ein Paar Reiskörnern gefüllt ist und pack es ins Eisfach.


Morgen oder übermorgen kommen meine 10 stk endlich. Ich werde mich nach meiner ersten Reise hier zurückmelden, eventuell geschriebenes verändern/korrigieren, da alles oben geschriebene Informationen von anderen Menschen und eigener Erfahrung mit anderen Stoffen entnommen wurde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 18:29
Also bis hierhin schonmal danke für die Antworten!

Der letzte Trip war, wie gesagt, nicht ganz das wahre. Da sich bei mir ohnehin selten eine gute Gelegenheit für eine solche Reise ergibt, würde ich diese gerne nutzen.

Natürlich erwarte ich hier keine hundertprozentigen Aussagen. Voe allem bei so einer neuen Substanz nicht. Aber Einschätzungen von erfahreneren Psychonauten sind ja die einzigen Richtwerte, auf die ich zurückgreifen kann.

In diversen anderen Foren wurde die Intensität von 100 Mikrogramm P1 mit der von Al-Ad und LSZ verglichen. Das hilft mir halt leider kaum, da ich das noch nie probiert habe.
Bei 100 Mikrogramm habe ich eher die Sorge, dass der Trip zu lasch als zu stark wird. Ich bin bisher relativ unempfindlich, was sowas angeht. Aber es ist halt auch eine neue Substanz, die mein Körper nicht kennt, so dass ich nicht weiß, wie weit ich da Rückschlüsse ziehen kann.

Bis wie lange nach der Einnahme macht Nachlegen noch Sinn? Und wie hoch sollte die Dosis dann im Verhältnis zur Initialdosis sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 19:11
Nachlegen bringt nichts, es kann sein das der Trip erst nach 2 Stunden anfängt, bis zu dem Zeitpunkt aber nichts passiert ist.

Also entscheide dich für eine Dosis und bleib dabei, bis 30min könnte Nachlegen was bringen, aber da weiß du halt nicht wie der Trip wird.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 19:16
Den Rat werde ich beherzigen. Glaube eh, dass mich das stressen könnte, wenn ich auf den Wirkungseintritt warte und überlege, ob ich nachlegen soll oder nicht.
Sollte mein Kumpel da sein, zocke ich vielleicht ein wenig Playsi mit ihm oder so. Das lenkt ab, während man auf den Abflug wartet.
Er würde Freitag übrigens nüchtern bleiben, hat er vorhin geschrieben. Also bis auf Alk / Gras.

Ich denke mal, dass ich dann 100 Mikrogramm probieren werde. Wird schon nicht zu wenig sein.
Und ich hab dann ja sogar noch 100 über, die ich sonst beim nächsten mal mit Pilzen oder so kombinieren könnte. Beim Erstversuch würde ich aber gerne die Wirkung von 1P alleine kennenlernen. Vielleicht mit dem einen oder anderen Joint dazu, wenn sich das in dem Moment richtig anfühlen sollte.
Zu den Pilzen habe ich auch immer ein wenig gekifft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 19:53
zuletzt geändert: 23.03.15 20:16 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Zu Kreuztoleranz kann ich zwar auch nichts sagen, aber der zweite 1P-LSD-Trip erschien mir keineswegs schwächer als der erste vor 9 Tagen mit der selben Menge, ich denke also nicht dass man von einer so starken Toleranzentwicklung ausgehen muss. Überhaupt ist die Sache des zeitlichen Abstands bei Psychedelika ja wie bereits gesagt viel mehr eine Frage danach ob die Psyche das aushält und nicht nach der Abschwächung durch Toleranz würde ich mal behaupten. Darum würde ich mir also keine Gedanken machen.
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte halt einfach etwas länger, ist doch kein Problem oder?

Ich würde für den Anfang auf jeden Fall mit einer Pappe und nicht mit 1,5 anfangen, fände [*] es ehrlich gesagt fast etwas verantwortungslos jemanden mit ein paar Pilzerfahrungen und sonst keinerlei Psychedelikaerfahrung (Gras lass ich mal raus) gleich eine größere Menge als die Standardmenge zu empfehlen, auch wenn er meint dass er recht unempfindlich ist. Meiner Meinung nach ist diese Aussage sowieso sehr fragwürdig, wenn du bislang nur Pilze probiert hast dann könnte es ganz einfach sein dass du immer nur unpotente Sorten hattest, diese schon zu alt waren oder du sonstige Fehler gemacht hast, z.B. voller Magen oder Trockenmasse mit der frischen Masse verwechselt o.ä., außerdem sind das eben natürlich wachsende Dinge bei denen man nie sagen kann was drin ist. Ob du nun wirklich unempfindlich auf Psychedelika reagierst oder nicht ergibt sich daraus aus meiner Sicht kein bisschen.

Mit Pilzen würde ich nicht extra kombinieren, das ist dann im Prinzip auch nichts anderes wie das nachlegen nur mit einem etwas anderen Fokus der den Trip dann vermutlich eher unklarer macht. MDMA geht natürlich gut, aber für den ersten Versuch würde ich es ohne machen.

Außerdem bist du dir hoffentlich bewusst, dass 1P-LSD eindeutig länger wirken wird als Pilze, das ist eine andere Art der psychischen Belastung und macht es außerdem auch wie bereits erwähnt noch unsinniger nachzulegen.

Also fang einfach mal mit 100 an, wenn es dir dann mal wirklich auf / nach dem Peak bist und es dir tatsächlich zu schwach sein sollte dann kannst du es mit Gras nochmal ganz gut potenzieren und wenn dir das auch nicht reichen sollte, kannst du ja auch einfach nochmal nachbestellen...
Du wärst jedenfalls nicht der erste und auch nicht der Erfahrenste der von der Potenz von 1P-LSD überrascht wurde.
Auch ich würde dir zu nem Tripsitter raten wenn es möglich ist.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 20:01
Also bei den Pilzen habe ich mich schon an alle Regeln der Kunst gehalten. Also leerer Magen etc.
Beim letzen Mal waren das Hollandia / Atlantis. Wobei Hollandia die derzeit potenteste Sorte von Trüffeln sein soll.
Aber du hast natürlich recht, dass es eine andere Substanz ist.
Ich lege mich jetzt mal auf die 100 Mikrogramm fest.
Der Hersteller gibt as Wirkdauer sieben Stunden an.
Da ich so ziemlich jeden Tripbericht gelesen habe, den das Netz auf deutsch oder englisch hergibt, bin ich mir darüber bewusst, dass das auch noch ne Ecke länger dauern kann.

Habt ihr eigentlich ein paar Tips, wie man nach einem Trip Schlaf findet, falls es damit Probleme geben sollte. In vielen Tripberichten werden da Substanzen erwähnt, von denen ich nie gehört habe. :-)
Ich denke dabei jetzt allerdings nicht an irgendwelche weiteren Drogen, sondern eher an allgemeine Tipps / Hausmittelchen, die sich bei euch bewährt haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 20:05
Incredere schrieb:
Ich würde für den Anfang auf jeden Fall mit einer Pappe und nicht mit 1,5 anfangen, finde es ehrlich gesagt fast etwas verantwortungslos jemanden mit ein paar Pilzerfahrungen und sonst keinerlei Psychedelikaerfahrung (Gras lass ich mal raus) gleich eine größere Menge als die Standardmenge zu empfehlen, auch wenn er meint dass er recht unempfindlich ist.


Uhm... falls du damit auf meinen Post anspielst, bitte ich dich diesen noch einmal genau zu lesen!

Shiva2411 schrieb:
Das musst du im Endeffekt selbst wissen, da möchte ich dir nicht reinreden.


Shiva2411 schrieb:
Lern die Substanz kennen und guck, ob es dir zusagt. Wenn ja, kannst du dir immernoch ein paar Pappen nachbestellen und den nächsten Trip z.B. mit 1,5 oder gleich 2 Pappen starten, wenn dir das erste Erlebnis nicht intensiv genug war.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 20:08
Mir fällt gerade ein , ich hab ja auch zwei Stück hier rumliegen und bei uns ist schönes Wetter :) Mal schauen was sich so ergibt werde dann berichten.Und der Trip wird wohl alleine Stattfinden.

Da macht es mir nichts aus wenn ich schlecht draufkomme.Nur vor anderen ist mir das zuviel weil ich immer noch versuche zu vermitteln das ich alles unter Kontrolle habe.


EDIT: Ich denke auch das man das mit dem langsam an die richtige Dosis anpassen doch lieber sein sollte bei LSD...wenn ich weiß das ich genau das "echte" LSD zur Verfügung habe dann nehme ich lieber mehr als weniger.

Mir fällt es dann viel leichter Los zu lassen!
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 20:13
zuletzt geändert: 24.03.15 00:24 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Zugegebenermaßen von Hollandia war ich bei 15g auch bestens bedient^^
Die Wirkdauer ist immer etwas schwer zu bestimmen, man wird öfters meinen es sei bereits verbei und dann merkt man doch noch Wirkung / CEVs im nächsten Moment, das runter kommen und die Nachwirkungen ziehen sich eben. Man kann davon ausgehen dass die Wirkzeit vergleichbar mit der des normalen LSD ist, was eigentlich auch nur so viel heißt wie es ist fast alles möglich^^

Naja eine gewisse Zeit Schlaflosigkeit musst du eben schon mit einplanen, Beruhigungstaktiken und Einschlaftaktiken findest du hier im Forum sicherlich auch wenn du mal suchst, da gibt es jetzt aber nicht spezifisches für 1P-LSD. Was meinst du für Substanzen, Benzodiazepine? Geht natürlich, aber wenn du davon ausgehst dass es dir eh nicht zu stark wird und du einen guten Trip hast, dann ist das eigentlich echt nicht nötig und meist auf für die Verarbeitung besser wenn man den Trip einfach ausklingen lässt und sich die Zeit nimmt. Ich habe auch schon ohne Notwendigkeit nach einem Trip Benzos genommen einfach um schlafen zu können oder einen längeren Rückweg erträglicher zu machen, allerdings dann auch gering dosiert und nur selten. Die meisten werden dir hier wohl davon abraten.

LG

edit:

@Shiva: Nein ich meine dich nicht und habe deinen post auch korrekt gelesen, kein Grund dich nochmal selbst zu zitieren^^
Warum fühlst du dich denn eigentlich angesprochen, habe doch auf nichts von dir Bezug genommen und dich auch nicht erwähnt...
Ich editiere mein "finde" oben mal zu "fände", dann wird das vielleicht klarer dass ich gar niemand hier meinte, es ging ums Prinzip.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 20:26
Schaffst du es noch kurz in einem Wort zu verfassen inwiefern sich die beiden Substanzen voneinander unterscheiden?

Man kann die Wirkung natürlich nicht definieren , aber hier mal paar Stichpunkte die mir gerade spontan einfallen bei "Normalen LSD":

- Leicht Elektrisches Körpergefühl

- Man fühlt sich nur in manchen Phasen verklatscht aber eigentlich hat man sehr reine Gedanken.

- Die Optics haben irgendetwas Kristallines was sie begleitet

- Bei gut dosierten Trips war ich nach 16 Stunden noch gut dabei was dann irgendwann ein bisschen anstregend wird.

- Das Gefühl mit alles und jedem verbunden zu sein , ja selbst Telepathie funktioniert cool !

- Das Musikempfinden ist nochmal komplett anders als auf Psilocin oder 2C-B...man zerfließt quasi mit ihr und der Umgebung.

Ist halt alles sehr Subjektiv aber gibt es einen großen Knackpunkt den du als anders empfindest?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 20:27
zuletzt geändert: 23.03.15 22:00 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
*editiert*
Naja ich hab nach nem Sample gefragt, hoffentlich bekomm ich was und wenn, dann lass ich meine Meinung da.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.03.2015 22:00

siehe hier
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 543) »