your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Euphorische Substanzen (Euphorische Substanzen)


« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
943 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.21 09:12
Na Klasse und dann lauft ihr eine Woche mit schwarzen Zähnen und Zahnfleisch herum ...

Guten Abbo !
 
Traumländer

dabei seit 2019
1.038 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.21 09:51
StaniSlave schrieb:
Die taiwanesischen Kollegen sahen sehr aufgedreht auf dem Zeug aus, fast wie jemand auf Speed ...


Ja, als mildes Aufputschmittel wurde es mir auch erklärt. Bei mir tut sich halt nicht viel mit milden Mittelchen.
Gestern habe ich sagen wir eine ganze Nuss und ein Stückchen dazu gekaut bis zum Abwinken. Was herauskam ist das Feeling, das man gelegentlich hat, wenn man überlegt, ob man etwas spürt oder nicht. Zuallermeist spürt man dann nichts. So wars gestern auch. Erkenntnis daraus: Betelnuss ist nicht meine Droge lol
Und ja, die Strassen ! LOL, die Hauswände bis 1/2m Pink, der Gehsteig pink und das Rinnsal wird nie wieder eine andere Farbe haben als pink lol
Grüsse

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer

dabei seit 2021
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.21 18:25
zuletzt geändert: 09.12.21 18:35 durch Olaf (insgesamt 1 mal geändert)
Die Betelnuss habe ich auch mal probiert, natürlich mit calciumhydroxid , es war eine leichte für mich unangenehme Wirkung zu spüren, so ähnlich wie ich es von schlechtem Pep kenne. Diese unangenehme Wirkung habe ich aber generell, wenn das Pep nicht richtig gut ist und es liegt nicht nur am Koffein. Deswegen denke ich schon das es in diese Richtung geht, bei der Betelnuss. Vielleicht muss man auch einen gewissen Spiegel aufbauen. Kann mir aber nicht vorstellen das man so richtig drauf davon kommt. Für diese geringe Wirkung sind mir meine Zähne zu schade.


Trotzdem, wenn man was wegen der Euphorie konsumiert dann doch was ordentlich Dopamin beeinflusst.
 
Traumländer



dabei seit 2007
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.21 18:55
zuletzt geändert: 09.12.21 19:26 durch Duo (insgesamt 2 mal geändert)
wiki schrieb:
In Taiwan sind Betelnuss-Mädchen an jeder Straßenecke zu finden und verkaufen Betelnüsse. Da die Konkurrenz sehr hoch ist, sind die Verkäuferinnen oft nur spärlich bekleidet, um vor allem bei der männlichen Kundschaft ihren Absatz zu steigern. Die Verkaufsorte sind landesweit meistens mit grünen Leuchtstoffröhren markiert.

Taiwans Gesundheitsbehörde ist bestrebt, den Konsum einzudämmen. Regelmäßiges Kauen kann neben gelben Zähnen und schlechtem Atem auch Mundhöhlenkrebs verursachen, in Taiwan im Jahr 2011 die fünfttödlichste Krebsart. Die Diagnose Mundhöhlenkrebs erhalten in Taiwan pro Jahr rund 6000 Menschen


https://de.wikipedia.org/wiki/Betelnusspalme#Pharmakologie

auf englisch noch:
Zitat:
There may additionally be a higher risk of cancers of the liver, mouth, esophagus, stomach, prostate, cervix, and lung with regular betel use. Other effects can include altered blood sugar levels, which may in turn increase the risk of developing type 2 diabetes."

Use of areca nut has been associated with deterioration of psychosis in people with preexisting psychiatric disorders. Areca nut consumption is also tied to chronic kidney disease in men as well as reports of milk-alkali syndrome

verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Traumländer



dabei seit 2009
1.196 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.21 10:15
ckomi schrieb:
ManuelBr1985 schrieb:
Gerne von euch Vorschläge mit stark euphorisierenden Stoffen möglichst legal, einfach beziehbar, günstig.


Das "Leben"


Irgendwie hab ich genau von dir diese Antwort erwartet :D
 

« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Euphorische Substanzen (Euphorische Substanzen)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen